Beiträge von Liu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bis bald, Suicunaanbeter, hoffentlich hattest du es schön im BB ;-(...



    Lilly begann sogar zu schnarchen, die Nacht war total unruhig. Filb murmelte und murmelte, Peulugas wälzte sich immer, Quex hatte enorm viele Mückenstiche das er sich immer kratze, und Froggster murmelte verträumt von Arila. Filb dachte ' nützt nichts, ich muss mir etwas einfallen lassen. Wenn er Cora fragen würde für eine Lösung.... Nein, vieleicht doch besser nicht. Froggster? Aber er hasst es doch, ausgeweckt zu werden." Quex schlief festwie ein Murmeltier, Pelugas konnte er auch einfach nicht aufwecken. Bleib nrunoch die junge Lilly. Er seuftze. 'Naja, was solls' meinte er und weckte sie auf. "Was ist.... Nachtwanderung? Keine Lust...." murmelte sie im Halbschlaf. "Hey Lilly, ich brauche deine Hilfe" meinte Filb.


    "Liebesprobleme, und deshal geht es nicht das du dich konzentrierenkannst.... Hmmm..." meinte Lilly 'Die wesi dich nichts.....' meinte Filb, da machte Lilly ihren Schnabel auf. "Nun, Zeit heilt alle Wunden. Wer war den dein Meister?" "Meditalis, aber er ist umgebracht worden...." "Gut" meinte Lilly "Dann gehe dorthin wo du Ruhe hast. Dann, spreche mit deinem Meister" Filb sah sie an "Er ist doch...." "Tu es!" munterbrahc ihn Lilly. "Meine Mama sagte, das Herz ist sooo gross, das alle Freunde darin platz haben. Spreche mit deinem Meister, es wird helfen. Wenn ich Angst habe, spreche ich immer mit Mama oder Paps. Sie helfen mir immer." Also ging Filb nach draussen, wo es ziemlich leise war. Auch wenn man das Geschnarche von Lilly sogar ausserhalb der Hähle hören konnte.

    Zu Befehl, Co-Leiter2 Aquil ^.^ Glückwusnch zum neuen Rang ;D


    RPG:


    "Sie würden mit uns genau das selbe machen! Deshalb muss ich ihnen das Leben nehmen." Filb und Lilly hatten nichts von 'Froggy' und 'Arilein' mitbekommen. "Auch wenn es nur der Anführer wäre. Sie hatten auch bei uns nicht nur den Anführen genommen - Sieh es doch ein." Erklärte Filb Lilly. Sie schaute nachdenklich die Stalagmiten ( oder wie die auch hiessen ). "Wenn das so ist.... Aber dann mach ich einfach nicht mit. Ich kämpfe für sie, aber ich kann niemanden um die Ecke bringen. Nicht weil ich zu schwach bin, sondern weil ich es nicht möchte" meinte sie dannach. Sie stand auf und schaute auf. "Hey, wo ist Froggster und Arila?" fragte sie in die Runde. Alle schauten auf. Quex offnete den Mund und rief "Frooooggsteeeer, Ariiiiiiiiilaaaaa" Auch die anderen sahen sich um. Doch sie sahen sie nicht. Schliesslich kam auch ein Wingull hervor, aber kein Quapsel. Aber was war den das andere komische Ding? Einr zweibeinige Qauluape, ohne Schwanz, nur beine und Arme, natürlich mit Händen - Nur mit weissen Handschuhen. "Wer ist das?" Fragte Peluga. "Kennst du Froggster nichtmehr? Er hat sich.... Er wurde viel anmutiger, findet ihr nicht?" meinte Arila. Alle schwiegen. Das konnte nur 1. Froggster hat sich entwickelt und 2. Arila... Naja, ist eigentlich schon geklärt. Froggster lies sich stolz bewundern. "Ihr werdet nochmehr staunen, wenn ich mal richtig ausgewachsen bin!" meinte er blos, aber mit stolzer Stimme. "Bravo" sagte schliesslich Filb "Bravo, das Training hatte sich gelohnt. Nun bist du echt stark geworden, da bin ich mir sicher. Nur der Name 'Quapuzi' klingt etwas 'niedlich'" Arila sagte mal nichts. "Allerdings solltest du dich sogesagt 'eintrainieren' das du dich an deine neue Forum gewöhnst" "Klaro, meint Paps hattte mir mal erzählt, als er ein Impoleon wurde, da hatte er sich mit seiner krone mal dummerweise verhänkt, weil er vergessen hatte, das er eine hatte!" erzählte Lilly udn alle lachten. Ja, jetzt geht es ans Training.

