Beiträge von ChelterrarGlurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine stimmen gingen an
    Hilda, weil sie sagt sie ist total schlecht, und dann macht sie jeden platt. im spiel hab ich
    ca. 5 mal gegen sie gekämpft und 4 mal verloren ;( im anime macht sie immer komische
    bewegungen zu den attacken, wie wenn sie die attacken selbst einsetzt WAS BRINGTS?!?
    Misty arrogant, fühlt sich toll, arrogant (hatten wir arrogant schon?) ih glaub das sagt alles
    Norbert fült sich besser als andere und benimmt sich, wie wenn er alles wüsste
    ("die pokemon sind nicht deine freunde sondern deine untergebenen" zitat aus anime)

    Ich hab für herzhofen, flori und sonnewik gestimmt.
    herzhofen wirkt sehr freundlich und hat auch einiges zu bieten
    (wettbewerb, platz der treue (oder so ähnlich), herr deko, fanclub, knursperei, arena)
    flori ist einfach eine sehr natürliche stadt
    sonnewik erinnert an urlub mit strand, sonne usw...

    Hi, ich ( ich bin männlich) bin seit... grade eben mitglied hier im bb.
    ich bin 12 (bald 13) freue mich in bw auf die sommer ferien
    (da wohn ich :thumbsup: ) und bin dsds, pokemon und fussbalfan. (tokio hotel hasser)
    im spriten werde ich mich vielleicht auch mal versuchen.
    hab grad das forum durchsucht. nette sachen gibts hier.
    wird bestimmt cool hier 8-) 8) . mein freund hat mir
    von hier erzählt, er war mal hier, jetzt nichtmehr und hat erzählt
    wie cool es hier ist. deswegen bin ich hier. :)