Beiträge von MysticNachtara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Hi ich heiße dich Wilkommen im Forum bin nähmlich auch neu und 14 Jahre also Have Fun und auf eine gute zusammen Arbeit.
    Hast du ein Lieblings Pokemon?


    hab du auch viel fun :sekt:


    Ja, meine Lieblingspokemon sin alle Evoli Entwicklungen :D


    danke für all die netten Antworten :love:


    lg MysticNachtara

    Hi Leute,


    ich bin vielleicht schon länger im Forum, aber hatte Probleme mit der Registrierungs e-mail :huh: na egal.. jetzt gehts ja :D


    naja auf jedenfall stell ich mich jetzt erstmal vor:


    Mein Name ist Nicole und ich bin 14 Jahre alt :D Meine Hobbys sind lesen, shoppen, Pokemon spielen und vieles mehr.. Meine Freundin hat mich auf diese Seite gebracht ( :danke: MysticPsiana) und ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben :party:


    lg eure MysticNachtara