    @Aura³: Hab ich die Geschichte vermasselt? Bitte schreibe, falls ich es ändern soll das statt Rüpel Feuerpokèmon dabei sind. Tut mir wirklich Leid, ich wusste nicht das du es s vorgestellt hattest!


    Der Tag begann ganz friedlich. Das Langgestreckte Gähnen von Lilly war nicht zu überhören. "Hier haben wir noch Frühstück" meinte Filb "Mehr haben wir nicht. Wir sollten nachher auf Futtersuche gehn" Lilly biss in die Pirsifbeere "Einef meima Lieblinbeele genüg und mein Magen gib sich zuflieden" schmatze sie mit vollem Mund. "Für uns nicht" meinte Arila und schluckte eine ragiabeere runter. Gleich dannach suchten sie kurz nach Essen und verschanden im Untergrund. "Wow, ich wusste nie das es soetwas überhaupt giubt!" staunte Lilly. "Du bist die erste, diese sich hier wohl fühlt!" meinte Froggster. "Ich habe nichts von 'mit gefällts hier' gesagt!" protestierte Lilly. "Seit liese" sagte Filb plötzlich "Ich glaube, ich habe was gehört." Alle spitzen die Ohren. Tastächlich konnte man ein lieses stapfen hören. Scheint jemand in der Nähe zu sein. Lilly griff in ihre Tasche und zog einen ulkigen Ball heraus. Von aussen wie eine verschmutze Kugel, aber hatte soetwas wie ein Knopf. Aber sie wollten nicht fragen was das ist, sondern hörten die Schritte. Langsam kamen sie auf sie zu. Filb zückte seinen Bo, Froggster Blubberbereit, Arila hob langsam die Flügel und Peluga war schon am Pläneschmieden. Auch Quex war Kampfbereit. Immer näher kamen die Schritte. Schliesslich hatte es anscheinend auch urgenwie herausgefunden das jemand in der Nähe war. "Hey Hundemon, bist du das?" sagte eine Stimme. Das Team Alpha war zu allem bereit. Vorallem um jetzt anzugreifen.

