Beiträge von Magica

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe eigentlich vor, Archäologe zu werden, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Man verdient wahrscheinlich nicht so viel, wenn man buddelt, zumal ja schon viel gefunden wurde und es nicht mehr viel zum finden gibt, aber es macht mir einfach am meisten Spaß und es interessiert mich. Darum geht es ja eigentlich. Aber designen ist auch cool. Ich weiß es noch nicht ganz, aber irgendwas in der Richtung Forschung oder Design.
    LG magica

    Hm...
    Deutsch - Muttersprache
    Englisch - Schulfach
    Französisch - Schulfach
    und wenige Worte italienisch/spanisch und holländisch. Aber können tu ich die drei Sprachen nicht
    Und ein bisschen afrikanisch: Tsamina mina zangalewa
    Waka waka eh eh
    :D
    LG magica

    Nein, ein Poki zu Level 100 zu trainieren, ist schon zeitaufwändig und anstrengend. Außerdem ist das doch dann total sinnlos, wenn man ein übelst starkes Pokemon, zB. Knackrack Level 300, hat. Da kann man alle mit einem Schalg besiegen und man kann die Pokis im Gras nicht fangen, weil die Attacken doch alle anderen pokemon gleich besiegen. Außerdem ist da so eine starke Attacke übelst sinnlos, weil man mit einem Level 300 Pokemon auch alle mit Schnabel oder Ruckzuckhieb besiegen kann, was ja nun nicht so starke Attacken sind. der Spielspaß ist auch noch weg, wenn man alle gleich mit einmal besiegen kann, was man ja schon mit Level 100 schafft. Die werden sich schon was dabei gedacht haben, nur bis zu Level 100 zu machen... :D

    Wow. Fesselnd.
    Diese Göttergeschichte, auch wenn ich sie schoneinmal in Johto no Denetsu gelesen habe, finde ich sehr spannend. Du kannst so schöne lange Sätze basteln. Die Geschichte an sich mochte ich auch gleich, und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du soetwas schonmal geschrieben, oder? Das ist die Verbesserung, nehme ich an.
    Ein kleines Fehlerchen habe ich glaub ich im Klappentext entdeckt:
    Und eben dieser lang ersehnte Traum rückt für Haruka, eine aus Hoenn stammende Koordinatorin, in greifbare Nähe.
    Das "in" fehlt meiner Meinung nach. Sonst auch der startpost schön beschrieben, nicht zuviel und nicht zuwenig. Der Kampf in dem Wettkampf ist toll beschrieben, aber das brauch ich dir glaub ich nicht zu sagen. Die Kapitel an sich... Du verteilst die Spannung supi, man muss einfach weiterlesen. Die Besachreibungen, ob nun von Umgebung, Kämpfen oder Gefühlen, sind richtig gut. außerdem find ich sehr süß, was sich da anbahnt. Er hat ihr eine Rose geschenkt, wie süß. Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel. Trägst du mich bitte in die Benachrichtigungen ein? Danke im Voraus.
    Das wars erstmal von mir, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. ich habe immer ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Tipps oder sonstetwas habe...
    Jedenfalls gute FS
    LG magica

    Hier also mein verspäteter Kommentar zu deinem super Kapitel. Ich habe bloß ein Fehlerchen gefunden:
    Mit einem Wimmern antwortete der Angesprochene leise. „Lass mich gehen!“, flehte? Jammerte der junge Mann. „Bitte!“
    Soll das Fragezeichen ein "und" sein? Sonst ist mir nichts aufgefallen, was aber auch zu erwarten war.
    Du kannst so schön beschreiben und diese langen Sätze, die über 3 zeilen gehen, find ich besonders toll. Meistens verliert man bei sehr langen Sätzen den überblick, aber bei dir seh ich durch. Schau:
    In diesen letzten Augenblick,
    bevor sie vollends unterging, um am nächsten Morgen erneut Kraft zu
    finden, erreichte das Abendrot seinen Höhepunkt, und es schien, dass
    die Lichtkugel, eines verzweifelten Versuches gleich, sich den Fängen
    der Nacht entziehen wollte.

