Beiträge von Les

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ich bennene meine Boxen, aber manchmal werden sie trotzdem durcheinander. ._.


    Aber idealerweise gibt es eine Box für shiny Legenden, ein paar für allgemeine Shinys, eine Box für Team-pokemon, und die restliche Boxen sind für allgemeine Pokemon.


    Ich kann nicht chaotische Boxen ausstehen.

    Meine Gute.
    Ich bin wirklich überrascht, dass so viele Leute mich gegrüßt haben. Vielen dank. o_o
    Ich will jetzt JEDES post Antworten. Hüüü, ich kann es tun.


    @ Herzgold-Ho-Oh, Turtoad, Odair-Oh, XxMewxX, Lavados99, CMPunkY2J, Dark-Sonic, Strict, Naetle, General Axly, _SciZor_, Abdi, _Misty_, Herz&Seele, PokeStar98, Crow_Hogan, Shigeru!, HitMonChan, Babylord50, Kinoso-Lady, Cherrim, ReMo, Vappo, Sumpex Master, Cyndaquil, nemanja152, C a r o l i n a ^^,




    Vielen Dank, Leute. <3


    @!Shaymin!
    Cooler Dialekt und vielen Dank.


    Leviator
    Danke.
    Ich weiss nicht ganz genau.
    Vielleicht 1-1.5 Jahre.


    PokefanMete
    Georgisch - Ich bin jung und doof. lol.
    Das Alphabet ist recht cool. Warum die Gramatik so schwer muss, das weiss ich nicht. -_-


    Turkisch und Indonesisch sind ganz regulär und leicht zu lernen, aber auch ganz interresant.


    D32p0t4r
    Danke~
    Und es ist nur ein Hobby.


    Beagle
    Entschuldigung. Die Leerzeichen und E's und N's sind ganz wichtig. D;


    Artemis
    Vielen Dank.
    Wisconsin ist meistens ganz cool, oft ganz komisch, und immer sehr unterhaltsam.
    (Leute von Wisconsin sagen manchmal, dass die aus den USA abfallen werden. Ho ho ho.)


    domflo
    Was ist Kanada? Ah ja, der Hut der USA.
    Nein, nein, ich mag Kanada auch.


    Vielen dank für das Post.


    @~Shiningn
    Thanks.


    Ira
    Wie gesagt, ich spiele meistens nur NU and auch Little Cup. Aber ich kann dir mit diese Metagames helfen, wenn du das willst. <3



    Scaro
    Heh, aber ich möchte Deutsch kaufen. ;__;
    Nein, danke, ich werde "Lernen von Fremdsprachen" sagen.



    Yuna
    Okay, what is Ewwwwlcome and why do people say it so often?
    O_O
    But thanks.



    Biaaberry
    Danke. :0



    Antworte:
    1. Von Google.de. Heh.
    2. Hm.
    Viele Pokemon fans sprechen Japanisch und Englisch, und deswegen übersetzt Gamefreak die Spiele ins Englisch bevor ins Deutsch.
    ?_? Ich weiss nicht, ob diese Satz klar ist. Enschuldigung.



    @Diese Kafka Dinge
    Ah.
    Von Kafka soll alle Leute diese Geschichte lesen:
    In der Strafkolonie


    Das Urteil
    Die Verwandlung



    Wenn ich eine Lehrerin wäre, würde ich diese Geschichte beibringen.


    And anyway, to classify Kafka with stupid emo music or whatever would be to regard Mark Twain in the same light as one of those sarcastic hipsters.
    And yeah this is in English so I don't kill your eyes with how I was going to write that in German. :S
    Hoffentlich ist das ok, wenn nicht, dann schlagt ihr mich oder etwas!


    DaTim
    Wow, 95 degrees is far too hot.
    It's about 85 here.


    Thanks for the welcome.

    DeTales
    Danke. ^^
    Ja, ich muss jedes Pokemon und Move beim Google besuchen wenn ich es auf deutsch besprechen will.
    Es ist langweilig.


    Black Cat


    Heh.
    Danke für die Tipps und so.


    @ Ann
    Vielen dank. ^^


    @LUGIAS best Friend


    "Lucky stars" sind leicht und cool Origami.
    ^^


    @ Countess Eclipse
    Danke, aber wie du das sehen, ich bin ganz langsam und muss auf Englisch denken, dann übersetze ich es.
    Nicht das beste System.
    Österreichisches deutsch klingt ganz gut aus, aber wahrscheinlich nicht wenn ein Mädchen aus Missouri es spricht. xD!




    @ amuletsphinx + Dark_Angel
    Vielen dank :pika:

    @ Amira
    Hey, Danke. ^^


    @ Shizuna
    1. Ich habe letzes Jahr im Frühling Sommer gestartet.
    Aber ich weiss ja nicht genau.


    2. "4 Fun" heh.
    Ich lese auf Englisch Franz Kafka, und bin von ihm inspiriert es zu lernen. ^^


    3. Meistens auf Englisch, aber ich habe Heartgold von Deutschland gekauft and ein bisschen gespielt.
    Es ist ein bisschen schwer, weil ich nicht was die Pokemon und Moves auf deutsch heißen.


