Beiträge von Tessa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Egal wie sehr ich diese Folge gleich bemängeln werde XD! Diese folge bekommt eine 1 von mir !!!
    ich mein hallo?! ein baby´-lugia *_____*
    das war soooooo süß :love:


    also ab zur folge >> ich mochte diese Folge an sich sehr gerne, wirklich ich liebe lugia( oh mann :D )
    aber auch so Richy war auch mal wieder zu sehen und so an sich einfach eine schöne Folge,
    aaaber es regt mich auf das in solchen Folgen mit legendären Pokemon eig. immer die Filme vergessen werden.
    Ich weiß das bei Filmen und Serie leider nunmal so aber ich bitte euch, ich find das doof, wäre doch viel cooler wenn die nicht immer so tun als hätten die
    das legendäre Pokemon noch niiie gesehen :D
    ich weiß nicht wieso aber das regt mich immer so auf :D :huh: :rolleyes: :ohno:


    :pika:

    haha oh mann ich fand die folge eig. auch toll aber ich hab mich damals so aufgeregt, dass die sich nicht über Mewto ausgetauscht bzw. gesprochen haben
    ich mein da kam damals schon endlich mal ein legendären Pokemon vor und die lassen es einfach beruhen vorallem hätte ich au gern mehr gesehen, dennoch mocht ich die folge gerne (: hmmh ich würd sagen sie bekommt eine 2+ xDDD

    1. also ja ich hab und hatte haustiere schon relativ viele sogar oô
    aber ich erzähl lieber mal von denen die ich jetzt habe (:
    also ich hab einen Hund :D, einen Hamster (obwohl der mittlerweile echt alt ist (: )
    und zwei Wellensittiche ^^


    2.Ehm meinen Hund hab ich jetzt ca. seit 4 Jahren
    meinen Hmaster seit fast 3 Jahren (:
    und meine Wellis sogar schon an die 9 Jahre (: naja ich glaub der eine 9 und der andere 7 :'D


    3.Mein Hund heißt Shadow :D, ist schwarz und jaa macht seinem Namen alle ehre oô
    und mein Hund ist ich weiß nicht bisschen merkwürdig er ist ein Labrador-Border Collie Mischling und jaa benimmt sich wie gesagt sehr komisch ist
    äußert schnell beleditigt ´( jaa glaub mir wenn ihr ihn kennen würdet würdet irh wissen was ich mein ;D)
    und er ist ein Mutter-söhnchen und jaa liebt Wssser über alles will aber patu nicht schwimmen also solang er noch stehen kann ist alles oke, aber sonst oô
    Mein Hamster Flocke (männlich xD!!!!!) jaa er ist beige und ein Fresssack :'DD
    und meine zwei Wellis heißen Chippi und Micky (: .. hmm jaa der eine ist blau (micky) und der andere gelb-grün eher gelb (chippi)
    und ja ich glaub die beiden sind schwul XDD


    4. hmm fotos bis jetzt noch nicht obwohl wenn auch nur wirklich von meinem Hund die andern wollen nie still halten, obwohl selbst mein Hund immer
    abhaut wenn ich mit einer Kamera ankomm :D :pika:

    hmm. also mir passietr irgendwie ständig irgendwas dummes beim pokemon spielen und
    da sind natürlich au so dumme dinge bei wie nicht gespeichert falsch gelöscht oder shiny besieht bei aber ich
    glaub mein dümmstes erlebnis hatte ich bei der alten GameBoy coloredition Silber
    also ich war damals höchstens 7 Jahre oke ??
    haltet mich nicht für durchgedreht oder sowas wenn ich so dran denke frag ich mich selbst schon was ich damals hatte XD


    Also XD
    ich war damals ganz vernarrt ich meine Silberne Edition und hab auch sao oft gespielt und da ich damals noch nicht so gut war und
    noch recht naiv hab ich natürlich nie wirklich oft abgespeichert und jaa ich war grad mit der Pokeliga fertig und plötzlich ging mein Gameboy aus , batterie leer ^^''
    da ich aber so scheiße lang dafür gebraucht hab hab ich den gameboy aus trotz auf mein bett geworfen, naja leider ist der davor nur gegen die wand geknallt ^^''
    naja ich dann natürlich sofort geguckt was passiert ist nunja dem gameboy nichts aber mein ganzer spielstand war irgendwie weg ;( ^^''
    ich glaub ich hab aus wut damals voll angefangen zu heulen ^^''


    deswegen ein rat von mir alle pokemonspiele weeeeeit von eiuch weglegen wenn ihr wütend seid oder so X'DDDDD :pika:

    hmmmm .. :O
    das echt knifflig weil irgendwie waren die alle voll süß xDD
    aber irgendwie haben die älteren bei mir mehr eingeschlagen als die neuen
    ich würd auf platz drei denk ich mal aber den 5. setzen :
    - irgendwie fand ich den toll mit latias und latios, die waren einfach so knuffig
    aber ende war ja eig. voll traurig q-q musst ich woll bei heulen q-q


    also xD zu platz 2 :
    hm platz zwei ist der aller erste pokmonfilm klassiker eben XD
    die szene wo der mit den richtigen Pokemon wieder in den raum kommt, einfach genial xDDD
    aber wo Pikachu um den weint q-q
    wieder sone szene wo ich auch weinen musste ;( .. (boar bin ich sensibel XDD)


    und nuuuu platz 1 trommelwirbel bitte XD .. nene scherz XD :
    platz ist bei mir der zweite film *___*
    warum XD?? doofe frage (naja eig.nicht XD :D )
    lugia *_____*
    ich liebe dieses pokmeon, ich glaub ich hab damals im Kino sowas von mitgefiebert XD
    und ich glaub auch nicht das ich geweint hab XD
    und die msuik aus dem film fand ich irgendwie toll xDDD


    naja das war`s jedenfalls zu meinen lieblinsfilmen obwohl ich sagen muss platz und fünf wären noch
    im bann des unbekannten und die zeitlose beggenung gewesen XDD 8-)
    ich weiß einfach nicht die neuen sind auch klasse aber die alten sind einfach klassiker *___* :pika:

    Ich fand die folge auch nicht so gut,
    warum lässt er smettbo auch gehen q-q
    oder er hätte es zumindestens wieder abholen können.
    ich hab smettbo so lieb gehabt :(
    und ich glaub ich hab am ende der folge sogar ein paar tränen verdrückt :x
    bin mir aber nicht mehr sicher :x <3

    ich hab diese Folge geliebt *-*
    liegt wahrscheinlich auch sehr an Glumanda , aber ist doch auch soo süüüüß, das ist einfach nur zum einpacken und mitnehmen :33
    nur schade das es Ash später eine Zeit lang nicht mehr gehorcht hat nach der entwicklung.
    Naja alles in alleim eine süße folge (:
    das weckt einfach alte zeiten (: ;)

    Name : Tessa



    Geschlecht : weiblich



    Alter : 15 Jahre



    Aussehen : Tessa hat dunkelbraunes schulterlanges Haar und einen schrägen Pony,
    die meiste zeit trägt sie ihre haare offen,doch ab und zu bindet sie sie
    jedoch mal einen Pferdeschwanz zusammen.
    Sie hat helle grau-blaue Augen und ist ca. 1: 68cm
    Unter der kurzärmligen schwarzen Jacke trägt sie ein rotes t-shirt und
    eine kurze graue hose mit schwarzen Turnschuhen.




    Eigenschaften :


    Tessa besitzt eine ordentliche Menge an Temperament, kann allerdings auch sehr
    liebevoll sein, vorallem zu ihren Pokemon und wichtigen Freunden.
    Bei auseinandersetzungen reagiert sie immer recht aufbrausend und es wird sehr klar
    welche Meinung sie vertritt.
    Sie hasst es wenn sie andere für was besseres halten und gibt in jedem Kampf ihr
    bestes, leider handelt sich manchmal viel zu schnell oder will ihren sturkopf umsetzen,
    was leider nicht immer gut geht.
    Allgemein gilt sie als taffes Mädchen, doch eig. ist sie sehr unsicher und
    hat Angst die zu verlieren, die ihr wichtig sind.




    Beschreibung/Geschichte :


    Tessa war von anfang an von Pokemon begeistert.
    Sie lebte mit ihren großen Bruder, bei ihrer Mutterin einem kleinen Dorf.
    Ihr Vater war Geschäftsmann, also viel unterwegs und sehr selten zuhaus.
    MIt 14-Jahren während eines Ausflugs am Meer, starb ihr Bruder.
    (Wie genau erzähl ich jetzt mal noch nicht :x :P )
    Tessa wurde damals von einem geheimnisvollen Pokemon gerettet,und erst als zufällig in dem Zimmer
    ihres toten Bruders ein altes Buch über Mythologisches Pokemon fand,
    fand sie raus das jenes Pokemon ein Lugia war.
    Seit dem Tag war sie faziniert von diesem Pokemon und nahm es sich vor Lugia wiederzutreffen.
    Durch den Tod ihres Bruder`s war sie jedoch völlig am Ende und erst durch Flame, welches sie als Baby
    verlassen im Regen fand, schöpfte sie wieder Hoffnung und fing an wieder aufzublühen.





    Pokemon :


    Flame - Feuerigel (♂)


    Zippo - Taubsi (♂)


    Bim - Abra (♂)





    Spezialisierung :


    Battler



    Region :


    mir egal ich, hauptsache ich kann mitmachen. (:

    Eisball - für Pokemon die gefrorren sind
    oder ein Brennball oder so, für Pokemon die am brennen sind


    Und am besten auch ein Traum- bzw Schlafball für Pokemon die schlafen.


    allgemein könnte man sich zu den Statuswerten noch viele Bälle einfallen lassen (:
    hauptsache die jenigen sind kreativer mit den Namen für die Bälle als ich :'DDD

    also ich finde nicht wirklich das Pokemon brutal ist..
    ja klar die Pokemon kämpfen mit einander aber naja nicht so auf leben und tod.
    und so ist POkemon nunma also echt, ich finde manche Leute stellen sich echt an :huh:


    Fazit : wer mir sagen würde Pokemon wäre zu brutal, den würde ich auslachen XD :assi: