Beiträge von Gewaldro1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich habe mal nachgedacht. der untere teil dieses pokémon sieht aus wie der von meditalis (nur die farbe ist anders) . die kopfform erinnert an die von plusle/minun und den schwanz hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. eigentlich sind nur die ohren neu. der rest ist mit neuen farben verziert eigentlich nur eine mischung aus körperteilen verschiedener pokemon. ich find dieses pokemon aber trotzdem toll und ich finde es ist gut gelungen. 8-) . der einzige mangel ist. es erinnert an kleine süße pokemon wie pikachu, minun, plusle, seeper, pichu, flemmli und so weiter. davon ist allerdings keins legendär und ich finde das muss auch nicht sein. auch nicht bei victini.

    also: ein freund von mir ist zur zeit in new york. er hat mir eine postkarte geschickt, auf der ein foto zu sehen ist, das von der Plattform vor der manhatten bridge ( die, wie wir ja wissen auch im spiel existiert ) abgebildet ist. ubd am anderen ende der manhatten bridge liegt wenige meter RECHTS daneben das ROTE GEBÄUDE!!!!! wenn jetzt also im spiel LINKS vom roten Gebäude die Brücke liegen würde wäre das ein beweis, das hiun city auf new york basiert. ( wer das mit dem RECHTS UND LINKS nicht ganz verstanden hat hier einmal die erklärung: wenn man auf new york guckt ( sowie auf dem ersten bild das aus google earth eingeschickt wurde) müsste das ende der manhatten bridge LINKS vom roten gebäude liegen. wenn man allerdings von der plattform aus guckt liegt das rote gebäude RECHTS am ende der manhatten bridge.)


    Übrigens bin ich kein pokemon anfänger, das steht nur da weil ich mich erst kürzlich fürs bisaboard registriert habe.

    Es ist rätselhaft. aber für mich basiert hiun city auf new york. Die Brücke die man von der plattform aus sieht ist eindeutig die Manhatten bridge, da beszeht gar kein zweifel. kann mir jemand vielleicht eine frage beantworten? Die korrekte antwort könnte uns alle nämlich um einiges weiterbringen. was es ist verrate ich wenn ich die antwort weiß. Also: Man erkennt in new york und in hiun city links ein rotes, fast identisches gebäude. jetzt meine frage: liegt LINKS neben diesem gebäude in hiun city die Brücke die man von der plattform aus sehen kann?