Beiträge von LightFukano

    Meine Boxen waren bei meinem ersten Pokemon-Spiel auf die basierenden Typen sortiert. Wie z.B. "Wasser", "Elektro", "Pflanze", "Feuer", usw.
    Dann hab ich auch natuerlich meine Legendaeren-Pkm in einer Box sortiert was nur fuer Legendaere-Pkm war.
    Natuerlich hatten auch die Icognito ihre eigene Box damit sie nicht ueberall in den ganzen Boxen verstreut waren. :-D  
    -
    Dann hab ich das sortieren nach der Zeit einfach aufgegeben, weil es einfach viel zu anstrengend war die Pokemon in die richtige Box zu verschieben da ich immer sehr sehr sehr viele Pokemon gefangen habe.
    Somit sind auf allen Editonen bis auf einer alle meine Pokemon in den Boxen ueberall irgendwie verstreut, aber ich komme damit klar und ich die Hauptsache ist das ich mich selber in meinen Boxen auskenne. :cool:

    Anfangs mochte ich Psiana am meisten da ich es im Anime so lieb gewonnen habe und ich habe Psiana auch immer sehr stark gefunden da ich selber eines habe was recht stark ist.
    Aber mit der Zeit hat mir Blitza mehr gefallen, da mir dieses Pokemon einfach gefaellt wegen den coolen Aussehen und ich muss sagen mein Blitza ist auch nicht schwach, obwohl es erst auf Lvl. 35 ist. ;)
    Mir persoenlich gefallen Flamara & Folipurba nicht, da sie einfach so haesslich ausschauen find ich.

    Das wäre eine super Idee nur was klar sein solle ist dass das Kampf System viel schwerer ist als sonst .
    Wenn man gegen die Top 4 antretet .. Und keine gute Strategie hat ... OHA sag ich nur hehe :-O
    Manchmal ist auch das alte Kampfystem besser da kann man auch bei der Auswahl trödeln haha ^-^
    LG LightFukano
    Fukano

    Diese Items sind echt unnötig und ja wie gesagt verschwenden sie einen "kostbaren" Spielzug !
    Ich verstehe nicht mal wofür diese da sind ..
    Wie auch immer hab ich in meinem Beutel sehr viele davon aber ich benutze sie garnicht und verstehe deren Sinn nicht .
    Einsetzten tu ich sie so gut wie garnicht ..
    LG LightFukano
    Fukano

    Nein hahah ich hab es noch nie geschafft :-O
    Ich trainiere meine Anfangspokemon immer nur bis nach der Liga dann kämpfe ich noch ein bissi undso und dann lasse ich sie in den Boxen herumgammeln AHAHHA :-D  
    Dann tausche ich ein paar Pokémon aus anderen editionen und trainiere die weiter ^-^  
    Sonst wird mir in den Pokemon Spielen sehr fad und da ich momentan kein Wi-Fi zuhause habe bleibt mir dann wohl keine andere Wahl :-O
    LG LightFukano
    Fukano

    Nein ! o.O  
    Was wäre Pokémon ohne Pikachu und co. :-O
    Es wäre nur sehr langweilig sonst nix wenn sich ein paar Drachen eine reinhauen und es nur sehr effektiv ist undso weiter..
    Drachen gegen Drachen Pokemon ist doch eh nur sehr effektiv wo wäre der Spaß dann hin !?
    LG LightFukano
    Fukano

    Nunja schlecht wäre es sicherlich nicht ! Ganz im Gegenteil es wäre eine echt super Abwechslung ! :-)  
    Immer wieder in egal welchen Editionen muss man nur dassselbe machen .. Wird schon langweilig oder ? ;-)  
    Via Wi-Fi oder dich einfach mit einem Freund zu verbinden und dann einfach kämpfen aber die meisten sollten bedenken dass die Pokemonliga schwerer sein sollte :-O
    LG LightFukano
    Fukano

    Ich kämpfe sehr ungern mit Gift - Pokemon da sie sehr lange im Kampf brauchen um den Gegner zu besiegen .
    Ich weiß zwar nicht wieso aber meine Gift- Pokemon gehen immer sehr sehr sehr sehr schnell k.O. :-(  
    Deshalb mag ich es auch nicht wenn ich z.B. ein Gift- Pokemon trainieren will und es immer während einem Trainerkampf k.O. geht undso
    Also ich bin eher ein Mensch der Feuer , Elektro und Drachen Pokemon mag ^-^
    LG LightFukano
    Fukano

    Naja nicht so eine gute Idee ..
    Wenn man so wie die meisten schon sagen einen Arenakampf bestreitet oderso . Oder wenn er mit dir ausgehen will HAHAHAH das hat doch garnix mit Pokémon zu tun :-D  
    Oder wenn du mit einem Jungen/Mädchen einfach so ansprichst und dein Freund/Freundin eifersüchtig wird hahah ohh ohhh....
    Das einzig gute daran wäre ist das du deinen Freund/Freundin anrufen kannst wann immer du willst und danach kämpfen hahah :-D  
    Oder via Wi-Fi irgendeinen anderen Spieler als Freund zu haben wäre SEHR TOLL !! :-D  
    LG LightFukano
    Fukano

