Beiträge von Hund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich beginne mit einem Team, das möglichst schnell sechs Pokis beinhaltet. Meist beinhaltet es dann bei der Liga:


    Starter


    Legi


    Eines meiner erstgefangenen Pokémon


    Eines so nach der 1./2. Arena


    Eines nach 3./4./5. Arena


    Eines nach 6/7/8 Arena


    Joa, so 'n Mischmasch.

    Ich glaube, das Weltall ist unendlich weit. Ich glaube einfach nicht, dass es ein Ende haben kann, wenn es aus "NICHTS" besteht. Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich glaube einfach nicht, dass es ein Ende hat, geschweige denn könnten wir es erreichen.


    @ Darthtas


    Glaubst du im Ernst, dass nur weil das Universum etwas Unglaubliches ist, der Mensch aufhören sollte, zu forschen?

    Hallo Leute!


    Ich habe mich heute angemeldet und will mich mal ein wenig vorstellen, was Pokémon betrifft:


    1) Ich mag Pokémon


    2) Mit der Animeserie kenne ich mich NICHT aus


    3) Ich habe viele Spiele, einschliesslich MD1, MD2 und Ranger 2


    4) Ich werde mir Black holen


    5) Mein Lieblingspokémon ist Feurigel


    Ich hoffe, ich werde ein angenehmer Benutzer sein.


    Hund