    Lilly war total nervös. Sie war dabei, dabei bei einem Team, einem wichtigen Team, dem Team Alpha! Sie wusste nicht genau, weshalb sie ja sagte. Ihr Gefühl aber sagte ihr, das es das richtigen war. Ist eigentlich klar, das Team Pyro wird nun vorsichtiger bei ihr sein, alleine kann sie das nicht, auch wenn sie diese perfekte Fähigkeit besitzt. "Hey Lilly" fragte Peluga. "Wollte dich etwas fragen. Bist du noch wach?" "Ja, ich habe die selbe Frage. Ich bin schon seit Wochen unterwegs, und mein Lebenlang habe ich noch nie soetwas gesehn" meine Arila. "Was denn?" fraget Lilly. "Deine Kampftechnik! Du konntest nur mit dieser Kampftechnik für dem Team Pyro entkommen. Du bist noch nicht so alt, du kannst noch nicht so gute Attacken, und dine Statuswerte sind auch nochnicht sogut. Deshalb hast du eine gute Kampftechnik erfunden, stimmts?" meinte Peluga. Lilly aber antwortete: "Ich habe sie nicht erfunden. Ich habe sie durch diesen Anhänger" sie griff in ihre Tasche und holte den silbernen Stern hervor. "Meine Eltern haben ihn mi zum 11. Geburtstag geschenkt. Wenige Wochen später setzte das Team Pyro meine Heimat in Flammen. Ein Magbrant namens Shadow wollte meinen Eltern das Leben nehmen, doch sie konnten fliehen. Deshalb suche ich sie, sie sind irgenwo in Sinoh. Und dann will ich mich an Shadow rächen! Diese Fähigkeit gaben mir meine Eltern bestimmt, wiel sie wussten, das irgendwas schlimmes pasieren wird." Arila schaute sie an. "Deine Spezialitätenblitzschnell zu kombinieren und schnell zu reagieren kombinierst du, weshalb du so hartnäckig bist. Aber du konntest das nur wegen diesem Anhänger? fragte sie, worauf Lilly mit "jawohl" antwortete. "Nun ahbe ich eine Frage" meinte Lilly "Ihr wollt Team Pyro ausschalten indem ihr es... Naja, um die Ecke bringt?" Peluga sah Lilly an "Wir sahen das auch zum ertsenmal was Filb da tat. Aber warscheindlich ja. Und werden sie warscheindlich auch umbringen, wenn sie uns erwischen!" Lilly sah beide an "Bosher haben euch doch bloss Rüpel getroffen! Ihr müsst doch einfach nur den Cheff um die Ecke bingen, dann habt ihrs! Die Rüpel können sicher nichts dafür. Ich bin mir sicher sie wurden nurn überredet, hypnotisiert oder so. Ich denke, sie sind unschuldig. Ich kann nichtmal das Wort 'umbringen' sagen! Ok, man sieht kein Blut, aber trotzdem!" Peluga und Arila sahen sie an. Sie selbst wussten auchnicht, was sie dazu sagne sollten. Sie dachten 'ich wollte besser schlafen' dannach schliefen sie auch ein.


    So, die Fortsetzung folgt xD Hoffentlich steigt die Spannung :D Achja: Aquil: Liebesgeschichten sind vollkommen in Ordnung, ich war mir nur nicht ganz sicher. Letzter Zeit fühle ich mich durch irgeneinen Grudn nicht ganz wohl, deshalb bin ich vorsichtiger * erleichtert ist *

    Also, wie gesagt mache ich nun weiter. Sry wenn es etwa länger dauerte. Allerdings ne Frage: Bei dem ganzen macht Sex mit?! Wenn dies so ist, sollte ich nicht mitmachen. Ich selbst bin gerademal in real 10 und werde bald 11. Danke wenn ihr mich warnt!!!


