Beiträge von Zarro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also als erstes : Rauchen ist total dumm. Ich habe mich schon immer gefragt ,wie kann man eigentlich so ein zeug in sich hinein tun kann.
    Das sieht auch schon so eklig aus.
    Da ist Teer darin. Das, auf das wir mit unserem Auto befahren. das ist doch nicht normal. Die denken auch nur an das Zeug wahrscheinlich.
    Das schlimmst ist aber, dass man mit dem Rauch LEUTE IN DER NÄHE auch damit gefährden. Und noch schlimmer ist doch, dass das Jugentliche mit 15 das auch machen. Ich möchte nie in meinem Leben so weit sinken. Wer raucht, der ist einfach nur dumm!!! :cursing:
    Der, der das Rauchen erfunden ist total dumm.

    Das ist nicht toll. Ballerspiele sind einfach nur dumm, denn sie bewegen Menschen dazu, dies auch zu tun was sie dort auch machen.
    man sieht ja wie viele Leute amoklaufen. Ich finde das total traurig, dass deswegen so viele Menschen sterben müssen.
    In meiner Klasse sind auch nur Idioten die GTA spielen. Die finden das voll cool, aber eigentlich ist das doch voll dumm.
    Ich würde niemandem raten, auch wnn man über achtzehn ist solche dumme Sachen zu spielen. Denn was ist daran so cool, Leute umzubringen und deren Autos zu Steigen. Ich würde am liebsten diese Spiele aus der Welt schaffen. Sie sind unnütz und dumm.
    Und die brutalen Sachen im Fernseher sind auch voll dumm.


    :( :( :(

    Also den Song "Satellite" ist gar nicht so schlecht. Ich habe auf der The Dome CD vol.54 das Lied "Bee" von ihr oben. Das finde ich cool!
    So vom Charakter her finde ich sie sympatisch. Sie ist fröhlich und nett scheint sie auch zu sein.
    Aber eigentlich fand ich sie beim Eurovision Song Contest schlecht. Zum Beispiel der Franzose mit dem Lied "Allez Ola Ole" war cool und war auch von der Preformance um Welten besser. Das Herumgewackel von Lena finde ich überhaupt nicht cool. :(


    Aber wenn man Justin Bieber und Lena vergleicht, :ahahaha: mag ich Lena viel mehr, denn sie macht bessere Lieder als Justin. :)


    Als Fazit: Sie ist nett aus , aber ein Fan bin ich nicht.

    Ich fand, dass Spanien zurecht gewonnen hat, denn sie haben den besten Fußball gespielt und außerdem war die WM von Deutschland doch eh voll cool.


    Aber das Die Schweiz gegen Spanien gewinnwn kann das finde ich krass. :bear:

    Bei mir ist mal beim badden meine lange badehose während meies Sprunges vom 5-ünfer gerutscht gottsei dank hatte ich ne hose darunter sonst wärs noch peinlicher geworden xDDDDDDDDD :help:

    Hi, Leute, ich bin Darthas . (ich bin Ghost-chans Bro, wenn die hier jemand kennt ) Ich spiele schon seit circa 6 Jahren Pokémon, angefangen hat es bei mir mit dem sammeln von Stickern, die ich mal irgendwo gekauft habe. Vor Kurzem habe ich angefangen, mich auch mit Kampf-Strategie zu beschäftigen, und deshalb würde es mich auch freuen, wenn es Leute gibt, die mir bei einigen Sachen helfen könnten.
    Außer Pokémon spiele ich auch die ganzen Super Mario-Games, vorzugsweise Mario Kart (würde gerne mal ein WI-Fi-Rennen machen :) )
    Und auch Playstation-Games wie FIFA und Ratchet & Clank mag ich gern.


    Das wär's von mir, bei weiteren Fragen könnt ihr einfach eine Pn an mich schreiben ;)