Beiträge von ~Master_of_Magnayen~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    schon gut ich motz nicht^^


    also: i-wie muss game-freak ja das Dex vollkriegen! Und wenn man nie auf Kapardor treffen würde,wär's dann ja gleich ein Garados (mit der Angel). Wäre doof, denn ein Garados Lv. 5, DAS ist sinnlos.


    Nja, genug gemeckert, hier meine Meinung: Es gibt schon ein paar Pokemon, die man so nicht trainieren würde, aber selbst die dööfsten, hässlichten und schlimmsten pokis sind andrerseits perfektes Kanonenfutter, wenn man ein andres wiederbeleben/heilen muss. Wenn man z.B. beim ersten Arenaleiter sein bestes poki verloren hat, kann man immer noch Karpador, Rattfratz, Taubsi und wer noch alles genannt wurde nach vorn schicken, damit man zeit hat, das besiegte wieder zu beleben.


    Hier noch ein paar Worte zu den besagten Pokémon:


    Karpador: Da schließ ich mich RayquazaFan an, wenn man ein starkes Pokémon haben will, soll man trainieren, wär ja sonst auch langweilig. :pika:


    Taubsi: Später braucht man es bestenfalls zum fliegen, aber zu Anfang kommt man ohne Taubsi/Tauboga/Tauboss nicht weit, da sie einerseits früh auftauchen (jetzt auf Kanto bezogen), andrerseits noch lange auf dem Weg zur Pkm-Liga durchaus brauchbar sind, weil sie einen guten Initiative-Wert besitzen.


    Rattfratz: Hierzu gabs nicht viele Kommis, aber trotzdem: mit einem gut trainierten Rattikarl kommt man (auch bei HG/SS) bis zur Liga.


    Golbat: Zugegeben, es nervt, wenn man verwirrt ist und nicht tauschen kann, aber es wäre doch lw, die ganzen höhlen zu durchlaufen, ohne i-wie aufgehalten oder genervt zu werden.


    Arceus: Hier schließ ich mich Killerking1000 an, es hat übertrieben hohe Werte, aber deshalb bekommt man es ja auch nich im normalen Spielverlauf ;)

    joa da haste Recht...


    eigendlich müsste es ja die ganzen Insekten und so geben denn sonst wär ja das ganze Ökosystem und so was in der Pokiwelt vernichtet, also, finde ich, sollte das in den Editionen wenigstens andeuten, dass es auch noch normale Tiere gibt... es sei denn, die Leute erfinden jetzt pokis, die Ameisen und den ganzen Rest ersetzen können... wäre nur logisch^^

    Na endlich mal ne lustige Frage 8-)


    Schätze, wenn man mit einbezieht, dass Geister nicht leben, aber das Knogga ja von Team Rocket getötet wurde, könnte es doch sein, dass nur pokis, die mutwillig umgebracht wurden, richtig sterben...


    deshalb klagt auch keiner in Lavandia, sein Geist-pokémon wäre tot, denn die sinds ja schon... DAS würde aber wieder bedeuten, das es Geist-Pokémon schon immer geben würden müsste, denn sonst würden ja nicht-geist-pokis nach ihrem Ableben zu Geist-Pokémon werden müssen. Werden sie aber nicht, denn in Lavandia würde sonst niemand klagen, sein/ihr Pokémon wäre gestorben...


    mhm..... da hatte sicher Arceus seine/ ihre/ ? Finger im Spiel... wer weiß das schon :veto:

    Also von der 1. Generation ist mein absoluter Favorit Koga. Der sieht gut aus und kämpft gut - was will man mehr :essen: .


    In der 2. find' ich Sandra am Besten, weil sie die einzige Arenaleiterin ist, die sich auf Drachen spezialisiert. Das ist einfach abwechselnd.


    3. Generation: Ben & Svenja. Die Tatsache, das es der erste Doppelkampf mit Arenaleitern ist , ist einfach umwerfend.


    Sooo, in der 4. Generation mag ich Janina am libsten, weil sie genau wie Koga ist. :nummer1:

    Und damit sowas nicht passiert, speichert man immer über das MENÜ und öffnet vorher immer den POKEDEX!!!


    Nja bei mir wars so: ich radl ne std. die 64k schritte für den shaymin glitch un ca. bei 63k schritten hab ich nen BSoD -.-
    jez denk ich mir, hab ja davor gespeichert. Also mach ich aus un wida an. BSoD is aba immer noch da obwohl ich gespeichert hab


    un was soll ich jetzt machen??