Beiträge von The Champ Ash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich z. B. rauche auch, es ist zwar sehr schädlich, jedoch gibt es mir ein Wohlbefinden. Ich fing mit dem Rauchen an, weil all meine Freunde es auch taten. Also wollte ich nicht nur blöd daneben stehen, sondern dabei sein.
    Manche rauchen aus Gruppenzwang (am Anfang bei mir auch, aber jetzt gibt es mir ein tolles Gefühl). Andere wollen mit dem Rauchen ihre Coolness stärken. Für andere bringt es einem vom Stress weg. Viele rauchen beim Weggehen oder auch aus Spaß. Man muss kein Kettenrauchen sein, jedoch kann man sehr schnell abhängig werden. Das Rauchen kostet sehr viel und es verschlecht natürlich die Gesundheint. Eine Freundin von hat gesagt, dass ihre Gesundheit egal ist. Nur das Blöde ist daran, dass auch Nichtraucher durch das Passivrauchen geschädigt werden.


    Lg The Champ Ash

    Also ich finde den Meisterball am besten


    also ich machne liste:



    1.Meisterball (weil man alle pokemon fangen kann auf den ersten schlag) :thumbup:
    2.Flottball (weil man schnell die legis fangen kann und nicht viel geld ausgeben muss) :thumbsup:
    3.Die Bälle die dazu sind die Pokemon nach Typen(Nestball Schwerball solche) und Heilbälle und solches Zeug :thumbdown: :thumbsup: (also so mittel)
    4. :thumbdown: die einfachen Pokebälle :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    aber jeder muss für sich selber entscheiden welcher pokeball der beste ist



    Lg The Champ Ash :pika: