Beiträge von x G4M3FR34K vZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jo Leute, ich suche ein starkes Poki in meinem Team und suche ein Deoxys, es sollte ungecheatet sein, ich weiß das es Leute gibt die so tun als wäre ihres ein ungecheatetes obwohl sie einfach Pokesaf benutzt haben. Sollte es jemanden geben der ein Deoxys besitzt das wirklich "legal" gefangen wurde und der oder diejenige bereit ist dieses zu tauschen, sagt mir bitte bescheid :)


    Ich hoffe ihr meldet euch.... G4M3FR34K :sarcastic:

    wirklich nervig finde ich alle attacken die einem statusprobleme verpassen, und doppelteam, Attacken die mich aufregen sind Attacken wir Whirpool, Feuerwirbel,Sandsturm,Hagelsturm,Sonnentag usw. Ich habe wenig Geduld und vorallem wenn dann immer diese ganzen Sachen kommen "bla bla bla ist in einem Strudel gefangen", ja ich weiß ich könnte die Animationen ausmachen aber das ist dann langweilig x_x

    Die erste und zweite Generation finde ich einfach am besten da es dort für mich besten Pokis zu fangen gab (natürlich gibt es ja jetzt auch bessere) aber nicht nur deswegen, sondern auch das die Pokemon mit jeder neuen Generation den Viechern aus Digimon und Co. ähnlich sehen. Ich hoffe nur das Black & White eine gute Edition wird...