    Nun ja wie es ausschaut habt Gamefreak keine Lust mehr Tiere in Pokémon "umzuzeichnen" ..
    Sie haben schon begonnen Gegenstände in Pokémon zu machen o.o
    z.B Klikk , Unratütox , Echnatoll , Lichtel , ... usw.
    Für mich sieht alles nist auf Lichtel echt hässlich aus :-O
    Nun ja aber ein paar Tiere fehlen noch wobei Fermicula ist doch eine Armeise ? :-O
    LG Light Fukano
    Fukano

    Mein Rivale heißt Gary :-D Weil ich ja immer die Serie geschaut haben und von Gary immer ziemlich beeidruckt war nenne ich jeden Rivalen im Pokemon Spiel Gary !
    Bis auf SS da hab ich meinen Rivalen Paul gennant wegen dem Anime <3
    LG LightFukano
    Fukano

    Mit Ditto ist es sehr schwer zu kämpfen außer du verwendest den Ditto-Bug. Da ist das kämpfen viel einfacher aber Ditto ist eher für die Zucht gedacht.
    Ich z.b. benutz Ditto nicht fürs kämpfen sondern für die Zucht. Dabekommt man ja jedes Pokémon was man will ohne auf Bisafans schauen zu müssen welches Pokémon mit welchem geht. (:

    LG LightFukano Fukano

    Ich würde beides aufeinmal sein. Ich bin an dem großen Festival interessiert aber auch an der Pokémon-Liga. (:  
    So würde ich ein paar Pokémon so für den Kampf aufheben und ein paar für die Wettbewerbe. (:
    Ist aber schade das man das nicht so im Spiel machen kann .! ):  

    LG LightFukano Fukano

    :thumbsup: Das wäre eine super Idee.! (: Hat mich total überzeugt.!
    Aber man könnte doch am Anfang auswählen welches Ziel man hat. Z.b.
    -Man will der beste Trainer sein und alle Pokémon fangen.!
    -Man hat das Ziel der beste Koordinator zu werden.!
    -Man wird ein Schurke und kämpft gegen das Gute.! (:  
    Ich finde das wäre ein großer Verkaufs-Hit.!

    LG LightFukano Fukano

    Es ist nicht nötig das man ein Pokémon besiegen muss und dann es fangen. Stell dir vor : Ein Ponita erscheint. ( Du hast aber schon eines.! ) Besiegst es und was dann.? Bleib es das liegen oderwie.? Unnötige Idee :thumbdown:
    LG LightFukano Fukano

    Ein Auto und/oder ein Skateboard wären eigentlich eine gute Abwechslung.! (:  
    Anstatt das man mit dem Fahrrad nur hin und her fährt könnte man stattdessen mit dem Auto auf der Autobahn herumfahren währ doch eine Spitzen-Idee.!
    Oder mit dem Skateboard. ^^ Besser als mit dem Fahrrad.

    LG LightFukano Fukano

    Naja eine nette Idee wärs schon aber mit der Zeit würden sie schon nerven. Es wär besser wenn man einstellen könnte ob sie dich begleiten oder nicht. Es würde auch schwerer sein Pokémon zu fangen weil ja statt einem immer 2 auftauchen undso. Und bei einem Arenakampf was müssten sie da machen .? Sitzen und zuschauen oderwie .? Dann müssen sie dich auch immer nur anquatschen undso total nervig...
    LG LightFukano Fukano

    Mein Lieblings-Baby-Pokémon ist ---> Azurill *-*
    Es ist superniedlich und verhält sich auch so. *-*
    Das Gesicht ist auch süß. Aber wenn es zu Marill wird ist es nicht so süß... ):
    Mein 2ter Favorit ist ----> Pichu *O*
    Sosososososososososososo süüß und es wird auch zu Pikachu ( Mein 2platziertes L-Pokémon )
    Stark kann es auch werden. (:

    LG LightFukano Fukano

    Ach ja diese alten Zeiten.! ^^
    Ich hab immer in der Volksschule mit einem Jungen Pokémon gespielt. Über Nintendo DS aber auch in "RealLife" ;P
    Ich war immer ein Latias und er ein Glurak. Ich hab mich immer nur mit Schutzschild &' Scanner geschützt. ( Weiß nicht wieso.? ?( ) Und auch über dem DS harte Kämpfe.! :D Immer nur bis die Pause aus war :thumbdown:
    Er war mein einziger Freund der mit mir Pokéemon gespielt hat aber jetzt hab ich niemanden mehr ):  

    LG LightFukano Fukano