    Klingt toll!
    Ich hatte übrigens eine Gänsehaut, als Soul durch den Wald gelaufen ist. Sie ist anscheinend seehr ängstlich. Auch Souls verzweifelte Versuche, stark und kühl rüberzukommen, kannst du gut vermitteln. Das gibt ihr einen unberechenbaren Charakter. Gefällt mir. Diese sich langsam annähernde Beziehung zwischen Soul und Silver find ich cool. Keiner der beiden will zugeben, dass er den anderen "mag". Wie süß!
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Mach weiter so.
    LG <3 magica

    Hallo, Spunky hat mir deine FS empfohlen. Und ich muss sagen, das kann man mit gutem Gewissen tun. ^^
    Leider habe ich es noch nicht geschafft, das letzte Kapitel zu lesen, aber ich hatte das dringende Bedürfnis dir jetzt ein Kommi zu schreiben. Wenn ich Akita Kuyoko gelesen habe(und dies werde ich bestimmt bald tun), werde ich es noch hier reineditieren. Leider bin ich nicht der beste Kommentierer, fallen mir doch immer keine weiteren Verbesserungsvorschläge ein. Aus diesem Grund wird mein Kommentar ein wenig kurz ausfallen, aber ich werde trotzdem kommentieren^^


    Startpost
    Also, die Beschreibung der Story ist schonmal toll. Der Header spricht an und der Titel verrät nichts genaues, weswegen man die Geschichte liest. Zudem gefällt es mir sehr gut, das du die Kapitel in deinem Verzeichnis verlinkt hast-so muss man sich nicht durch die zahlreichen Kommentare scrollen. Ach ja, schreibst du mich bitte in die Benachrichtigungsliste? Danke im Vorraus
    Die Charaktersteckbriefe(ich zähle sie jetzt einfach mal zum Startpost) finde ich auch sehr gelungen. Man kann sich die Personen gut vorstellen.


    Prolog
    Die Idee mit den ganzen Göttern find ich klasse, obwohl man manchmal ein wenig durcheinanderkommt. Die Gottheiten scheinen noch keine Rolle zu spielen, aber das kommt sicher später. Gut finde ich, dass du es nicht einfach so aufzählst: Zapdos herrscht über Blitz und Donner, Arktos über Eis und Schnee. Du stellst die Dinge in einen Zusammenhang.


    Die Begegnung in der Drachenhöhle
    Du beschreibst die Gegend sehr gut und baust überall ein wenig Spannung mit ein. Aber warum ist Soul eigentlich in der Drachenhöhle? Das ist eine mir ungeklärte Frage. Ich hoffe, das ich das nicht einfach nur übersehen habe.


    Eine Frage der Ehre&Wir sind ein Team
    Das du den Kampf in 2 Kapitel eingeteilt hast, finde ich gut. Es schreckt nicht so ab. Wie du die Kämpfe beschreibst...Ich hab mich gefühlt, als stünde ich daneben. Auch die plötzliche Sinneswandlung von Silver ist gut gelungen. Mensch, der kann ja auch im Team kämpfen. ;)
    Ach wie süß, da hat sich wohl jemand verguckt?! Freu mich schon darauf, wenn die beiden sich mal wieder treffen. Soul kriegt bestimmt kein Wort raus.


    So, das wars erstmal von mir. Wie gesagt, die Kritik von dem 4 Kapi werde ich noch hier reineditieren. Freu mich schon.
    Mach weiter so
    ~magic_umbreon~

    Also, ich habe meinen Pokewalker noch nie verloren, denn ich pass auf ihn auf, wie auf ein echtes Tier. Ich nehme ihn fast überall hin mit. Ein paar Kratzer hat er schon, weil ich ihn in einer Jackentasche hatte und in der besagten Jackentsche waren Steine... :thumbdown: Naja, gehen tut er immer noch. Meistens habe ich mein Nachtara drauf, denn irgendwie ist es mein Maskottchen bzw. Glücksbringer geworden. Ich hatte mal für einen Test überhaupt nicht gelernt (habs total vergessen :cursing: ) und hatte an dem Tag, als wir den Test geschrieben hatten, Nachtara auf meinem Pokewalker mit in der Schule. Und als wir ihn wiederbekommen hatten, war mein Test der beste. Ich hatte eine 1+ :D .
    LG ~magic_umbreon~

    Nunja, es hat mein Leben verändert, aber nicht drastisch. Ich habe dank Pokemon neue Freunde gefunden, und ohne die kleinen Taschenmonster wäre ich jetzt nicht hier angemeldet. Außerdem habe ich natürlich viel weniger Langeweile, da ich mir die Zeit mit Pokemonspielen und so weiter vertreiben kann. Und Pokemon hilft, auch mal abzuschalten. Aber ich kann nicht sagen, das ein Spiel mein Leben derart beeinflusst hat, dass ich, wenn ich Pokemon nicht kennen würde, ein anderer Mnesch wäre.

    Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für
    Unlichtpokemon vor?

    Nun, ein düsterer Wald, Nebelschwaden, verlassene Hütten oder ähnliches in dem Wald... Das wäre doch glaube ich perfekt. Keine Psychopokemon in der Nähe ist auch noch wichtig. Ab und zu sollte mal die Sonne am Himmel zu sehen sein, aber nicht allzu oft, wir reden ja über Unlichtpokemon. Alles in allem sollte es düster und dunkel sein, aber nicht gruselig. Ein stiller düsterer Wald... Und es sollte alles ein wenig majestätisch wirken. Außerdem darf es nicht zu warm sein, aber auch nicht kalt, also um die 15°C. Noch einen See oder Sumpf im Wald, denn jedes Pokemon braucht Wasser. Ein paar kleine Höhlen und Felsberge(nicht zu groß) und sie würden sich, hoffe ich zumindest, wohlfühlen. Zumindest würde ich dort als Unlichtpokemon gern leben.


    Und nun zum RPG^^
    Das Knacken kam von vorne, aus einem von außen sehr groß aussehenden Raum. Ein leises Gemurmel erreichte Zobiris. Sie konnte keine zusammenhängende Sätze verstehen, geschweige denn ganze Wörter. Es klang, als würden Geister längst vergessener Pokemon hier um ihr Leben trauern. Zobiris lief ein Schauer über denn Rücken. Ach Quatsch, schallt sie sich, entweder bilde ich mir das nur ein, oder hier leben Pokemon. Sie schlich sich zu der großen Tür, die das Zimmer von dem trennte in dem sie sich befand, und lauschte. Nun vertsand sie einige Wortfetzen. ...Geistpokemon...müssen...besiegen... Also leben hier doch Pokemon, dachte das kleine Unlichtpokemon. Zobiris überlegte kurz, dann drückte sie rasch die Klinke hinunter und schaute erwartungsvoll in den Raum. Eine kleine Gruppe Pokemon standen in dem Saal und waren in ihr Gespräch vertieft. Unlichtpokemon!, dachte Zobiris. Dann bin ich hier ja nicht so verkehrt. Besonders eines viel ihr ins Auge: Ein sehr großes Pokemon, pechschwarz mit einem roten Kragen. Es hatte stechend hellblaue Augen und die obere Hälfte des Körpers war weiß. Es unterhielt sich gerade mit den anderen Pokemon und schien hier der Chef zu sein. Das lila Unlichtwesen setzte eine entschlossene Miene auf und ging auf das Pokemon zu. Falls es hier wirklich das Sagen hatte, konnte sie es sicher fragen, ob es für eine Nacht hierbleiben darf. Und wenn nicht werde ich mit ihm schon fertig. Sie fühlte sich überlegen. Zobiris stand jetzt direkt hinter dem schwarzem Wesen. "Hallo!", rief sie, doch die Pokemon redeten konzentriert miteinander. "Hallo! Ich bin auf der Durchreise. Könnte ich vielleicht eine Nacht hierbleiben?" Diesmal schrie sie schon fast, um sicher zu sein, das man sie erhörte. Die Pokemon hielten in ihrem Gespräch inne.


    Ich hoffe das ist so ok^^
    glg
    ~magic_ umbreon~

    Ich bin ein Mädchen und ein Riesenpokemonfan. Eine meiner besten Freundinnen im realen Leben auch(auch hier im BB angemeldet: Tailifee). Abgesehen von Tailifee und noch 2 anderen aus meiner Klasse(2 Jungs) kenne ich keine Pokemonfans im rL. Am meisten machen sich aber die Jungs drüber lustig, die Mädels interessieren sich einfach nicht dafür. Aber ich finde, dass das Geschlecht bei Spielen, Sammelkarten etc. egal ist. Hauptsache man tut es gern. Ich finde solche, die sich über Pokemon lustig machen(und nichtmal wissen wie Pikachu aussieht, geschweige denn wie es geschrieben wird) haben überhaupt keine Ahnung. Das ist einfach Geschmack: Wem es gefällt, der macht es und wem es nicht gefällt der lässt es. Aber lustigmachen darüber finde ich bescheuert.

