Beiträge von ChelterrarGlurak

    Hey, sorry, mein Fehler, vorhin im RTL-Text waren die Songs von Pietro und Sarah vertauscht, naja egal...


    Allgemein passen die Songs gut, Sarah fliegt raus, leider
    Ich hoffe mal dass Pietro rausfliegt, der kann am wenigsten singen, von denen dreien.
    Sarah und Ardian singen besser.


    Pietro und Glashaus, des passt garned... bin mal gespant.
    Ardian hat Wavin Flag ausgewählt, ich freu mich zwar drauf, aber Grenede hat er auch verk*kt.
    Sarahs Songs sind ned soo bekannt, wie ZB Hurt, Footprints oder One Moment in Time.
    Sie fliegt raus, auch wenn sie brilieren sollte und Pietro wäre Megaschlecht, Sarah fliegt raus ;(


    bild soll ja die Anruferzahlen vorliegen haben, demnach ist Ardian in den letzten Wochen immer besser geworden, Pietro
    immer gleich auf dem ersten Platz, und Sarah hatte nur 4% mehr Anrufe als Marco.
    heißt eindeutig: Pietro und Ardian ins Finale, vielleicht wirds so wie bei Menowin, der große Fröhlich gg den kleinen Marashi und dann
    gewinnt Ardian, des wär was....
    Mein Tipp:
    Sarah 3.
    Pietro 2.
    Ardian 1.

    Zitat

    Ja, dieses mal gibt es auch kein Motto.

    Ja, des find ich doof, wie soll des dann später heißen?
    Mottoshow 8, Motto: "Mottolose Show"
    bis dann

    Hi an alle, hier kommt mein erster post, zugleich Startpost #2.
    Naturematthe, unser erstes Mitglied, darf auch posten, gell?^^
    Zugleich werden hier öfters Umfragen auftauchen, die kann jeder beantworten.
    Die Regeln werden hier auch erwähnt, falls hier im FC Spammer rumlaufen ;)


    Eine zweite Umfrage ist gestartet.


    Außerdem wird es Wettbewerbe und Minispiele geben, aber erst bei einigen Mitgliedern.
    Eine Bitte an jeden, der hier schreiben will:
    bei Spam wird SOFORT euer Post gelöscht, also beachtet die Regeln (s.o. in SP 1/1)
    und haltet eure Post nicht zu kurz, wenn ihr mal wieder posten wollt, aber keine Themen mehr vorhanden sind,
    könnt ihr selber welche erstellen oder mir eine PN schicken.
    Ihr könnt auch einfach so, ohne Themen zu beantworten, schreiben, zb wenn ihr eine Frage/Vermutung habt, was Top4 oder Champs betrifft.
    Aber: Keine Einzeiler!!! (wenn man zwei Wörter in zwei zeilen schreibt, ists auch ein einzeiler ;) )


    Bilder könnt ihr auch spenden, die bitte hier im FC posten aber IM SPOILER oder mir per PN schicken.


    Welches Top 4 Mitglied mögt ihr am meisten, und warum?


    Ich mag am meisten die in der Hoenn Region."Seltenes Gut ist kostbar" oder so ähnlich^^
    und die Top4 und der Champ in Hoenn kennt (fast) kein Pokemon Fan, denk ich.
    Außerdem sehen sie cool aus, zb Dragan 8-)


    Welches Top 4 Mitglied hasst ihr am meisten, und warum?


    Ich hasse Siegfried, weil ich NIE gegen ihn gewinnen kann. Zumindest in BG/FR...


    Welchen Champ mögt ihr am meisten, und warum?


    Ich würde sagen, das wäre Cynthia, die ist bescheiden und nicht überheblich. Außerdem hat sie coole Pokemon, bei denen jeder sagt,
    sie wäre schwer zu besiegen, ich find die is leicht^^


    tschö, bis denn.

    Schneeflocke :

    Viele sagen, dass sie nur Balladen singen kann und das nicht ausreicht, um Superstar zu werden. Aber Pietro und Ardian singen auch nicht gerade die verschiedensten Songs und werden wahrscheinlich beide ins Finale kommen und Sarah nicht.

    Erstmal: Pietro und Ardian singen sehr viele verschiedene Titel,
    Ardian hat von Fairytale bis Beutiful Monster über jedes bekannte Lied wie "Glow" und "I need a Dollar" schon alles gesungen.
    Zwar hat nicht alles geklappt, zb "Grenade" aber dennoch ist er der vielseitigste Kandidat bei DSDS.


