Beiträge von x Admurai x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du bist eben einfach der beste;) Der Alla-alla-alla-allabeste!! :D :D :D
    und jetzt ein Farbtausch Rayquaza und zekrom!! deine sprites sind so cool, ich war von anfang an ein fan!
    Aber das PichuFukano war bis etz immernoch das beste, naja... weiter so!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    nen Hybriden aus Bisasam und Feurigel vielleicht in den Farben von Silberio? Bitte :thumbup:
    vielleicht die Flamme von feurigel auf Bisasam? und dann aber die Flamme nicht in Silberio Farben sondern nur das Pokémon.
    Ich WEIß ich stell größere Ansprüche als früher xD
    aber ich stell's mir cool vor, nja...
    Mach einfahc mal;)
    DANKE IM VORRAUS!

    Weiß vielleicht jemand von euch schon was als nächstes kommt? Vielleicht eine Neuauflage von Rubin/Saphir? Oder vielleicht passend zu schwarz und weiß, die graue Edition?
    Wenn jemand von euch was weiß, raus damit.^^ [Mist, wollte das eigentlich nach Pokémon Spiele/Editionen posten. Könnt ihr Mods das evtl. verschieben? Danke.]

    Über den C-Gear kommst du dort hin und du kannst in der kontaktebene eine verbindung zu der Spielwelt deines Freundes (muss im Adressbuch registriert sein) herstellen und sie/ihn besuchen!
    Sein C-Gear muss aktiviert sein!

    Erstmal: Deine Sprites sind superklasse, du leistest gute Arbeit! GROßES DANKESCHÖN AN POWER-PICHU
    Ich sagte ja auch du sollst eines davon machen xD
    insofern schade weil das eben noch keiner hat. Is ja eig. bloß'n J und ein Rayquaza xD
    Willst du noch aufträge oder haste erstmal genug?
    Weil ich kann mir vorstellen dass du erstmal genug geschuftet hast und nun völlig K.O. bist
    Könnte mir aber auch vorstelln dass du scharf auf noch mehr aufträge bist xD
    hier hätte ich noch einen: NEON RELAXO
    I
    ch finde Relaxo cool^^ wie das im dex da sitzt^^ xD Mach mir bittte ein Neon Sprite;)
    Ouch, vergessen: Farbe ROT

    Du brauchst WiFi um die shiny Katzen zu downloaden bzw. Celebi! Diese kannst du dann via diese Transfermaschine rüberholen..
    Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, dass sie nicht gefunden wurden, stelle sicher, das sie in einer Box sind! Wenn du diese Pokémon im Team hast, werden sie nicht gefunden und können nicht übertragen werden!

    Also ich habe gehört, es funktioniert mit jedem ausländischen Pokémon. Selber hab ichs noch nicht ausprobiert bzw. ich habe ein japanisches Ditto und versuche es grade mit petznief durchzuführen. bis etz ist kein shiny geschlüpft. JEDENFALLS: Funktioniert es ziemlich sicher mit jeden zweisprachigen Pokémon!

    Ich will mir ein Milza fangen, aber ich weiß nicht wo es auftaucht und im BisaDex steht nur das, was in der Überschrift steht und ich versteh nix. Danke im Vorraus! :huh:

    hehehe der is hammergeil, ich hätte noch mehr aufzutragen :assi: : Darf ich auch zwei Pokémon sagen die überhauptnicht zueinander passen :assi: ?
    Schwer: Libelldra + Camerupt (musst du nicht machen wenns dir zu hart ist^^)
    Mittel: Ho-Oh + Arceus (könntest du sicherlich hinbekommen)
    Leicht: Krypuk + Charmian (ist glaub ich auch ziemlich leicht)
    und wenn du einen wirklich geilen Auftrag willst, was noch keiner hat, mach das hier: Icognito J + Rayquaza


    Such' dir eins von denen aus, ich fänd sie alle total geil, aber mein Favorit ist Icognito und Rayquaza, da das noch keiner hat;)

    Ich hätte noch mehr wünsche wenn du dir zeit nehmen kannst;)
    Wie wärs denn mit Washakwil und Flampivian ?
    Wäre cool, und wäre auch schön wenn du mir ne PN schicken würdest, damit ich merke wenn es fertig ist. Danke:)