    Ich würde entweder in Sonnewik oder in Blizzach wohnen wollen. Das ist zwar ein völliger Gegensatz, aber ich finde beide Städte schön.


    Sonnewik:Eine ruhige, schöne Stadt die direkt am Meer liegt. Außerdem gibt es dort noch diesen Markt mit den Stickern und so. Dort kann man über brückenartige Wege laufen, von denen hat man bestimmt eine gute Aussicht. Außerdem sieht die Stadt irgendwie so gemütlich aus.


    Blizzach: Ist zwar kalt dort, aber da gibt es Eispokemon, den Tempel und Frieda, meine Lieblingsarenaleiterin wohnt dort auch. Die Stadt hat auch so einen ruhigen Flair und mit dem Schiff kommt man schnell und sicher nach allen anderen Städten in Sinnoh. Außerdem ist der See der Stärke in der Nähe.

    Name/Spezies: Zobiris
    Alter: 12 Jahre
    Wesen: gefräßig, mutig, überheblich, aufgedreht
    Geschlecht: weiblich
    Item: keines
    Attacken: Kratzfurie-Finte-Schattenstoß-Juwelenkraft
    Freunde/Verwandte: noch keine Freunde, Verwandtschaft unbekannt

    Und nun zum RPG
    Zobiris schlich sich in die Höhle. Es hatte Hunger, sehr großen sogar und Appetit auf ein paar Edelsteine. Zobiris zuckte zusammen, als unter ihren Pfoten ein Ast knackte. Sie wusste genau das die Höhle, in der sie Edelsteine stehlen wollte, bewohnt war, hatte sie doch vorhin ein Panzaeron hineinfliegen sehen. Nach einer gründlichen Suche hätte sie im Wald gewiss auch etwas zu fressen gefunden, doch der Hunger und ihre Gefräßigkeit siegten über die Vernunft. Sie schaute sich um. Ungefähr 10 Meter
    hinter ihr war der Eingang der Höhle. Sie würde schnell fliehen müssen, wenn Panzaeron sie entdecken würde. Nein, das wird nicht passieren. Ich bin vorsichtig genug und kann mich im Notfall zur Wehr setzen. Ich bin stark genug, um es mit diesem dämlichen Vogel aufnehmen zu können, dachte sie sich. Ihre überhebliche Art hatte sie schon oft in gefährliche Lagen hineinkatapultiert und sie hatte sich nicht immer ohne fremde Hilfe hinauswinden können. Doch sie war zu stolz, um dass zu erkennen. Als Zobiris um eine Kurve ging, sah sie schon von ferne das Leuchten der Edelsteine und Juwelen. Ihre Augen blitzten vor Freude. Sie schlich sich noch ein Stück weiter, um die Ecke. Sie war fast bei der riesigen Wand angelangt, die nur aus Edelsteinen zu bestehen schienen. Doch plötzlich knurrte ihr Magen laut. Das Panzaeron, welches bis jetzt ruhig in einer Ecke geschlafen hatte, fuhr hoch. Es fragte Zobiris noch nicht einmal, was es hier suchte, sondern raste nur wutentbrannt auf sie zu. Kein Wunder, Panzaeron waren für ihre leichte Reizbarkeit bekannt. Zobiris zögerte kurz, dann rannte es den Gang zurück, den es gekommen war. Es hatte keinen Sinn, sich mit dem gereizten Pokemon anzulegen, dass erkannte sogar Zobiris. Sie rannte und rannte, immer das große Stahlpokemon dicht im Nacken. Als sie endlich die Wiese vor der Höhle erreichte und sich umschaute, traff Panzaeron sie schon mit Stahlflügel und schleuderte sie in die Luft. Ihr wurde schwarz vor Augen...
    Zobiris wachte auf, als sie mit einen Plums auf dem Boden aufkam. Sie war in einem Wald. Zobiris schaute sich um. Überall nur Bäume, die in der Dunkelheit düstere Silhoutten bildeten. Dann entdeckte sie ein Haus, nein, vielmehr eine Villa. Sie war klein und machte einen düsteren Eindruck. Naja, vielleicht kann ich darin übernachten. Dort gibt es bestimmt auch etwas zu essen, dachte sie sich. Sie hatte inzwischen Magenschmerzen vor Hunger und war sehr müde und erschöpft. Sie näherte sich der Villa. Eine kleine Villa, unbewohnt, mitten im Wald. Das ist sehr ungewöhnlich. Warum habe ich noch nichts von ihr gehört? Hmmm, vielleicht hat sie noch niemand bemerkt.
    Zobiris entschloss sich, in die Villa hineinzugehen. Wenn sie bewohnt war, konnte sie um eine Herberge für eine Nacht bitten, und wenn niemand darin wohnte, musste sie niemanden fragen. Das wäre sogar noch besser. Sie ging an der Wand des Hauses entlang und spähte durch das Fenster, konnte aber nichts erkennen. Das Unlichtpokemon erreichte die große Tür an der Frontseite der Villa. Zobiris zögerte kurz, dann drückte sie entschlossen die Klinke nach unten. Sie öffnete die Tür eine Spalt, trat ein und schloss die Tür wieder. Sie staunte, war doch die Villa viel größer als sie von außen aussah. Zobiris stand in einem riesigen Raum. Er sah aus wie eine Empfangshalle: groß, schlicht und mit vielen angrenzenden Zimmern. Eine Treppe führte nach oben. Der Empfangssaal strahlte eine ruhige, erwartende Stimmung aus. Sie schaute sich um und überlegte gerade, wo sie nun hingehen sollte - denn die Villa war wirklich atemberaubend groß - als ein Knacken ertönte...

