Beiträge von x Admurai x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Event war für HeartGold/SoulSilver und man konnte die entsprechenden Pokemon dann auf SW übertragen um dort ein weiteres Event freizuschalten. Ich habe den Leuten in der GTS ein Giratina Lv. 74 geboten und dafür ein zoroark Lv. 65 bekommen!! (ps: das Giratina hatte ich übrig, habe noch eines in shiny (47 UT) und eines auf 100^^)
    Mist, da kam mir dann doch noch jemand zuvor! 8|

    1 Spieler muss in die Kontaktebene, der andere ganz normal in seiner Spielwelt (auf einer der acht umgebenden Städte), sollte aber am besten nicht gerade kämpfen oder sonstiges. Der Spieler in der Kontaktebene geht auf die Brücke und wartet bis sein DS eine Verbindung zu dem anderen DS hergestellt hat. Nun geht der Spieler in der Kontaktebene über die Brücke und landet in einer (schwarz-weißen) Welt des anderen Spielers. WICHTIG: Beide C-Gear Geräte (von beiden Spielern) MÜSSEN EINGESCHALTET sein!

    Ich denke man wird nie zu alt für Pokémon, so lange es einem Spaß macht und es einem nichts ausmacht ein Kind zu spielen:)
    Ich kenne jemanden der ist über 40 und spielt Pokémon. Stört's jemanden? - Nein.
    Die Hauptsache ist und bleibt - dafür sind Spiele ja gemacht - Spaß zu haben!
    Mfg Rayquaza
    :ugly:

    Ich fänd' das total KLASSE!! wenn man auf seinen Pokémon surft und man nichtmal angst haben muss im tiefen meer zu ertrinken (attacke taucher einsetzetn XD). Und man könnte auf den Pokémon fliegen!! Und man freundet sich mit den Pokémons an und erlebt mit ihnen tolle abenteuer. Man könnte dann wettbewerbe machen sowie orden sammeln. die verschiedenen regionen der welt kennenlernen und überall orden und pokéligen meistern.


    Resultat: Spitzenmäßig wäre das!

    Meine ältesten, die ich jetzt noch habe:


    Name: Lohgock
    Spitzname: Lohgock
    Alter: 23.Jun.2008 (zu diesem Datum rübergeholt - alter nicht bekannt)
    Bänder:Band des Champs (Hoenn), Band der Coolness (normal-hoenn wettbe.), Fleiß-Band, Band des Champs von Sinnoh, Fußabdruck-Band
    Sonstiges: Prügelt sich gerne. Level 100.



    Name: Kyogre
    spitzname:kyogre
    alter:22.Jun.2008 (zu diesem Datum rübergeholt - alter nicht bekannt)
    Bänder: (ihr werdet staunen) Band des Champs (Hoenn), Band der Schönheit, Band der Schönheit Super, Band der Schönheit Hyper (alles Hoenn), Fleiß-Band, Band des Champs von Sinnoh, Band der schönheit,band der schönheit mega (beides Sinnoh), Band des Schocks, Band der Sorglosigkeit, Band der Entspannung, Band des Schlafens, Band des Lächelns, hinreißendes Band, Königliches Band, Hinreißendes Königliches Band, Fußabdruck Band, Band der Legende (18 Bänder!!)
    Sonstiges: Level 100. Impulsiv.



    Name:Rayquaza
    Spitzname:Rayquaza
    Alter: 22.Jun.2008 (zu diesem Datum rübergeholt - alter nicht bekannt)
    Bänder: Band des Champs (Hoenn), Fleiß-Band, Band des Champs von Sinnoh, Band der Klugheit, Band der Klugheit Mega, band der Klugheit ultra, band des schocks, Fußabdruck band, Band der Legende
    Sonstiges: Glänzende Blätter, Level 100, Hat robusten Körper. :thumbup:

    Mein Bruder hat über Wi-Fi ein Lugia erhalten, welches Psyschub kann. Allerdings steht bei Bisafans.de nichts darüber, wie und wann es Psyschub erlernt. Hat mein Bruder evtl. einen Cheat erwischt? Oder ist das was bestimmtes? im Attacken Dex von Bisafans steht nur, dass Deoxys als einzigstes Pokémon diese Attacke erlernen kann. Also wenn einer von euch was weiß, sollte er hier antworten;)







    Danke für die Antworten. Dieses Thema ist nun geklärt.

    Völlig richtig. Wir hatten das gleiche Problem, also sind wir in die Konfiguration rein und haben den Schlüssel umgestellt (von WPA/WPA2 auf WEP). Und ab dann hat es super funktioniert. Lies am besten in deiner Bedienungsanleitung zum WLan Router zu dem Thema Verschlüsselung und Sicherheit nach wie du es am besten umstellen kannst. Du wirst das Pokémon Spiel garantiert nicht dazu bringen mit Wpa zurecht zu kommen. Viel Glück :smalleyes:

    Mein Rivale heißt Brix.


    Meine erste Edition die ich je hatte war die Saphir Edition und da hieß der Junge Brix und das mädchen Maike. Seitdem nenne ich meinen Rivalen immer Brix. Nur nicht bei HeartGold:
    Dort heißt mein Rivale Noodle. Da "Nudel" sich seltsam anhört und geschrieben auch bisschen komisch aussieht (Eine Herrausforderung von Nudel) ,hab ich ihn Noodle genannt.