Beiträge von ChelterrarGlurak

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi, (ich hoff mal, ich bin hier richtig^^)


    Gestern haben meine Eltern den MP4 Player von irgendnem Bank-Termin mitgebracht, irgendwie als Bonus oder so.
    Seitdem Geht er nich an. Geladen hab ich ihn, er zwigt schon zweimal an, dass er geladen hat.
    STOPP: Jetzt das dritte mal. Was muss ich machen, dass er endlich mal angeht? EIngeschaltet hab ich ihn, dann Menu gedrückt.
    Dann hab ich den Ein/Aus Schalter umgelegt, weil ich gedacht hab, vlt. ist er jetzt AUS, also nochmal: Ein, Menu, funzt ned...


    Frage 1: Wann ist der MP4 Player an, wenn die rote Farbe vorguckt, oder wenn die blaue Farbe vorguckt?
    Frage 2: Was muss ich dann machen, wenn er (angeblich) an ist? Menü drücken?


    thx :brainsnake:

    Wenn du keine "bösen" Spiele spielen darfst, dann hast du mit der Ps3 die falsche Plattform erwischt.


    Der Großteil der Ps3-Spiele sind ab 16 oder ab 18 und das sind meistens auch die besten Spiele für die Ps3.

    Fifa is nur auf der PS3 gut^^
    außerdem, in zwei Jahren werd ich wahrscheinlich auch schonmal so Spiele zocken.
    (ps: PS3-Preis: 210€ mit allem drum und dran +1 Spiel inklusive, wer da ned kauf is selber schuld)


    Aufm PC SIms geht ned so gut, der is sau langsam der PC...

    Lohnt es sich?
    Wenn nicht, welche PS3 spiele würdet ihr dann empfehlen?
    (PS: Bin 14, also kommt mir ned mit James Bond oder was..)


    Fifa 12 und Formel 1 2011 kauf ich mir auf jeden Fall, also auch das braucht ihr nicht vorschlagen.


    Nebenfrage: Würde es sich lohnen das HP Touchpad zu kaufen, ist ja jetzt billiger. LINK



    thx

    Hallihalöle, da bin ich wieder^^


    Erstmal möchte ich sagen, dass ich erwarte, dass das RPG startbereit ist, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme.
    Info: Weil wir im Advanced Bereich sind, muss ein extra-Topic dafür eröffnet werden. Swissvulnona kann Orestes jederzeit bescheid sagen,
    wenn man so eines eröffnen kann, dann kann man auch sofort damit starten, auch während ich abwesend bin.


    Jetzt zu den Themen:


    • Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?

    Eigentlich bein surfen. Beim angeln ist es viel zu langweilig, eifach rumsitzen und warten.
    Ich finde, dass man irgendwie für jeden Typen eine extra-Zone einrichten sollte,
    z.b. für Wasser-Pokemon einen Wasser-Park oder für Flug-Pokemon die VM04 Fliegen aufwerten,
    dass man das Fliegen selbst steuern kann und währenddessen kämpfen kann.

    • Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?

    Stahl, Kampf und Käfer gibt es relativ selten bzw garnicht.
    Ich stelle mir bei der Wasser/Käfer Mischung vor, dass es solche fliegenden Insekten,
    die einen Wasserbauch haben gibt, oder eben dass man von Geweiher abkupfert.
    Bei Kampf sollte man einen wild gewordenen Kampf-Fisch gestalten^^
    Bei Stahl... ka^^"

    • Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon?

    :thumbdown:
    Ideenlos, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Bsp: Mamolida oder wie das auch immer heißen mag.
    EInfach abgekupfert von Libiskus und des wars...
    Und damit einen haufen Geld machen...


    [tabmenu][tab='Mamolida'] http://files.pokefans.net/sprites/594.png http://files.pokefans.net/sprites/icons/594.png [tab='Libiskus'] http://www.greenchu.de/sprites/xd/rare/370.gif http://www.pokewiki.de/images/…s.jpg/180px-Liebiskus.jpg [tab='Gehweiher'] http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_283.png http://www.pokewiki.de/images/e/e2/GehweiherD2.png http://www.greenchu.de/sprites/xd/face/283.png [/tabmenu]


    tschö

    ok, danke kann geclosed werden.
    Hab noch zwei Fragen: Wenn Songs unbekannt sind, kann man die ja gratis runterladen, oder? Weil bei freeload.de
    sind es solche gemixed versionen, die aber auch gut klingen.
    Zweite Frage; Kann man sich mit der PS3 Viren einfangen, also auch bei Musik-Downloads oder so?


    thx

    Hey, sry falls es der Flasche Bereich ist...