    Wieso seit ihr hier beigetreten?


    Weil ich Unlichtpokemon liebe, warum sollte man sie dann nicht ehren, indem man einem FC beitritt, der sie vergöttert?^^ Außerdem unterhalte ich mich gerne mit Leuten, die etwas mit mir teilen, in dem Fall: Die Liebe zu Unlichtpokemon. Ich möchte mich mit Leuten unterhalten und erfahren was z.B. ihr Lieblingsunlichtpokemon ist. Außerdem ist mir desöfteren langweilig, und warum sollte man seine ungenutzte Zeit nicht unter netten Leuten verbringen, mit denen man sich über Pokemon unterhalten kann?! Und noch ein Grund: RPG! Ich habe vorher nie bei so etwas mitgemacht, und nun denke ich, dass es zeit dazu wrid. Ich kann mir vorstellen, dass es richtig viel Spaß macht.


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)


    Nachtara oder Magnayen. Sie sehen relativ realistisch aus und ich find die beiden faszinierend. Ich stell mir das so richtig vor: Man läuft eine Straße entlang und neben dir her ein Katzen-/Wolfsähnliches Pokemon. ^^ Das wäre so toll. Stellt euch mal vor, wie neidisch bzw. verwundert die Leute gucken würden, wenn du dort mit einem Pokemon entlangläufst, welches niemand außer dir besitzt. Aber ich glaube, das dass nicht so ganz toll wäre, als einziger ein Pokemon zu besitzen. Achso, davon war ja gar nicht die Rede. Also, wenn viele Leute ein Pokemon hätten, wäre das klasse. Natürlich nur die, die nichts böses im Schilde führen. Wenn es so etwas irgendwann geben würde und ich müsste mich entscheiden zwischen Magnayen und Nachtara, würde ich glaub ich Nachtara nehmen, es sei denn Magnayen ist ein Shiny.





    Also, ich will nicht heiraten. Ich finde es
    1.) zu teuer. Ja klar, es gibt viel wichtigeres im Leben als Geld, aber mal ehrlich: Wer zum Geier gibt um die 15000€ aus, um sich vor einen Typen zu stellen, aufgedonnert im Kleid oder Anzug, und ihm zu versichern, dass man sich ein Leben lang an eine Person bindet und(das eine Viertel des Geldes) sich einen Ring kauft, denn man sowieso nie trägt(das zweite Viertel des Geldes) und dann irgendwo hinfährt(das dritte Viertel des Geldes) um sich ein paar Jahre später eh wieder zu scheiden(das vierte Viertel des Geldes).
    2.) man hat nichts davon. Außer einen Ring und ein Stück Papier...toll! *das meine ich sarkastisch*
    3.) man muss seine Liebe zu einer Person nicht beweisen. Mit besagtem Stück Papier.^^
    4.) ich persönlich will mich nicht ein Leben lang an eine Person binden. Nein, ich will auch nicht als Oma meinen Enkeln erzählen, das ich über 50 Ex habe, aber ein ganzes Leben lang nur ein einziger Mann. Dann besser gar keiner.