    Alle trainierten. Niemand dachte daran, das noch etwas dazwischenfunkte. Das stimmte ja eigentlich auch. Aber trotzdem, in der Nähe war noch jemand. Nicht einfach jemand, sondern ein Wasserpokèmon. Lilly war ein kleines Plinfa, dies sich im Moment in einem Busch aufhielt. "Au, dieses Biest hat ganz schön Zähne..." stöhnte sie. "Wie konnte ich nur so dusselig sein... " Gerade vorhin wollte sie auf einem Baum ( reine Sicherheit ) eine Wilbirbeere essen, da viel sie runter. Lilly wollte sie hohlen, doch sie bemerkte erst, nachdem sie aufschaute udn die Wilbirbeere in den Flossen hatte, das sie auf die Nase eines Relaxo fiel. Dies wachte wütend auf und hatte es irgenwie geschafft, sie in die Flossen zu beissen. Lilly schaute aus dem Busch. 'Puh, die Luft in rein' dachte sie. Sie nahm eine Wilbirbeere aus ihrer brauen Hänge-tasche, verpickte sie in Stücke und verputze sie. Sie hat zwar viel lieber Pirsifbeeren, doch sie hatte nichts anderes. Sonst war eigentlich nicht viel in ihrer Tasche. Gerade wollte sie vorwertsgehn, da hörte sie eine raue Stimme. "Ein Plinfa, das erledigen wir!" Team Pyro! Lilly kannte sie nur zugut. Ihre gute Himat - den Zoo - wurde durch es verbrannt, udn ein Magbrant hatte ihre Eltern verscheucht, ja fast umgebracht. Und nun will sie sich an es rächen. Und dabei ihre Eltern suchen, das tut sie auch. Sie sind irgwndwo in Sinoh, aber sie weis nicht wo. Der Pyro-Rüpen schwang seinen Pyro-Ball. "Panpyro, los!" rief er "Flammenrad!" Lilly griff ihre Tasche und holte einen silbernen Stern heraus. "Bring mir Glück" murmelte sie und schaute in ihre Tasche. 'Perfekt, eine Wiulbirbeere' dachte sie, nahm in heraus und rwfa sie an den Kopf des Rüpels. Dieser verstand für kurz die Welt nichtmehr da die Realtion so schnell kam und dazu heftig, udn viel kuz in Ohnmacht. 'Super' dachte Lilly, doch das Flammenrad kam immer näher. Sie spuckte sich in die Hände und wartete. Als Panpyro kam, da 'stiess' sie sozusagen das Rad weg und setzte Blubbstrahl ein um sich zu wehren. Auch diese Reaktion kam so schnell, das es sich nicht wehren konnte, udn da der Rüpel keinen Befehl gab, konnte Lilly schnell abhauen. Die Spucke an den Flossen aber vertrocknete schnell, udn sie bekam eine ernste Verbrennung. 'Auuua....' dachte sie, ging aber weiter. Da kam sie zumOrt wo sie trainierten, das Team Alpha. Sie entdeckte sie aber nicht, aber hören, sie konte sie hören. "Was ist das?" kam eine Stimme. "Keine Ahnung, ich denke das Klang wie ein Quapsel" meinte eine andere. "Noch ein Quapsel" und "Gut, mal sehn was es ist!" kam auf, allerdings wieder andere Stimmen. "Halt, lass uns auf numero sicher gehn" meinte die eine Stimme. Lilly griff blitzschnell nach einem Stock am Boden udn machte sich gefasst. Gerade schob eine Pfote ein paar Äste weg, da schlug Lilly zu. Sie nahm mit dem Ast so einen Anlauf und haute dem Feind eines über die Rübe - dummerweise gerade auf Filbs Kopf. Für Filb kam dies so überaschend und ghart, das dieser sich zuerst verwirrt auf den Boden plumsen lies. "Alles ok?!" fragte ein Wingull. "Das ist ja ein Plinfa!" meinte ein Quapsel. "I-i-i-i-ich... Es tut mir Lie,d ich kann es erklären, das war nicht absicht!!!" stotterte Lilly. "Ich bin Lilly, und bin nur auf der Suche nach meinen Eltern und nach Shadow!!! Ich dachte, ihr seit das Team Pyro, ich war ihnen vorher begegnet! Tut mir wirklich..." "Schon ok..." unterbrach sie Filb und stand auf. "Aber ich glaub dir nur, weil du noch einige dieser noch dagebliebenen Wasserpokèmon bist, ok?" Lilly warf den Stock weg udn sah die anderen an. "Danke, danke das ihr mir glaut, ganz ehrlich!!!" antwortete sie. Ein Barschar sah sie an. "Wer ist Shadow?" fragte es. Lilly aber konnte gar nicht antworten, den aus dem Gebüsch sprangein Rüpel des Team Pyro. Gerade wollte er den Pokè - äh ich meine Pyroball - hohlen, da nahm Lilly Blitzschnell den Stock, und haute den Rüpel eins über die Rübe. Dieser schrak schnell zurück. "Nimm das und das und das du mieser, fieser Finsterling!" rief sie und schlug richtig zu mit dem Stock. Schliesslich nahm er seine Beine in die Arme und floh. Das Team Alpha aber sah Lilly bloss mit grossen Augan an. Soetwas hatten sie noch nie gesehn. "Was ist?" fragte Lilly. "Wenn ein Plinfa mit 11 Jahren gegen das Team Pyro kämpfen muss, hat es nur mit solchen Gähigkeiten eine Chance!" Erst da kam ein Quapsel wieder zum Wort. "Verfolgt diesen Mistkerl, wir kriegen ihn!" schrei es und rannte oihm hinterher.


    ... Fortsetzung folgt xD Ich schreibe jedenfalls bald weiter.