    Kennt jemand eine Seite, wo man Musik kostenlos und legal und ohne Viren downloaden kann?
    Ich hab eine gefunden (feeload.de) weis aber nicht, ob es wirklich gratis+virenfei+legal ist.


    Hilfe please, tschö 8)

    So, da bin ich wieder, ich freue mich, dass ihr so fleißig am posten seid.
    Nun zu den Themen:

    • Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?

    Also eigentlich mag ich Milotic sehr, weil es sowieso sol schön aussieht, aber shiny ist es noch schöner°.°
    Aber Marill sieht auch niedlich aus, vor allem die Animation sieht drollig aus.

    • An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?

    Eindeutig: an Kyogre, ich mein: Rosa geht bei so hochwertigen legendären Autoritätspokemon garnicht...

    • Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?

    Ich hätte gerne Enton, wobei ich dann pleite wäre, weil ich zu viele Kopfschmerztabletten kaufen müsste...
    Aber euch so ein kleiner Fisch wär nett^^ Ich sga ja, wer nix sagt, kann nicht nerven.

    • Welche Wasserattacke findet ihr am besten?

    Hydropumpe. Sieht cool aus, ist stark usw. Aber bei Enton mag ich Blubber mehr als Hydropumpe, ich finde, dass es bei den Attacken
    immer drauf ankommt, welches Pokemon sie ausführt.


    Zum Schluss hab ich noch ein schönes Bilderkarussell vorbereitet, mit allen Pokemon aus meinem Text oben:


    [tabmenu][tab='Enton'] http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_054.png [tab='Milotic']http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_350.png http://www.pokewiki.de/images/7/7f/MiloticD2.png http://www.greenchu.de/sprites/rs/rare/350.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/350.gif [tab='Kyogre'] http://www.pokewiki.de/images/…yogre.jpg/91px-Kyogre.jpg http://www.greenchu.de/sprites/ranger/382.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/382.gif http://www.pokewiki.de/images/…x-Kyogre_Troph%C3%A4e.jpg [tab='Fische'] http://www.pokewiki.de/images/…0px-Goldini_Traumwelt.png http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_129.png http://www.greenchu.de/sprites/dp/211.png [/tabmenu]


    So, des wars, vergisst die RPG-Anmeldung nicht, tschö

    So, Leute, nehmt euch mal einfach ein paar Minuten Zeit euren RPG-Charakter zusammen zu schreiben, tut auch garnicht weh^^


    @Swiss:
    Schönes Bild von Milotic und Garados, selber gemalt?


    Nun zu den Themen:

    Warum haben Wasserpokemon die Schwäche Pflanze?

    Das frag ich mich auch.


    Sonst halten sie sich immer an die Realität, was die Typen betrifft, und hier nicht, nur um das "Schre, Stein, Papier" -Prinzip zu erhalten:
    Wenn man Blätter ins Feuer wirft, verbrennen sie, wenn man Wasser ins Feuer schüttet wird es gelöscht.
    Wenn man aber Pflanzen ins Wasser wirft, gehen sie unter, es passiert nichts.


    Und genau an solchen Punkten wird Pokemon immer unlogisch.
    Und das wird auch immer so bleiben, wenn man einmal an einer (Erfinder-) Sackgasse steht, geht man einfach den leichten und unlogischen Weg...


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?


    Also in jedem Spiel hatte ich, soweit möglich, ein Garados und auch sehr oft Schiggy.
    In Perl hab ich ne Schiggy.Zucht, ich glaub mit inzwischen Tausenden von Schiggys.
    Eine Box wird schon voll sein.


    Milotic hab ich mir noch nie selbst entwickelt, bzw. ich hab mir noch nie ein Barschwa gefangen.
    War mir immer zu umständlich. Lieber bin ich in die GTS und habs mir tauschen lassen.


    Enton, Tentacha und Moorlord hatte ich auch fast immer, aber eher ungern. So als Ergänzungs-Pokemon.
    Krebscorps habe ich mir immer sehr gerne gefangen, ich mag vor allem seine Krabhämmer^^

    ________________________
    So das wars mal wieder, tschö

    Hallo, hier kommt der zweite Startpost mit Bildern und Wettbewerben, viel Spass.


