Beiträge von Ice Cream Man

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab keine Lust mir Schwarz2/Weiß2 nur zu holen um ein paar Pokemon Attacken beizubringen, daher frag ich mal die allerbeste Comunity auf der Welt:
    Hat jemand folgende Pokémon und möchte mit mir Tauschen?


    [tabmenu]
    [tab=Über mich]
    OT: Alex
    ID: 48553
    FC: 3754-7492-3261
    [tab=Request]
    Für alle gilt:
    Level unter 99, weil sie sich noch entwickeln müssen ;) ... das heißt auch dass sie schon entwickelt sein können
    IVs müssen nicht perfekt sein aber je besser die IVs desto besser mein Gegenangebot (Siehe "Offer" tab)
    Geschlecht, OT, Ball und sonstiger schnick schnack ist mir wumpe


    Evoli Evoli
    Wesen: Still / Scheu
    Fäigkeit: Vorahnung
    Attacke: Schallwelle
    Kommentar:
    Feelinara OP


    Trasla Trasla
    Wesen: Scheu
    Fäigkeit: Fährte
    Attacke: Schallwelle
    Kommentar:
    Noch mehr OP als Feelinara


    Rotomurf Rotomurf
    Wesen: Froh
    Fäigkeit: Überbrückung
    Attacke: Tarnsteine
    Kommentar:
    Kann Steine auslegen und wegräumen... nice
    [tab=Offer]
    Bei Guten IVs, dh. gleichwertig mit den der folgender Pokemon:

    Nebulak
    Nebulak
    Fäigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    IVs: HP/Ver/SpA/SpV/Ini

    Gramokles
    Gramokles
    Fäigkeit: Schildlos
    Wesen: Hart
    IVs: HP/Ang/Ver/SpV/Ini

    Flabébé
    Flabébé
    Fäigkeit: Blütenhülle
    Wesen: Still
    IVs: HP/Ver/SpA/SpV/Ini


    Togepi Togepi
    Fäigkeit: Übereifer
    Wesen: Kühn
    Attacke: Ränkeschmied
    IVs: HP/Ver/SpA/SpD/Init


    Bei weniger Guten IVs kann ich Pokemon mit VF anbieten:


    Bisasam
    Kaumalat
    eF-eM
    Viscora
    Scoppel
    Zobiris
    Riolu
    Irrbis
    Paragoni


    Ich würd sogar glatt GP Items grinden wenn jemand interesse an solchen hat
    [/tabmenu]


    Bei interesse Post, PM oder welche Arten der Kommunikation in diesem Forum noch so möglich sind.
    Außerdem bin ich ab dem 6.7. für 3 Wochen nicht mehr online also beeilt euch bitte ;D


    PS: Wenn jemand andere Pokemon mit Gen5 Attacken empfehlen kann: nur zu, schreibt ruig drunter

    Hätte interesse an einem Dartini mit seiner VF und 5*31


    Anzubieten hätte ich:


    Kastadur ♂ (4*31 + 0 init ohne SpA)*
    ZA: Egelsamen und Stachler
    Wesen: Forsch
    @ Vanitéa


    *Technisch gesehen hat es keine 5*31 aber die 0 in init ist im prinzip dasselbe... zumindest wenn man tentantel mit gyroball spielen will. Den genauen wert hab ich noch nicht ausgerechnet aber der IV heini sagt es ist ziemlich schlecht


    Ich könnte dir sogar das passende weibliche Gegenstück anbieten wenn du es in dein Angebot aufnehmen willst

    Ich brauch mal einen Vertrauensvollen Menschen, dem ich mein nebulak zum entwickeln schicke und der es mir dannach zurückschickt.
    Ich wäre sogar bereit so weit zu gehen dem pokemon, das ich für das nebulak bekomme ein sonderbonbon zu geben und es damit zurückzuschicken


    Ich glaub wir brauchen mal nen Sammelthread dafür oder so


    Mein FC: 3754-7492-3261
    melde sich bitte einer per Post oder PM


    ich habs versucht ...das problem ist eher das trickbetrug fehlschlägt da man in der mega entwicklung keine items vertauschen kann :/


    Gut zu wissen, damit ist die Strategie vom Tisch... naja aber ein Aussetzerset mit der neuen Fäigkeit klingt auch nciht schlecht, ich mein wenn der gegner ein wahlitem hat und seine attacke durch aussetzer blockiert wird muss er verzweifler einsetzten und wegen Wegsperre kann er auch nicht tauschen :D ... i like it


    Ansonsten wäre Schlammbombe gegen Feen ne option... bin mir da aber auch nicht sicher ob sich das wirklich lohnt

    Was mich mal interessiert wäre Mega-Gengar mit trickbetrug... ich mein bleibt man in der megaentwicklung wenn man den Stein tauscht? und wenn ja ist das nicht echt geil wenn man sich auf die weise nen Lebenorb oder so vom gegner klaut ^^


    Bin grad dabei mir ein Gengar zu züchten und bin mir nich nicht mim moveset sicher

    Also ich find Mega-Bisaflor hört sich gut an, weil es durch die Fäigkeit Speckschicht tankiger wird als es jedes andere item schaft. Außerdem erhöht sich der Special-Angriff wodurch es in nem Sonnenteam mit solarstrahl noch mehr ab geht als es ohnehin schon tut.


    Und wo wir schon von Sonne reden, Mega-Glurak Y kriegt dürre und könnte Vulnona ersetzten.... allerdings kann man die beiden nicht kombinieren was schade ist

    mal ne frage: man kommt zum fernen see, wenn man 100 items wiederverwendet, aber heißt dass, dass man dem isso 100 items gibt oder 100 items vom isso wiederbekommt?
    Und wie genau sieht das dann aus kommt wie bei der pandier-kneipe son pokemon das einen sagt: "balblalba ferner see blabla"?