    Mein Steckbrief:



    Und ich schreibe noch bald fürs RPG ( hab im Mom. keine Zeit )

    Egal wie oft ich es sagen ( äh ich meine schreiben ) muss, die News werden immer besser! Mit fiel ein Stein vom Herzen das der 'Shooter' nichts schlimmes ist *puuuuuuuuuuh* Ich dachte das seihe soetwas wo man auf Pokèmon... Waah, lieber nichts schlimmes schreiben :eeeek: Die Sprites sehn auch ganz cool aus, ich denke schon vr lauter Aufregung in die Zukunft ( wie wird die Spezial-Edition der beiden heissen? Pokèmon grause Edition xD? )

    Ich schreib mal wieder ^.^


    Welches mein Lieblingswaserlegi ist?


    Nun, ich mag Kygore, Pfiona auch sehr. Palkia find ich irgenwie angeberisch, Manaphy auch. Suikune find ich anmutig, heist aber nicht das ich es mag. Also, mein Liebling unter den Legis bei Typus Wasser ist Phione. Es strahlt nicht nur Anmut aus, sondern auch Treue, Schönheit udn das Mystische. Dazu ist mein realer Name mit ihm verglichen fast gleich xD


    Finde ich, das es mehr Wasserpokèmon geben sollte?


    Ne, eigentlich nicht. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit den Lieblingen. Und ausserdem, die meisten Pokèmon sind vom Typ Wasser hab ich mal gelesen. Bis jetzt jedenfalls :huh:

    Wow, ist ja echt der Hammer O.O Die Wettbewerbe sahen ja total schick aus, und diese Orte: Boah O.O Es wird besser und besser wie ich immer sage! Eine gute Newsupate nach dem anderen xD Und man hat ja ne unglaublich grosse anzahl an verschiedenen Link-atraktionen oder wei das auch heist xD Meine güte, bis die Spiele da sind sind die News alleine total cool x3 Freu mich schon auf die nächsten News ^.^

    New Togepi2: Nein, ich meine, ich habe ein paar Aufgezählt, diese zu WPFC passen, nun muss man nurnoch ein Pokèmon finden, beidem alle Eigenschaften passen. Dieskönnte dann gutdas Masgotchen/Zeiches des WPFC sein. Nur find ich keins >.<'


    Ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mang…4/pokemon_plinfa_orig.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.st-gerner.de/emf/avas/pokemon01.jpg] ( kann auch ein Avatar sein )


    [Blockierte Grafik: http://i399.photobucket.com/albums/pp73/SmokeytheBee/The_Squirtle_Squad_by_Red_Flare.jpg]

    Was habt ihr denn gegen Nr. # 000? Ich finde die Idee mal was neues! Das zeigt wie wertvoll dieser 'kleine Sieg' ist. Dieser keline Legi ist ja soooo süss! Und die Szenen aus der nächsten Staffel sahen auch total cool auf. Jetzt sehn die Starter irgenwie viel cooler und niedlicher aus^^ Oh, ich find das ganze total cool. Das ganze wird wirklich immer besser! Freu mich auf die Nächsten News :love:

    Hmmm, eigentlich gibt es sehr viele Pokèmon für unser Masgotchen. Also, mein liebling Plinfa passt da warscheindlich nicht besonders dazu. Schiggy finde ich eine guite Idee, Bamelin auch. Hmmm... Ich habe ehrlichgesagt keine grosse Ahnung welches auchnoch ein Masgotchen sein könnte xD Wobei doch, man müsste es so ansehn:


    Wasserpokèmon FC:


    :-: Ort für Wasserpokèmonfans diese unterhalten und Freunde finden können -> Lapras ( braucht Freunde )


    :-: Info-Ecke für Wasserpokèmon ( der 5. Gene ) -> Kyogre, Palkia ( weise, alt )


    :-: Ecke für Spass und Fun -> Manaphy, Phione


    :-: Termine für RPG und mehr -> Schiggy, Hydropi ( find würd am besten dazu passen xD )


    Und wenn man das Ganze nun irgendwie zusammenfürgen will.... Hmm, malüberlegen, ich glaube dan käme ein... Äh, komm nicht drauf Dx Aber ich denke so ungefähr könnte es ja aussehn, oder?


