Beiträge von c-arceus

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich kann mir vorstellen, dass sie für Schwert & Schild nicht alle Pokémon haben wollen, weil es zu aufwendig wäre und GameFreak bestimmt fleißig an Diamant/Perl-Remake arbeitet und dieses für Ende 2020 releasen will, denn diese Spiele werden von sehr vielen Fans gefordert und sind meiner Meinung nach auch längst überfällig.


    Masuda hat auch gesagt, dass man es es noch nicht feststehe ob man alle Pokémon in Schwert&Schild per Patch einbauen wird. Ich würde also sagen, dass es für GF mehr Sinn macht sich auf's Gen4-Remake zu konzentrieren, statt Pokémon in einem Spiel nachzupatchen, was nach 12 Monaten eh nicht mehr gespielt wird, da die Spieler zu Diamant/Perl-Remake wechseln.


    Eine Möglichkeit wie man aber beides (Schwert/Schild und Gen4-Remake) relevant macht und auf beiden Spielen Spieler hat ist, dass man DynaMaxing exklusiv für Schwert/Schild hat und im Gen4-Remake wieder Megas und Z-Attacken hat aber halt keine Dynamaxes. Ich würde sagen, dass sie also zuerst Gen4-Remake fertig haben wollen und dann Pokémon auf Beiden nachpatchen, da man für beides Spieler haben möchte.


    So würde ich sagen, wäre es für GameFreak am sinnvollsten und statt den Fans zu sagen: "Wir haben kein Bock uns zu viel Mühe zu machen in Schwert&Schild alle Pokémon einzubauen, denn nach 1 Jahr spielt ihr das nächste Spiel" reagiert GameFreak nun so.


    Nur in Sachen Balancing kann ich GameFreak nicht nachvollziehen, immerhin hat man schon in S/M/US/UM Seasons eingeführt (vielleicht auch schon vorher, das weiß ich nicht), wo man dann nur bestimmte Pokémon einsetzen konnte.

    Fände es richtig gut, wenn Zyrus zurückkehren würde. Man könnte es so machen, dass sich Zyrus und Giratina zusammentun um die Welt zu erobern.


    Hatte vor einigen Jahren eine Idee für ein Fangame, dass sich die beiden zusammentun mit der Backstory, dass Giratina die Böse Seite von Arceus ist (ähnlich wie bei Piccolo & Gott in Dragonball).

    Hi,


    ich glaube nicht, dass schon ein Thread für Freundescodes gemacht wurde (wenn doch bitte diesen Thread löschen und mir einen Link zu einem passenden Thread schicken), deshalb wollte ich hier einen starten.


    Mein Freundescode lautet: 8142 8731 8753


    Ich bin ein Dorfspieler und ein Kumpel von mir ebenfalls. Ich habe jedoch das Glück, mehrere PokéStops und eine Arena in meinem Dorf zu haben, während ein Kumpel von mir keinen einzigen PokéStop hat. Ich bin mir sicher, dass es vielen auch so ähnlich geht und es ihnen praktisch unmöglich ist an Geschenke zu kommen.


    Deshalb würde es mich freuen, wenn wir hier Freundescodes tauschen können um Alola-Eier zu bekommen und vielleicht findet man bei dem ein oder anderen eine Gelegenheit zum Tauschen.


    Viel Spaß beim austauschen von Freundescodes !!!

    Hi,


    wie ihr sicher wisst, gibt es im AppStore und im Google Play Store einige Spiele und als Pokemon Fans wollen wir natürlich, dass man ein richtiges Pokemon Spiel wie Rot/Blau/Gelb, XY, ORAS, etc... auch auf dem Smartphone spielen kann. Ich finde, dass die Steuerung auch sehr gut passt.


    GameFreak hat sich bisher noch nicht dazu geäußert ein solches Spiel für Smartphones rauszubringen, jedoch gibt es einige Entwickler Studios die Spiele entwickeln, die den Orginal-Spielen sehr ähnlich sind. (PS: Ich weiß, dass es Pokemon Shuffle und Pokemon GO für Smartphone gibt, jedoch sind das eher Spin-Off Titel)


    Dieser Thread soll dazu dienen solche Spieletitel aufzulisten und über sie zu diskutieren. (Wir diskutieren nicht über ROM Hacks, etc... sondern nur Pokémon ähnliche Spiele, die das Urheberrecht nicht verletzen)

    Wow !!! Deine Maps sind echt der Wahnsinn :) Ich mag vor allem diese Himmelswelt. Die sieht echt schön aus. Mir gefällt auch, dass es keine Route ist sondern ein Platz an dem einfach nur Pokemon leben.

    Aber da er nicht solch eine Reichweite, wie Shadow besitzt und auch seine ganze Geschichte schon bekannt ist denke ich, dass dies leider nie geschehen wird.

    Aber es gibt noch immer viel ungeklärtes: zb. warum Blaze auch in Silver's Welt lebt. Sie müsste doch in der Sol Dimension leben und warum man Silver nicht in der Sol Dimension von Sonic Rsh Adventure sieht?


    Ich würde es folgendermaßen machen: Ein SA3 in dem Silvers, Blazes und Eggman Negas Geschichte eine wesentliche Rolle spielen. Dann alles mit der Sol Dimension klarstellen, dass es ein anderes Universum ist und beide Universen kollidieren und deshalb Silver in Sonic Rivals 1&2 probiert die Zukunft zu retten,...