    Bilder


    Wettbewerbe:
    Bald ist ein Sprite-Wettbewerb vorausgesehen, falls sich genügend Mitglieder anmelden, die Spriten können.
    Falls nicht kommt vielleicht erst ein Story-Wettbewerb, da kann man auch ohne Vorkenntnisse teilnehmen.


    RPG:
    ---Ab 7 Mitgliedern---

    Maskottchen-Wahl:

    Die Wahl besteht aus zwei Runden:


    1. Runde:
    Jedes Mitglied schlägt ein Pokemon vor, welches dann für die zweite Runde kandidiert.
    Natürlich nur Normal Pokemon!
    Bitte beachten: Vorschläge nur per PN an mich. Sollten Einzeiler-Vorschläge hier in den FC gepostet werden,
    werden sie nicht beachtet und gelöscht.
    2. Runde:


    Nun stehen XY Pokemon zur Wahl:
    Jeder schickt mir eine PN mit der Stimme für den jeweiligen Favoriten.
    Dann wird gezählt, bei Gleichstand gibts meine Entscheider-Stimme.


    Mitglied des Monats:


    Da gibt es nicht viel zu sagen, jeden Monat wird ein Mitglied von mir ausgezeichnet. Dieses Mitglied bekommt dann eine Mauzi-Trophäe
    hinter seinen Benutzernamen in der Mitgliederliste (Startpost 1):
    http://www.pokewiki.de/images/…px-Mauzi_Troph%C3%A4e.png
    Wer Verbesserungsvorswchläge oder Ideen für diesen FC hat, kann mir diese per PN oder GB mitteilen.


    Das wars mal wieder, bis bald!http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon427.png

    Normal-Pokemon Fanclub
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/175.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/175.gif
    Vorwort:
    Hallo ihr lieben! Das hier ist der Normal-Pokemon Fanclub, in dem wir uns hauptsächlich über Normalpokemon unterhalten.
    Wichtig ist, dass wenn ihr euch anmeldet, ihr auch aktiv sein müsst.
    Dieser FC hat einiges zu bieten:
    RPG, Mitglied des Monats, Bild/Pokemon des Monats, Wettbewerbe und viel Spass!
    Je mehr Mitglieder wir haben, desto wahrscheinlicher haben wir auch ein RPG, ein RPG mit zwei Mitglieder macht weder Sinn noch Spass.
    Wenn ihr euch anmeldet wollt, tut dies per PN an mich!
    ~Und jetzt viel Spass im Normal-Pokemon Fanclub~


    [tabmenu][tab='Über Normalpokemon']
    Normalpokemon...


    -sind die Pokemon, die am zweithäufigsten existieren
    -haben eine Schwäche gegen den Typ Kampf
    -haben keine Stärke und Geistpokemon sind sogar immun gegen Normal-Attacken
    -haben keinen zweiten Typen, wenn doch, meistens den Typen Flug.
    [tab='Alle Pokemon']





    [/tabmenu]


    Regeln:
    §1 Keine Beleidigungen!
    §2 Kein Spam, in welcher Form auch immer (kein Einzeiler, keine unbegründeten Antworten, keine Doppelposts)!
    §3 Anmeldung per PN!
    §4 Mindestens einmal in 14 Tagen posten!
    §5 Wenn ihr in Urlaub geht, schreibt mir eine PN, dass ich weis, dass ihr für eine Weile weg seid!
    §6 Die Allgemeinen BB-Regeln beachten!
    §7 Viel Spass haben!
    §8 Teilt euch die Themen ein und beantwortet nicht alle auf einmal!




    Mitglieder:


    Leiter:
    ChelterrarGlurak


    Co.-Leiter:
    Wird gewählt


    Mitglieder:


    -Jonas 239
    -Bisa Ben
    -Schlapor Trainerin


    Themen:


    Welches ist euer Lieblings Normalpokemon?
    Welches Normalpokemon mögt ihr gar nicht?
    Welche Normalpokemon Attacken mögt/hasst ihr?
    Welche Normalpokemon habt ihr in den Spielen?
    Habt ihr Normalpokemon-Merchandesigne?
    Habt ihr schon Bilder von Normalpokemon gemalt?


    Themenliste wird editiert.


    News-Archiv:


    20.7.11--Fanclub wurde gegründet.
    29.7.11--Jonas239 wird erstes Mitglied, hallo!
    03.8.11--Bisa Ben wird zweites Mitglied, tag!
    22.8.11--Schlapor Trainerin ist drittes Mitglied, hi.


    News:




    Nachwort:


    Ich hoffe euch hat der Startpost gefallen.
    Er wird aber natürlich noch editiert., zum Beispiel mit allen Attacken.
    Bitte meldet euch vor dem posten per PN an!
    Die Regeln führe ich ziemlich streng, also haltet sie ein!
    Es folgt natürlich auch noch ein zweiter Startpost mit z.B. Bildern.


    http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon427.pngUnd nun viel Spass noch und hoffentlich bis bald!http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon427.png

    Normal-Pokemon Fanclub
    Vorwort:
    Hallo ihr lieben! Das hier ist der Normal-Pokemon Fanclub, in dem wir uns hauptsächlich über Normalpokemon unterhalten.
    Wichtig ist, dass wenn ihr euch anmeldet, ihr auch aktiv sein müsst.
    Dieser FC hat einiges zu bieten:
    RPG, Mitglied des Monats, Bild/Pokemon des Monats, Wettbewerbe und viel Spass!
    Je mehr Mitglieder wir haben, desto wahrscheinlicher haben wir auch ein RPG, ein RPG mit zwei Mitglieder macht weder Sinn noch Spass.
    Wenn ihr euch anmeldet wollt, tut dies per PN an mich!
    ~Und jetzt viel Spass im Normal-Pokemon Fanclub~


    [tabmenu][tab='Alle Normalpokemon']

    [tab='Normalpokemon Legendäre'] [tab='Normalpokemon mit zweitem Typ'] [tab='Reine Normalpokemon'] [/tabmenu]


    Regeln:
    §1 Keine Beleidigungen!
    §2 Kein Spam, in welcher Form auch immer (kein Einzeiler, keine unbegründeten Antworten, keine Doppelposts)!
    §3 Anmeldung per PN!
    §4 Mindestens einmal in 14 Tagen posten!
    §5 Wenn ihr in Urlaub geht, schreibt mir eine PN, dass ich weis, dass ihr für eine Weile weg seid!
    §6 Die Allgemeinen BB-Regeln beachten!
    §7 Viel Spass haben!
    §8 Teilt euch die Themen ein und beantwortet nicht alle auf einmal!
    §9 Auf PNs von mir immer antworten (z.B. mit einem kurzen "OK"), außer ich sage, dass ihr nicht antworten braucht.



    Blacklist:



    Mitglieder:


    Leiter:
    ChelterrarGlurak


    Co.-Leiter:
    Wird gewählt


    Mitglieder:
    Noch keine


    Themen:


    Welches ist euer Lieblings Normalpokemon?
    Welches Normalpokemon mögt ihr gar nicht?
    Welche Normalpokemon Attacken mögt/hasst ihr?
    Welche Normalpokemon habt ihr in den Spielen?
    Habt ihr Normalpokemon-Merchandesigne?
    Habt ihr schon Bilder von Normalpokemon gemalt?


    Themenliste wird editiert.


    News-Archiv:


    18.7.11 Fanclub wurde gegründet.


    News:


    Vom 30.7.11 bis zum 13.8.11 bin ich wahrscheinlich im Urlaub.


    Nachwort:


    Ich hoffe euch hat der Startpost gefallen.
    Er wird aber natürlich noch editiert.
    Bitte meldet euch vor dem posten per PN an!
    Die Regeln führe ich ziemlich streng, also haltet sie ein!
    Und nun viel Spass noch und hoffentlich bis bald!http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon427.png


    _____________


    So, jetz kommt mal wieder der Leiter zu Wort:
    Erstmal Bilder:


    Hinweis: Die Bilder wurden mit erlaubnis des Leiters des ehemaligen Wasserpokemon-FCs aus diesem herausgenommen.
    Ebenfalls werde ich mit der Erlaubns die Themen kopieren.