    Und Pietro hat auch schon alles mögliche gesungen, "Just a Gigolo", "Sweat (A la la la la long)" und "Billionaire".


    Sarah hat hingegen nur die Balladen gemeistert, aber dafür richtig gut. Ich hoff auch dass sie gewinnt.
    Aber da hab ich noch zwei Frage zu Sarah:
    1. Raucht sie? Beim DSDS-Magazin bei der Ausgabe, bei der sie im Freizeitpark sind, hat man sie mit na Zogarette gesehen, oder?
    2. Hat sie nicht schon einen Freund? Also nicht Pietro, weil ibeim Video vom Casting von Sarah dieses Jahr hat sie da jemand umarmt usw.

    Hi an alle,
    ehrlich gesagt bin ich grad ein wenig geschockt.
    Marco soll angeblich nach der letzten Mottoshow gesagt haben: "Endlich bin ich raus aus diesem Knast"
    damit hat er DSDS gemeint... Aber warum? Ich glaub, der wäre ein super schauspieler, seit Monaten macht er jedem vor,
    er wäre der nette Ösi-Artzt mit nem Lächeln, 24 Stunden am Tag und dann sowas...
    Ich finds gut, dass es weg ist.


    Halbfinale:
    Ardian:


    Chancen: Geheimfavorit.
    Er hat mit den letzten Shows wirklich abgeliefert ohne ende. Und endlich nat er mal Titel ausgewählt, die zu ihm passen.
    Vor allem "Glow" und "I need a Dollar" waren hervorragend.


    Sarah:


    Chancen: Außenseiterin.
    Ich weis nicht warum, aber irgendwas sagt mir, dass Sarah nicht gewinnt... naja, mein Gefühl täuscht oft, ich hoffe mal.
    Ich würde mich total freuen wenn die Balladen-Queen gewinnen würde. Aber ich glaube mit dem Auftritt "I'm so excited" hat
    sie ein paar Fans weniger. Eye of the Tiger war au ned sooo harausragend. Ich hoffe, nächste Show singt sie nur Balladen.


    Pietro:
    Chancen: Favorit
    Ich denke mal, dass er die mit Abstand meisten Fans hat.
    Aber er hat in den letzten Shows die Leistungen sinken lassen, ich bin
    mal sehr gespannt was er singt im HF.



    tschö

    Ich weis ned. obs ne gute Idee wäre, aber gut, ich schreibs einfach mal:


    Im FC Bereich hat man ja jatz die Erneuerung, mit der Erläuterung unter dem SP.
    Und da ich in letzter Zeit einige Beschwerden über Mods gelesen hab (s. Thema "MODS") kam mir die Idee, dass man
    bei Usern, die entweder neu sind, oder einen bestimmten Benutzerrang haben, man unter einem Thread immer ne Erläuterung hinschreibt.
    Ich wette, keiner hat des verstanden, ich kann sauschlechet erklären, deshalb:
    BSP
    USERxy schreibt einen Thread in der Plauderecke. Er verstößt gegen die Regeln, deshalb muss das Thema geclosed/gelöscht werden.
    USERxy ist aber erst ein paar Tage im BB und kann die Regeln noch nicht so gut kennen. Deshalb schreibt ein Mod unter das Thema
    eine Erklärung, weshalb es geclosed wurde. Alternativ kann USERxy schon einige Monate angemeldet sein, aber er ist total inaktiv.
    Oder er ist schon länger Mitglied und war Monate inaktiv. In diesen Fällen würde ich eine Erklärung unter den post schreiben.


    Falls das Zuviel aufwand wäre, könnte man einfach unter den Post zu den Regeln (Hilfe) verlinken.
    Oder dem entsprechenden User eine PN schicken, im Notfall auch nur mit dem Link zu den Regeln.



    Tschö, ich hoff, jeder hats verstanden.
    PS: Wird es noch i-wann neue Smileys oder neue Stile fürs BB geben?

    ich denk mal, das MUSS ein remake von Rubein/Saphir sein, denn lurz nachdem D/P rauskamen, wurde spekuliert und nachdem
    Platin kam, wurde es offiziell. Aber vlt. wirds au einn wii-spiel, ich hoff, eines bei dem man Trainer ist

    nintendo hat mal gesagt das sie an einem 3ds- und einem wiispiel arbeiten. und eins der beiden wird im mai angekündigt.

    muss nicht zwangsläufig sein. Wenn sie noch dran Arbeiten erst recht ned. S/W hat 4 Jahre gedauert, und erst seit zwei Jahren, wenn überhaupt,
    ists bekannt, dass S/W erscheint. Sie können zb R/S schon (fast) fertig sein, und es ankündigen,


    ich würd mich aber eig. über alles freuen, hauptsache keine Gräten im Pudding.
    Frohe Ostern

    Marco:
    Angels:
    Super gemacht, der 2. beste Auftritt der ersten Runde


    How you remind me:
    Naja, ganz in Ordnung. Aber an der Nummer wird er scheitern, vielleicht.


    Born to be alive:
    Super Disco-Sound. Klasse gemacht.


    Ardian:
    Here without you:
    Saugeil, bester Auftritt der ersten Runde, zweitbester insgesamt heut.

    Fairytale:

    Naja, man erkennt in dem Song, dass er eine Saumäßig super-hammer Stimme hat.
    Nur ich mag den Song ned.

    Sex Machine:
    Super gut.


    Pietro:
    Gigolo:

    Schade, schade, schlecht, aaber lustig


    You are not alone:
    Super, und wieder ver-pietrot^^


    Jo'anna:
    Super, allerbester Auftritt von ihm der Mottoshows.


    Sarah:
    I`m so Excited:

    Naja, stimme verkakt...


    Eye of the Tiger
    Ja, ausergewöhnlich, aber nicht ausergewöhnlich gut...


    A Moment like this
    Haaaammmmmer!


    1. Ardian
    2. Sarah

    3. Pietro und Marco


    Für ALLE wirds eng, in dieser Staffel wars noch ie so eng in ner Mottoshow, ich glaub Marco fliegt.


    tschö

    aber ich mag mal davon ausgehen, dass dies nur eine allgemeine Frage war.

    stimmt.


    jedenfalls hab ich nochne frage:
    und zwar hab ich insgesamt zwei verwarnungen, seit ich hier im BB bin.
    Da steht: "Datum" und "Ablauf" Ablauf=eine stunde später, und bei Punkte steht vor beiden verwarnungen "0 Punkte"
    Was bringt das dann insgesamt? Ich nehm doch mal an, bei einer bestimmten Punktzahl wird man aus dem BB ausgeschlossen, oder?


    tschö

    ich hab mal noch ne frage:
    In der Hilfe steht was drin *LINK*

    Zitat

    User, die sich im Forum besonders positiv hervorheben, z.B. durch sinnvolle Beiträge oder Kompetenz im jeweiligem Bereich und mit ihrem Verhalten positiv auffallen (negativ: Ver-/Warnungen oder gar frühere Sperren), haben dabei besonders gute Chancen.

    Aber in Bereichen, wie zb dem FC bereich oder dem Spriting bereich kann man garned auffallen,
    weil wie will man das machen? Jeden Tag jedem User ein Auftrag geben, oder jeden Tag in jedem FC einen guten Beitrag schreiben?
    Ich glaub kaum, dass es die Mods in den Jeweiligen Bereichen interessiert, wer wem welchen Auftrag gegeben hat...


    tschö

    Ich find schon, dass es teilweise ungerecht verteilt ist...
    zb route 1, alles lv. 2-3, wenn man glück hat lv. 4.
    dabeui ist der starter lv. 5 schon stark genug, nen lv. 7er locker platt zu bekommen.
    aber dass ist das kleinste problem. in der siegesstrasse sind alle pokis lv. 35-45, die in der liga sind min. 10 lv. höher...
    DAS ist ungerecht...

    Es ist elend langweilig sich ein ganzes Team mithilfe wilder Pokemon hochzuziehen.

    nicht nur in S/W find ich.
    In R/S/S fand ich die Lv. eig. am besten. ich hab sogar gg. wilde pokis verloren :blush: aber das beweist, dass das Lv. system in R/S/S am besten war
    (oder es beweist, dass ich ein schlecheter Trainer bin)


    tschö

    hey, ich bins mal wieder^^


    ich finds supi, was im FC bereich getan wurde, während ich im KH lag.
    Noxa is als 3. mod dazu gekommen, super.
    Und dass man jetzt immer unter den SP eine genauere begründung und ein paar tipps hinschreibt, is au klasse.


    :thumbup: weiter so, tschö

    ~Vorwort~
    Hallo, an alle.

    Sicher kennt ihr die Pokemon Liga. Manche finden sie einfach und cool, andere sagen, sie sei nervig.
    An alle die zur zweiten Gruppe gehören: Lest diesen Startpost und ihr werdet besseres belehrt.
    In jeder Region findet man sie: aber was ist das, diese komische Liga?
    Hier könnt ihr alles ber Liga und Trainer in der Liga nachlesen.
    Viel Spass, und nicht vergessen:
    Die Macht der Pokemon ist mit dir!


    ~Was ist die Pokemon Liga?~
    In jeder Region geht es darum, acht Orden zu erringen. Wenn du das geschafft hast,
    wartet die ultimative Herausforderung auf dich: Die Pokemon-Liga.
    In jeder Region warten im Gebäude hinter der Siegesstrasse vier talentierte und meist sehr erfahrene Trainer: die Top-4.
    Wenn du es geschafft hast, alle vier am Stück zu besiegen, ohne zwischen z.b. dem 2. und dem 3. zu verlieren,
    wartet der Champ auf dich. Wenn du es schaffst, gegen ihn zu gewinnen, gewinnst du einen Platz in der Ruhmeshalle.


    ~Trainer in der Pokemon-Liga~
    In Kanto/Johto, Hoenn, Sinnoh und Einall gibt es verschiedene Trainer, die man bezwingen muss:


    Kanto:
    http://www.pokemonexperte.de/frbg/images/topvier1.png Lorelei
    Pokemon:

    Lv. 52-------------Lv.54------------- Lv. 51 ---------Lv. 52 ----------Lv. 54


    http://www.pokemonexperte.de/frbg/images/topvier2.png Bruno
    Pokemon:

    Lv. 51------------- Lv. 54 ----------Lv. 53---------- Lv. 53 ----------Lv. 56


    http://www.pokemonexperte.de/frbg/images/topvier3.png Agathe
    Pokemon:

    Lv. 54 ---------------Lv. 58-------- Lv. 53 ----------Lv. 56 ----------Lv. 54


    http://www.pokemonexperte.de/frbg/images/topvier4.png Siegfried
    Pokemon:
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/149.gif
    Lv. 58 --------------Lv.54 ------------Lv. 54---------- Lv.60 ---------Lv. 56
    Champ:
    http://www.pokemonexperte.de/frbg/images/topvierchampion.png Blau/dein Rivale
    Pokemon:

    Lv. 61 -------------Lv.59 ------------Lv. 63 ----------Lv. 57 -------Lv. 59 ------------Lv. 59



    Hoenn:
    http://www.greenchu.de/sprites/trainer/rss/Ulrich.png Ulrich
    http://www.greenchu.de/sprites/rs/262.png Magnayen Lv. 46 http://www.greenchu.de/sprites/rs/275.png Tengulist Lv. 48 http://www.greenchu.de/sprites/rs/332.png Noktuska Lv. 46 http://www.greenchu.de/sprites/rs/319.png Tohaido Lv. 48 http://www.greenchu.de/sprites/rs/359.png Absol Lv. 49


    http://www.greenchu.de/sprites/trainer/rss/Antonia.pngAntonia
    http://www.greenchu.de/sprites/rs/356.png Zwirrklop Lv. 48http://www.greenchu.de/sprites/rs/354.png Banette Lv. 49http://www.greenchu.de/sprites/rs/302.png Zobiris Lv. 50http://www.greenchu.de/sprites/rs/354.png Banette Lv. 49http://www.greenchu.de/sprites/rs/356.png Zwirrklop Lv. 51



    http://www.greenchu.de/sprites/trainer/rss/Frosina.pngFrosina
    http://www.greenchu.de/sprites/rs/362.png Firnontor Lv. 50http://www.greenchu.de/sprites/rs/364.png Seejong Lv. 50http://www.greenchu.de/sprites/rs/364.png Seejong Lv. 52http://www.greenchu.de/sprites/rs/362.png Firnontor Lv. 52 http://www.greenchu.de/sprites/rs/365.png Walraisa Lv. 53


    http://www.greenchu.de/sprites/trainer/rss/Dragan.pngDragan
    http://www.greenchu.de/sprites/rs/372.png Draschel Lv. 52http://www.greenchu.de/sprites/rs/334.png Altaria Lv. 54 http://www.greenchu.de/sprites/rs/330.png Libelldra Lv. 53http://www.greenchu.de/sprites/rs/330.png Libelldra Lv. 53http://www.greenchu.de/sprites/rs/373.png Brutalanda Lv. 55


    ___________________________________________________________________________________________________________________________




    ~Regeln~

    • Allgemeine BB-Regeln!
    • Anmeldung per PN!
    • Hat man sich angemeldet: KEIN BEITRAG SCHREIBEN, BEVOR ICH NICHT EINE RÜCK-PN GESCHRIEBEN HABE MIT EINEM OK!!!
    • Allgemeine Regeln, wie z.b. Kein Spam, Einzeiler oder Doppelpost. Die Regeln werde ich, aufgrund Erfahrungen aus anderen FCs, sehr streng führen.
    • Einmal Regel brechen-ein SP, drei SPs-ausschluss aus dem FC! Wenn man ein SP hat und lange Zeit gut im FC mit "arbeitet" kann er wegkommen, ich wiederhole: er KANN, muss aber nicht!