    Nach alldem könnte sich die Sonic Spiele in 3 Kategorien einteilen:


    1. Normale Sonic Spiele (3D, 2D)
    2. Silver & Blaze Spiele (Plattformer in Stile von Sonic Boom)
    3. Sonic Boom (was keine Überlebenschancen hat und nach und nach von Sega vergessen wird)


    Ich würde das Sonic Boom Franchise an sich komplett löschen. Dann würde ich das Konzept und Gameplay noch einmal neu aufgreifen und es Silver&Blaze zuordnen. Somit hätten wird dann 2 Spielekategorien: Einzigartiges Sonic Gameplay und Plattformer mit Silver.

    Hi,


    ich habe eine ziemlich miese Internetverbindung in meinem Zocker-Zimmer und ich habe bemerkt, dass dies auch der Fall im Zimmer meiner Schwester ist und damit sie eine bessere Internetverbindung hat, hat sie eine Fritz-Powerline 530E.


    Meine Frage ist nun, ob diese Powerline (Modell 530E) auch mit dem WiiU-LAN Adapter kompatibel ist? (Das Anschlusskabel kann ich ja nicht einfach so in die Wii U stecken oder?). Ich brauche die Powerline nur für die WiiU und nicht für andere Geräte.



    Danke schon mal im Vorraus :)
    c_arceus2

    Ja. Irgendwie finde ich Sonic Boom (WiiU) auch nicht so schlecht, aber es ist nicht, das was man sich von einem Sonic Spiel erwartet, deshalb und wegen den unzähligen Bugs, wurde das Spiel total gehatet. Aber an sich ein guter Plattformer.


    Trotzdem sollte Sonic wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und nicht mehr mit ihm herumexperimentiert werden, er ist ein Igel und kein Versuchskaninchen.


    Das Boom-Franchise an sich sollte man Silver und Blaze aus der Sol Dimension zuordnen. Silver ist nicht der schnellste und ein Plattformer würde ihm gut stehen. Ausserdem ist er mein Lieblingschara und ich mag gute Plattformer.

    Vielleicht muss man Sonics Genre mal ein wenig neu definieren. Ich denke mir, dass dem Igel vielleicht sogar ein Sprung in ein anderes Genre guttun würde, dass vorrangig zwar irgendwo Jump'n'Run bleibt, aber eben auch in Richtung Adventure und Puzzle geht. Funktioniert bei anderen Spielen ja auch irgendwo.

    *hust* Sonic Boom *hust* Also nein.

    Seit Sonic Adventure DX zählt Sonic zu meinen Hauptspiele-Serien. Auf dem Gamecube hat Sonic mit den beiden Adventure Teilen und Sonic Heroes hervorragende Arbeit geleistet. Leider konnte Sega und Sonic Team das Niveau nicht mehr so hoch halten.


    Rush und Unleashed waren zwar gut aber bei Weitem nicht so gut wie die GC-Teile. Rush Adventure, Colours und Generations waren dann aber schon besser! Leider waren Sonic & die geheimen Ringe, Schwarzer Ritter und Boom totaler Käse.


    Das Problem bei Sega und dem Sonic Team ist halt, dass sie nicht konstant gute Sonic Spiele raushauen und zu viel mit dem Gameplay herum experimentieren. Deshalb wird Sonic oft als tot abgestempelt.


    Ich werde mir demnächst aber Sonic Lost World für den 3DS holen, da das was ich davon gesehen habe sehr interessant ist und ich glaube es könnte mir gefallen.


    Meiner Meinung nach sollte Sega wieder auf das gute alte Adventure Prinzip setzen und das ist auch was ich mir vom 25 Jubiläums Spiel erwarte. (Oder wenigstens Sonic Generations 2)

    Ja die Pokemon-Spiele sind mittlweile viel zu einfach! Man müsste aus 3 Optionen auswählen können: Leicht, Normal und Schwer.


    Leicht wäre für Änfanger und mit vielen Tutorials.


    Normal wäre eine schwierigere Version von Leicht.


    Schwer wäre extrem schwer und man müsste richtig strategisch kämpfen, wie in den Online-Kämpfen. Schon fast Turnier-Niveau.


    Ich hoffe, dass Gamefreak endlich mal merkt, dass man die Spiele schwerer machen muss und dass man die Spieler in 2 Gruppen einteilen muss: Newbies und Profis! Denn mir gehen die Tutorials am Anfang echt auf die Nerven. Ich habe von jeder Gen, minimum 1 Spiel gezockt, ich weiss wie man ein Pokemon fängt und besiegt :cursing:


    Dadurch, dass die Spiele so einfach sind macht es nicht mehr so viel Spass :( Bei Weiss, Schwarz 2, X und AS bin ich einfach durchgeruscht. Ich fand Schwarz 2 und X aber ziemlich gut, trotz dem leichten Schwierigkeitsgrad.


    Und ich hoffe, dass Gamefreak mal wieder mehr AfterGame-Content macht!

    Pokemon Super Mystery Dungeon
    Sehr schlechtes Spiel -.- Spiel nur noch die Haupt-Story zu Ende und das war's dann.


    Pokkèn Tournament/Pokemon Tekken
    Macht echt Spaß und gutes Spiel für zwichendurch :)


    Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U)
    Macht voll Laune. Ich habe es vor 2 Wochen angefangen und suche für den Online-Modus noch ein paar Leute. Am besten auch welche die das Spiel noch nicht so lange spielen. (Bin Online JR2)