    [*]Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon? [*]Naja, ich mag eig. nur Admurai Piccolente und Swaroness. ZB Mijumaru ist total misslungen (Plinfa+Schneeball=Mijumaru)


    [*]Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?
    Also, an erster Stelle kommt klar Karnimani, weils wien Clown ist, dann kommt Krebscor, es erinnert mich an mich^^
    Aber ich mag auch Enton, weil es erinnert mich an einen Freund (siehe mein Profil: "P")
    Aber Sterndu und Goldini kann ich au gut leiden, weil sie so unauffällig sind könne sie einem schon ned auf die nerven gehen.


    [*]Welches Wasserlegi findet ihr am besten?
    Manaphy, wegen der Rolle in MD, und weil es so goldig aussieht.


    [*]Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?
    Naja, eig. gibts kein Wasserlegi, des ich ned mag, vlt. wenn überhaupt dann Phione, weil es hatte bisher noch
    keine Hintergrundgeschichte und ist daher unnötig.
    ANdererseits ists ja, weils aus nem Ei schlüpft kein Legi, genau wie Manaphy,
    aber ich zähls halt trotzdem mal dazu^^
    Suicune wäre ja dann mit Palkia (ohne Phione und Manaphy) das einzige Legi, und Suicune is cool,
    hat mir schon öfters in der Story geholfen, zb in HG.


    So, des wars mal wieder.
    Bitte postet noch eure Einwohner auf der RPG-Insel, bitte Swiss und mir.
    tschö

    Also, die PS4 kommt zu 100% spätestens 2013/14 raus, hat Sony bekannt gegeben.
    Und ich hab mir auch erst letztens ne PS3 gekauft, aber ich hab für meine gebrauchte mit 120 GB plus zwei spiele plus
    alle Kabel und Controller und so nur 210 euro bezahlt, also sieh lang genug zb im i-net nach,
    lass dir zeit beim kucken. Dann findest du auch billige, und ja es loht sich auf jeden Fall,
    weil Sony auch bekannt gegeben hat, dass die PS3 noch min. bis 2015 aktuell is, und ich hatte bis vor einem halben Jahr noch die PS2,
    und die war schon länger nimmer so ganz aktuell.
    Also mein Tipp->
    kaufen.
    Spiele kann ich dir vor allem Sims und Fifa empfehlen, aber auch Midnight Club is cool.

    ich an deiner Stelle würde noch warten, es gehen derzeit Gerüchte um, dass die PS3 um die GamesCom herum auf ungefähr 200 / 220 Euro gesenkt werden soll (die 160 GB Version)

    Wer suchet, der findet auch schon jetzt. (meine: ebay, Sofort-Kaufen)





    tschö, viel spass beim zocken :D

    auf nem bescheuerten alten Röhrenfernseher, der is älter als ich.... ;(  
    aber immerhin läuft er. Noch, nur die Frage wie viele Sekunden es dauert, bis er den Geist aufgibt...
    Wers genauer wissen will: ein Imperial von anno 1756... vielleicht auch von ca. 1990.

    Ich fände es sch**** wenns das nächste spiel nur auf 3DS gibt was machen dann die Leut mit nem normalen DS oder DSi. X(   X(   X( Ich auf jeden Fall finds nicht so gut.

    Ist doch klar, Nintendo, aber auch viele andere Firmen, machen so etwas um noch mehr Geld zu verdienen.
    Ganz nach dem Motto:
    Wenn man das kleine will, bekommt mans nur, wenn man das teure auch kauft
    Aber ich finds ned so schlimm. Ich denke mal, wenn man seinen DS verkauft und den 3DS kauft, und man dadurch richtig Geld spart,
    aber der 3DS nix is, ist man ein bisschen klüger geworden und hat immernoch n (3)DS.


    Außerdem ist das ne normale Entwicklung, so dass die Welten besser aussehen (hoff ich mal :whistling: )


    tschö

    Ok, thx^^


    Was sind denn eigentlich die kriterien für "gut auffallen"
    ich mein, nur wenn man keine Spamposts hat wird man ja noch lange ned advanced.
    Gelten da auch die Menge an Posts?


    dass viele Leiter der betroffenen Fanclubs befördert worden sind, als sie bereits im Advanced Bereich waren

    Zufall oder Absicht?



    Und noch ne Frage zu DEM bereich:


    Da hast du etwas weiter unten ein paar Seiten mit Bildern angegeben. Aber ich find da keine giten, und vor allem keine guten animierten.
    Gibts denn noch andere Seiten, wenn man animierte Pokemon-Verzierungen sucht?


    tschö ;)