Beiträge von TheFreddie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    cooles video alles ist voll cool und das mit dem pokemon senden und dann in einer bestimmten zeit fangen ist uncool sonst geil und das rehpokemon könnte das etwa die unterentwicklung von damhirplex sein das einzige was ich nicht sehe ist diese schwan pokemon wann kommt das bitte vor ? ?( aber jahreszeiten und ............. einfach GEIL ;( freudentränen

    Es steht fest ich werde 100% den Pflanzenstarter wählen weil es so arrogand und cool aussieht auf jeden fall ist KIBAGO ein sehr cooles Pokemon es wird bestimmt sehr gute weiterentwicklungen geben


    Ich glaube das es wieder so drei Legändere Pokemon wie z.B. VESPRIT TOBUTZ und SELFE gibt und ich glaube WOGURU zu denen gehört.


    aber das einzige Pokemon das ich bisher von Schwarz und Weiß nicht mag ist POKABU sonst alle cool :thumbup: