Beiträge von DiegoForlán7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die neuen Pokémon der 5. Generation - im Gegensatz zu vielen anderen hier - eigentlich sehr gut gelungen.
    Natürlich sind einige Pokémon misslungen, ein Eiscreme-Pokémon mit deren Entwicklungen ist Kindisch, und die Entwicklung von z.B. den Zahnrädern hätte auch besser sein können.
    Doch rundum gefallen mir die Pokémon sehr, auch wenn mich einiges stark an Digimon erinnert (Das Eis/Drache Pokémon hätte aber sehr viel besser aussehen können).

    Außenstehende sehen immer nur das, was sie sehen wollen.
    Sagen wir 10% (wenn's hochkommt) der Zuwanderer benehmen sich daneben und/oder verweigern sich unserer Sprache/Kultur, fällt das auf alle anderen zurück.
    Ich kenne genügend Migranten, die sich angepasst haben und unsere Sprache gut bis ausgezeichnet beherrschen.
    Verallgemeinerungen sind leicht.

    Ich habe nicht gesagt, das alle Einwanderer so sind, aber es gibt genügend davon.
    Natürlich gibt es Einwanderer, die sich hervorragend anpassen, zumeist sind es allerdings nicht die Muslimen, sondern die Asiaten, die das tu'n. Warum kann oder will das nicht jeder? Und wer das nicht will, der soll, wie bereits gesagt, einfach wieder aus unserem Land abhauen.

    Jeder lässt einen der wichtigsten Punkte aus dem Spiel: Wie geht es den Ausländern dabei? Die finden das auch nicht witzig in ein vollkommen fremdes Land zu ziehen, sich einer vollkommen fremden Kultur anpassen und eine neue Sprache in Rekordzeit lernen zu müssen und dann noch fast einer Volkshetze entgegenzustehen.

    Das schlimme dabei ist ja, das sie sich nicht an unsere Kultur anpassen wollen. Sogar der türkische Ministerpräsident hat vor zwei Jahren in Deutschland gesagt, das die Türken hier nur türkisch sprechen sollen und kein deutsch lernen. Und mal ehrlich: Wenn ein Einwanderer, der die Chance bekommt, in Deutschland zu leben, auch so denkt und sich nicht anpassen will, der kann sich gleich wieder verziehen und in sein Grottenleben in sein Land gehen. Sowas ist das allerletzte.

    Ich würde das Buch auch gerne lesen, wenn ich es in die Finger bekomme.
    So finde ich, das Sarrazin absolut Recht hat. Und dagegen kann man eigentlich kaum was einwenden.
    Er schreibt Thesen, die Wahr sind, weil er die Thesen jeweils mit Fakten wiederlegt.
    Zum Beispiel sind 80% der Gewalttaten in Berlin von Muslimen geführt. Das ist eine erschreckende Quote.
    Und ich hab auch schon Ausländer, ja auch Türken, gesehen, die sagten, das er völlig Recht hat.
    Ich bin absolut pro Sarrazin und find's nicht richtig, das er seinen Posten verlassen muss.
    ...weil er ein Buch mit Thesen veröffentlicht hat, die die Regierung nicht hören will!

    Mein Lieblingsschauspieler ist ganz klar Charlie Sheen.
    Er ist einfach genial, nicht nur in Two and a half Men. ;)
    Allerdings ist allein schon Two and a half Men eine Auszeichnung für ihn wert. Einfach ein klasse Schauspieler, der Kerl.
    Auch wenn ich von seinem Privatem nicht ganz so begeistert bin ...

    Fifa10 (PS2): Macht einfach riesen Bock, Fifa zu zocken. Bin grad im ManagerModus in der 8. Saison mit Atlético Madrid. :)



    Fussball Manager 10 (PC): Nachdem ich gestern endlich Vista losgeworden bin und XP drauf hab, zock ich's wieder gerne. Grad eine Saison mit Kaiserslautern beendet. :)

    Wer hat sich am besten verstärkt?


    Ich denke durch die Verpflichtung von Raul hat sich Schalke aufjeden Fall großartig verstärkt. Für mich aus der Sicht als HSV-Fan hat sich auch der HSV sehr gut verstärkt, es kam kein Kracher aber es wurden wichtige Spieler für die richtigen Positionen geholt. Ansonsten kann sich ja noch einiges auf dem Transfermarkt bewegen.


    Welche Teams werden um die ersten fünf Plätze kämpfen?
    Das ist, wie auch die Meisterschaftsfrage, zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr schwer einzuschätzen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, das es Bayern, Bremen, Hamburg, Schalke und Dortmund sind, die unter die ersten Fünf kommen. Die Reihenfolge spielt hierbei mal keine Rolle. Weiter darum kämpfen werden aus meiner Sicht mit Sicherheit Stuttgart, Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach.


    Wer wird wohl absteigen?
    Ich denke mal das Nürnberg und St.Pauli am meisten gegenan kämpfen werden. Dazu gehören für mich dann noch Freiburg, Köln und Kaiserslautern. Ich hoffe aber, das Hannover dieses Mal ganz daraus bleiben wird.


    Kann die Bundesliga von der WM profitieren?
    Aufjeden Fall wird die Bundesliga von der WM profitieren. Sie hat es sogar schon. Ich möchte nicht sagen, das jemand wie Raul bei keiner erfolgreichen Weltmeisterschaft nicht zum FC Schalke gekommen wäre, aber ich denke durch unsere Entwicklung spielt das immer eine Rolle. Dazu haben wir tollen Fussball geboten, eigentlich den besten der ganzen WM und da kommt dann nochmal hinzu das alle Spieler, die im Kader standen, nur in der Bundesliga tätig sind.

    Dragonball Z - Budokai 3 (PS2)


    Ich habe Budokai 3 früher schon immer gerne gezockt, auch oft mit Freunden und da ich momentan sowieso ein bisschen im Dragonball Z-"Fieber" bin, habe ich mir einfach mal das Spiel rausgesucht und gezockt. Macht immernoch so viel Spaß wie früher und ist für mich persönlich eines der besten Games, die ich bisher gespielt habe. ^^

    Ich habs einige Male, auch jetzt, im TV gesehen und finde es einfach nur schrecklich.
    Mir tu'n die Angehörigen der Todesopfer und die Verletzten ziemlich leid.
    Ich habe heute morgen einen Augenzeugen gesehen, der davon erzählt hat wie schlimm das ist und die Polizei garnichts unternommen hat.
    Für mich liegt die Schuld bei der Organisation, das ist ganz klar.
    Wie viele schon vorher gesagt haben, kann es einfach nicht gut ausgehen, wenn so viele Menschen durch einen Tunnel gehen.
    Das war einfach ganz schlechte Arbeit der Organisatoren, aber nun ist es leider passiert.
    Nochmals mein Beileid an den Betroffenen.

    Ich benenne sie immer nach den Typen, sodass alle gut sortiert sind. So hab ich immer eine sehr gute Übersicht. Dann hab ich noch eine Box, wo ich Pokémon aufhebe, die ich demnächst tauschen werde, weils eben schon abgemacht ist. ^^

    Mein wertvollstes Pokémon ist ein Darkrai, was ich mir auf der Platin Edition gefangen habe. Ich habe viele Versuche gebraucht und kam auch ziemlich an meine Nerven, bis es letztendlich mit einem Pokéball geklappt hat.
    Dann ist ein wertvolles Pokémon noch ein Shiny Latias, weil ich das von einem Freund geschenkt (!) bekommen habe und es mir dadurch das ich nurnoch wenig Kontakt zu dem Freund haben kann sehr wichtig ist.