    ~Mitgliederliste~
    Leiter:
    ChelterrarGlurak
    http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Geechisu.png


    Co.-Leiter: --------------



    Mitglieder:


    Naturematthe
    Anita
    pokemonmeister1234


    ~Themenliste~
    Welches Top 4 Mitglied mögt ihr am meisten, und warum?
    Welches Top 4 Mitglied hasst ihr am meisten, und warum?
    Welchen Champ mögt ihr am meisten, und warum?
    Welchen Champ hasst ihr am meisten, und warum?
    Mit welchem Top-4/Champ würdet ihr gerne tauschen?
    Welches Top-4 Mitglied sollte einen anderen Typ haben (z.b. Lorelei->Feuer, weil...)
    Sollten Champs auch Typen haben?

    Welches Pokemon passt zu welchem Top-4/Champ? (z.b. Zu Lorelei passt Lapras, weil...)
    Sollten Top-4 Mitglieder auch in den nächsten Generationen Typen haben, oder Misch-masch-Pokis?
    Welche Arenaleiter könntet ihr euch auch als Top-4/Champ vorstellen?
    Sollte die Liga vielleicht abgeschafft werden, oder zumindest an die im Anime angepasst werden?
    Sollte man im Spiel auch einen etablierten Top-4/Champ spielen können und wenn ja, was würdet ihr dann noch tun?


    ~Trivia~
    -Kanto und Johto haben zwar unterschiedliche Top-4, aber den selben Standort der Liga.
    -Die Top-4 der Kanto Region unterscheiden sich innerhalb der Editionen. Z.b. haben die Pokemon andere Level (ich hab nur FR/BG aufgelistet)


    ~News-Archiv~
    21.4.11----FC wurde gegründet
    22.4.11----FC wurde eröffnet
    26.4.11----Naturematthe ist erstes Mitglied. Wilkommen
    28.4.11----Anite ist zweites Mitglied. Wilkommen
    29.4.11----Poke-Liga News-PN#1 ist raus (eine Art info-Brief für alle Mitglieder, abk: PN-PN)
    30.4.11-25.5.11----FC war inaktiv...
    26.5.11----Erinnerung ans posten per PN verschickt
    27.5.11----pokemonmeister1234 ist das dritte Mitglied, hi!
    27.5.11----News-Funktion eingerichtet (da stehen immer nur aktuelle, zb Wettbewerbs-Ankündigungs-News)
    27.5.11----Wegen Problemen mit den Icons werden ab sofort keine Icons hinter den Benutzern angezeigt (mein G-Cis aber wird bleiben^^)
    28.5.11----PN-PN#2 ist erschienen.
    28.5.11----Per PN-PN wurde der Wettbewerb bekannt gegeben, es ist ein Story-Wettbewerb. Infos unten in meinem insgesamt dritten Post!


    ~News~
    Schreibwettbewerb gestartet!

    Infos in meinem dritten Post.




    ~Nachwort~
    Natürlich wird der Startpost noch ergänzt, aber ich hoffe, er hat euch trotzdem gefallen.
    Bei Verbesserungsvorschlägen oder Ideen, PN an mich, meldet euch bitte per PN an!!!
    Tschüss
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/486.gif

    Also ich habe es beim Mediamarkt geholt. Bei Angeboten von 220 Euro sollte man allerdings achten, ob da ein Spiel dabei ist oder nicht. Gerade bei dem Preis kann es schon sein, dass da nur das Gerät dabei ist.

    jo, da war kein spiel dabei...
    deshalb nochmal die frage: was wäre ein guter preis? Oder: Wo bekommt man den 3DS am billigsten?
    Weis vlt. auch jmd. wann der 3ds preis sinkt, so wie bei der wii? die wii war ja au relativ schnell billiger...


    Und noch ne Frage: Wann kommen Animal crossing und MarioKart für den 3ds raus? weis man des schon?


    thx, tschö