Beiträge von Juju23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    xD wenn ihr meine Have und Wants aufmerksam gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ich weder Sun, Jungle noch Icy Snow doppelt habe und vertauschen kann und auch keine Savannenform suche. Und Shinys würde ich NIEMALS hergeben für Vivillonformen ;D
    Was ich biete und habe, steht im Thread im ersten Post.

    Mittlerweile suchen 9 Flunkifer mit 5*31 DVs ein neues Zuhause, Fähigkeit passt nicht, aber die lässt sich mit dem Item ja ändern. Ich würd das Zeug auch verschenken, wenns sonst niemand braucht, weil die nur Platz in meiner Box wegnehmen.

    Hätte Flunkifer im Angebot mit 31/31/31/x/31/31 hart, UT weiblich/männlich je nach Wunsch und Fähigkeit Scherenmacht (ist nicht optimal) PN an mich, falls Interesse besteht. Ist zweifelsohne nicht ganz ohne das MegaFlunkifer (mit fast 700 Angriff :P)

    Kann nun auch 6 schnucklige Flunkifers anbieten, alle mit 5*31 DVs, UT, leider mit Scherenmacht. Daher würd ich die auch gegen schlechtere Gebote wegtauschen, aber zum freilassen sind sie mir zu schade. Eignen sich ja auch hervorragend zum weiterzüchten. Eventuell kann sie jemand brauchen. Nehme dafür natürlich gerne die fehlenden Vivillonformen, aber auch andere DVs.

    Könnte nun auch für die fehlenden Formen 5*31 harte Rihörner anbieten. Sind alle Marke Eigenbau, UT, nach Wunsch auch mit passender Fähigkeit (Steinhaupt/Blitzfänger). Werds demnächst oben reineditieren.

    Gut wir beide tauschen Jurob :) und dann ist die Sache mit den Kontaktsafaripokemons für mich abgehackt :)


    Sollte jemand ein Ozeanvivillon wollen, müsste er mir nun eine der mir fehlenden Formen oder ein DV-Pokemon tauschen ^^

    Huch danke, für die vielen Antworten.
    Ich such allerdings momentan nicht mehr alle der Pokemon, die ich gestern aufgelistet habe ;D
    Die aktuelle Liste ist oben unter den Vivillons :D Rabauz brauch ich zum Beispiel leider nicht mehr :/
    Momentan kann ich jedem nur 1 Ozeanvivillon tauschen, weil die Dinger mir viiel schneller weggehen, als das ich nachproduzieren kann ;)
    Ich will auch von keinem 2 für 1 tauschen oder so, da fühl ich mich dann immer son wenig, ja ich hab 2 er nur 1 ;D
    D.h. ihr bietet mir 1 von meiner Wunschliste und kriegt 1 Ozeanvivillon :D

    Naja Marine und Kontinental hab ich leider beide schon, auch mehrfach, die hab ich nur hier nicht reineditiert, vor Allem weil Kontinental ja eh in fast ganz Deutschland der Standard ist. Ich würde allerdings schon tauschen, gibts irgendwelche Kontaktsafaripokemon, die du mir anbieten könntest. Ich suche vor Allem Menki, Rabauz, Piepi, Magby, Elekid, Zebritz, Yorkleff, Skallyk, Luxio/sheinux, Voltula, Ignivor, Navitaub, Geronimatz, Zwirrklop, Kryppuk, Sonnkern, Mebarana, Phanpy, Jugong, Sleimok, Stalobor, Klikklak und Forstellka. Vor oder Weiterentwicklungen sind auch möglich ;) Eins von denen und wir sind im Geschäft :D

    DVs: (gebt mir Zeit zum züchten) :D



    Kann zusätzlich aus meinen Safaris noch folgende Pokemon züchten/fangen.
    OT: Yuri
    ID: 42128



    Biete folgende Items aus eigener Erfarmung




    Meine Gesuche

    • Shiny Evolis
    • DVs
    • Pokemon Bank exklusive Pokemon (Legendäre, Starter etc.)

    Hä? Das ist doch genau das was ich meinte. Fermicula hat dann drei Schwächen, kriegt damit
    Schaden x6 und wird quasi selbst von der Glut eines unterlevelten Glumandas auf den Mond geschickt ...
    Wo ist denn da der Gegensatz zu dem was ich gesagt habe? xD


    Müsste es nicht sogar x8-effektiv sein, da ja multipliziert wird und nicht summiert? Also 2*2*2 = 8. Genauso wie eine 8fache Resistenz erreicht werden könnte.