    @ Blue_Umbreon und VinniLala
    Danke! <3


    @ Yonowaaru
    Ja, vielen dank.
    Wenn ich Zeit habe, werde ich langsam die Regeln lesen und ein bisschen tauschen. ^^


    @ ѕσяα
    Heh. Danke.


    Ich nehme dein Angebot an. ^^

    Woah.




    @ Game Over
    Ich denke, dass dein deutsch perfekt ist.
    Aber meine Meinung darüber meint warscheinlich nicht so viel.
    Hah.



    @ LuKi.
    Was?! Google Übersetzer?
    Wieso hast du das gewusst?
    Nein, das ist nicht treu. :U



    Und ja dein Dialekt ist warscheinlich cool, aber er lerne ich auch lieber nicht.



    @ Fatum
    @___@
    Ich bin ein bisschen überfordert und kann leider nicht eine zufriedenstellende Antwort schreiben.
    Aber ja, das OU Metagame beim Smogon ist nicht so gut finde ich. Ich spiele immer NU wirklich, und kenne die andere Metagames ja nicht.



    Und auch etwas über Sports.
    Ich interresiere mich ja nicht für die. @_@
    Hass mich nicht, wenn den USA Deutschland besiegte oder was. xD



    @ Pichu
    Pichu is so ein süßes Pokemon. <3
    Danke.



    @ Ghost-chan


    Vielen Dank.
    Und btw Parasect thinks you rule too. xD



    @ New Togepi2
    Danke~
    Ich habe keine Freunden in Deutschland außer meine neue hier.
    Heheh.



    Karnimani222
    Danke.
    Und ich helfe dir jede Zeit mit Englisch. ^^



    @ flammaendes_Arkani + Justic
    Danke!



    @ Beautiful
    Hallo. ^^
    Ich muss nicht deutsch lernen. Ich will es. ^^
    Alles gute gleichfalls.

    Ich mag die Dritte sehr.


    Es war mein erstes Pokemongeneration, und ich kenne am besten die Pokemon.


    Und die sind einfach so cool.


    Stolloss, Altaria, Kapilz, Letarking, Metagross, und Sumpex sind all ganz gute Pokemon von diese Generation.



    Es gibt auch ganz schlechte Pokes von die aber was soll's?
    xD

    So viele Leute. :o


    SasukeTheRipper
    Englisch :ohno:
    Und auch Georgisch, Türkisch, und Indonesisch.
    Ich kann ein bisschen von viele andere Sprache sprechen, aber nur ein bisschen.


    @ Fatum
    Etwas besser als Smogon?!
    Sorry, das ist unmöglich.
    Hah. Ich mag die Smogon-Kämpfe, aber ich sehe die Bisafans-Kampfzone hier an.


    @ Ventus Hope
    Danke.


    Nein, Anime mag ich meistens nicht.
    Shows mag ich allgemein nicht. ;(


    @ Chris vi Britannia
    :assi:


    Danke. Aber ja im Internet werfen Leute Gramatik aus dem sprichwörtlichen Fenster.


    Und danke für das Tipp.


    @ Kinomi
    Hey, das ist okay.
    Ich soll nicht Perfektion schon anstreben. ;o
    Danke für das Gruß.


    @ A-DRiX__
    Hi. ^^
    Naja, danke.
    Ich werde hoffentlich nicht Streitigkeiten verursachen.


    @ BamelinX
    Vielen Dank.

    @ Fatum -
    Heheh.
    Aus Missouri. Es gibt leider wirklich nichts interessant darüber zu sagen.


    ._.



    @ SasuketheRipper
    Ah, so ein netter Ripper hab ich noch nie gesehen. <3
    Aber im Ernst, danke.

    Hallöchen. <- Ich liebe dieses Wort.


    Ich heiße Lesley und komme aus den USA.
    "Also, wenn du aus den USA kommst, warum bist du hier?"


    Gute Frage, mein Freund. Ich muss mein deutsch üben und ich mag Pokemon.
    Es ist ganz logisch, dass ich hier sein soll.


    Um. Jetzt erzähle ich euch einige Dinge über mich.
    - Ich bin 16.
    - Mein Lieblingspokemon ist Parasek. Ja, es ist nicht so gut für ein Pokemon, aber was soll's?
    - Ich sammele Shiny Pokemon. (Heißen sie leuchtende Pokemon? Ich glaube nicht.)
    - Meine Hobbys im richtigen Leben sind Origami, der Fremdsprachenerwerb (so ein Wort!), Katzen, Lesen, und viele andere Dinge.



    Das ist fast alles.
    Wenn du mir beim Deutschlernen helfen willst, dann sollst du ein Private Nachricht senden.
    Ich kann dir beim Englishlernen auch ganz helfen.


    Hoffentlich konntet ihr dieses Post verstanden. :patsch: Die Fehler tun mir ja leid.