Beiträge von Reaktor13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe meinen Meisterball immer für Mewtu benutzt.
    Da du den schon hast und die nurnoch die beiden fehlen, wiso nicht.
    Ich meine was gibts für ne bessere verwendung für einen Meisterball?
    Willst dir damit ja keine Raupy aus lv.3 fangen.

    Hey ich wollte mal fragen ob ihr mir irgendwelche Typs geben kann, wie man in der Safarie Zone leichter Chaneira, Sichlor, Kangama und Tauros fangen kann.
    Die hauen ja meist ab egal ob man Stein/Köder/Safarieball schmeißt.
    Kennt von euch evt. jemand ne gute taktik?

    Hey Leute,


    Ich wollte mich mal Erkundigen, was ihr für die geeigntetsten LV. haltet um Pikachu, Owei und Fukano zu entwickeln.
    Jetzt ungeachtet der Attacken die diese noch lernen könnten. Einfach nur wegen der Idealwerte in Punkto Angriff, verteidigung etc.


    Danke im Voraus