    Dann habe ich nach 5. Genepokis ausschau gehalten, und sehe... Ein Paar Bilder? Ne, Überhaupt nix, aber wenn ich welche finde über 5.Generations-Wasser-Pokis zeige ich sie sofort ^.~

    Wow, die Spieledetails klingen ja absolut super. Überhaupt, das ganze Spiel klingt immer besser. Allein der Video dieser gezeigt wurde fand ich enorm Inforeich und cool, auch wenn man vieleicht nicht alles ganz genau wusste. Und die Pokis.... Die werden auch immer besser ^_^ Freu mich schon auf das grooooosse Datum ^.^ Bis dahin kommen hoffentlich noch viele Infos mehr dazu :D

    Wasserpokis bei Wettbewerbe... Da hab ich viele! Mein Pliplrin/Impoleon ist sehr gut in Wettbewerben, mein Oktillery auch einmal. Und ich Saphir... Öhm, mein Wailmer glaub ich. Also, ich setzte eigentlich öfters Wasserpokèmon bei Wettbewerben ein xD

    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?


    Gar keinen! Schiggy ist total süss, Karnimani ist mein kleiner Liebling, Hydropi ist sehr treu und Plinfa ist ja logisch. Und der neue? Ist auch total süss!


    Habt ihr euch schonmal ei Wasserpokèmon ausgedacht?


    Ja, ich habe ihn irgenwo auf einer Zeichnung, aber er seiht eigentlich wie Karnimani aus Dx


    Wie findet ihr Wasserdungeons?


    Cool! Sie sehen total cool aus und haben meistens etwas seltenes bei sich. Der einzige Haken: Man kann nicht schaufeln D:

    Alsooooo......


    Mein erster Shiny war das rote Garados auf meiner gold, konnte es aber nicht fangen >-< Und auf meiner Silber SAH ich ein shiny Quapsel ( auchnicht gefangen >.< ). Mein erster Shiny das ich gefangen hatte war ein grünes Golbat. Und dann habe ich noch ein gelbes Larvitar dies ich mit meinen Kolegen getauscht habe ( er hat dort enorm viele Shinys ).

    Ich?


    Vulnona: So anmutig und stark, und dazu kann es bis zu 2000 Jahre alt werden. Somit kann man lange sein leben geniesen :love Dazu würde ich dann beweise, das vulnonas nicht immer böse sind!!


    Evoli/Nachtara: Sie sind auch ganz toll, und ich wäre bestimmt die Hauskatze und würde gepflegt und gestreicheklt werden ^.^ Ausserdem sind sie auch sehr anmutig.


    Plinfa: Entweder in eimen Zoo oder in der Wildnis würde ich mit Mama und meinen Paps [ der Herdenführer ] leben. Dazu mit vielen anderen Pinguinen... Mal so richtig Soass haben! Mein kleiner Liebling sein ist bestimmt ganz schön :love

    Frage/Thema: Welches war euer erstes Wasserpokèmon?


    Antwort: Uff, schwierig, aber ich glaube... Ja, Karnimani war das, af meiner Gold Edition. Ich habe es bis heute Trainiert und es ist ein echt starkes Impergator geworden.


    Frage/Thema: Welches Wasserpokèmon hättet ihr gerne als Haustier?


    Antawort: Plinfa! Oder Manaphy! Es gibt viele die ich gerne als Haustier hätte. Naja, am betsen vieleicht mal Aquana, damit sich mein Kater eingewöhnen Kann xD Aber ich schätzemal am ALLERLIEBSTEN würde ich ein Plinfa haben, weil es mein kleiner Liebling ist udn weil es bestimmt nicht schwer zu halten ist :pika:

    Womöglich noch 4vs4? Ich find es zwar irgenwodurch schonnoch cool, aber irgenwie etwas übertrieben. Also, ich muss nicht immer solche machen, und: Wioe sieht dann der Genger aus, beineinen 3-gegen-3-Kampf? Also, ich warte am betsne einfach bis sie da sind, Black und With.