Beiträge von Pokabu Kia

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    nee ich finde es besser wenn die stark sind was bringen mir süße pokemon
    wenn die nciht stark sind xD dann komm ich ja nie weiter xD
    also ich meinj aber viele süße pokemon sind eigentlich auch stark ^^  
    aber ich habe mehrstarke pokemon aber was solls hahaha

    also das würde ich jetzt nicht so sagen ich mag die neuen genau so wie die alten aber was ich an den neuen noch mehr mag ist einfach die grafik wenn ich mir die alten angucke ist das nicht soo gut aber ich spiele die trotdzem noch genau so gerne :D aber sonst finde ich es beide genau gleich gut nur eben mit der grafic genau so wie mit der serie ich mag die neuen folgen genau so gerne wie die alten nur eben wieder grafik und das ash besser ist also stärker haha

    also erst will ich sagen das ich irgentwie komisch finde xD die leute in der seire kennen keine tiere weil es da pokemon gibt xD
    aber die vergleichen sie immer so lustig xD
    naja
    jetzt zu der sache heir :pp
    also ich würde es toll finden weil ich pokemon liebe
    und wenn wir von anfang an pokemons hätten würden wir die tiere gar nciht vermiessen xD
    naja mir ist es egal :pp

    oh mein gott wenn es das bald nicht mehr gibt dann würde ich so traurig sein nee ich würde richtig weinen xD
    ich liebe pokemon seid es deme rsten mal im fernseh kam seid dem liebe ich es seid dem das erste spiel raus
    gekommen ist *____________*
    und dann wird es bald nciht mehr geben mein leben ohne sinn xD
    naja ich werde mir dann alle folgen kaufen oder runterladen xD
    und dann anschauen bis ich jede folge auswendig mit reden kann xD
    ich mein 6 mal hab eich jede folge schon mal durch geguckt :pp

    hallo so jetzt poste ich wieder konnte in letzter zeit nicht zu viel in der schule zu tun xD
    so hallo erstmal wieder :pp
    erstmal an the dark buizel das bild ist einfach nru zu süüüß *-* :D  
    so jetzt Wählst du deine Starter nach System ?
    also ich wähle nicht nach system ich wähle das pokemon was mich als erstes anspricht
    warum auch ich kann mir ja auch pokemon noch fangen und warum sollte ich dann auf ein pokemon verzichten
    wenn ich versteht was ihc meine xDDD


    Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten ?
    so mag ich eigentlich alle nur ich wenige wie impergator, lohgock oder eben die lezte stufe von pokabu :( Enbuoh das sind die die mir so nciht gefallen
    ob wohl ich pokabu ja sehr toll finde :D naja was soll man machen xDD


    naja das war es erst´mal wieder von mir ihr süüßen ;D tüüüüüdellü ;D

    Welches Starterpokémon habt ihr in all euren Editionen als erstes gewählt und warum?


    Gelb :
    musste man ja pikachu nehmen habe ich aber auch gerne gemacht ^^
    blau:
    habe ich glumanda genommen ich weiß es eig nciht ich nhem eig fast immer die feuerstarter xD
    ich weiß nciht warum xD
    Silber:
    habe ich feuriegerl geommen
    weil es mir am anfang am besten gefallen hat
    gold:
    karnimani weil ich ja nciht wieder feuriegel nehmen konnte
    kirstall:
    endivie weil ich dann ja alle schon mal hatte xD
    blattgrün: habe ich einmal bisasam genommen und shiggy genommen
    rubin:
    hydropi ist einfach einer meiner lieblings pokemons :D hydropi ist meine nummer eins :pp
    smaragd:
    haber gedarbor genommen weil ich ja nciht hydrpi nehmen wollte xD und flemmi nicht so gerne mag :pp
    diamant:
    habe ich panflam genommen weil cih auf affen stehe xD und panflam lustig ist :pp
    Platin:
    habe ich dann dann chelast genommen weil ich keine ahnung habe warum xDD
    ja heart hold:
    habe ich ich wieder feuriegel genommen :D darum eben nööh :pp



    das war es erstmal wieder ;D;D tüüüüüüüüüüüdellü :D höhö

    ehm also ich glaube ditto das hönnte sich in allen pokemonverwandeln :D aber das nur in klammern :pp


    also dann aber welche nehmen würde ist hydropi :D  
    ich liebe dieses poikemon als ich es gesehen habe
    ich habe mich in es verliebt :D  
    dann
    seemops oh ich liebe dieses runde dingen es ist so rund und rund und einfach toll :D  
    öhm dann arkani weil es seid er 1sten staffel einfach mein lieblings pokemon :D  
    ja dann würde ich noch pokabu nehmen es ist ein schwen :oo
    und es ist toll ich steh auf schweine :pp haha
    aber ich würde es nciht weiter entwicklen xD
    ja dann würde ich noch feuriegel nehmen weil es ist soo toll und einfach toll xD
    und dann noch luxtra es ist toll und noch mehr tolll ja
    also die würde ich nehmen xD ich mein sind nciht die tollsten begründungen xDD aber es sind welche xD

    Also hm ja ich weiß nicht was ich nicht so gut finde das mit den schuss in den ofen das es die nciht mehr gibt ist irgentwie doof o.O weil die gehörten einfach dazu
    und auch das mit der schwarzen kleidung naja die mir selber nicht so gut gefällt das mauzi mit kämpft finde ich gut ^^

    Wenn es eine Band aus Startern geben würde, wie wäre sie wohl am besten besetzt ?
    Also ich würde auch sagen
    das Schlagzeug Bisasam lassen, den mit seinen Ranken kann es viele Trommeln auf einmal spielen, das würde sich sicher cool anhören.
    Die zwei Gitarren dürften Geckabor und Panflam spielen, da diese beiden Finger haben
    Den DJ dürfte Schigy machen, da es denke ich das gut machen würde.
    Nur das mit plinfa mit der stimme also ich kann sie überhaupt nciht haben xD
    die ist so quitschich und sie nervt mich schon wenn ich
    sie im fernseh seh xD


    Welche Stufe eines letzten Starters mögt ihr nicht und warum ?
    also ich mag ja voll gerne pokabu wie man es an mein name sieht xDD
    es es so süüß uhlala soooh aber wie gesgat die lezte entwiklung von pokabu mag ich nciht
    Enbuoh ist einfach so protzog und voll weiß nciht ich mag es nciht
    es ist einfach so unsimpatisch xD naja xD


    Hättest du deinen Lieblinsstarter in der Realität und er wirkt auf irgend eine weise bedrückt, was würdest du tun um ihn aufzumunter.


    Also ich weiß nicht shoppen gehen :p hahaha also ich glaube einfach laufengehen labern dann passiert mir immer was und dann lachen alle oO
    ich weiß ja ncht warum ._____. villt liegt es das ich gegen laternen laufe oder gegen scheiben o,O xD naja es wird schon lachen xD

    Also ich habe mir die folge auf japanisch angesehen
    also ich muss sagen mir gefallen immer mehr die klamotten von ash
    :D und iris ist auch voll cool drauf ^^ also ich würde sagen das die staffeln
    in der isshu region aufregent werden udn ich hoffe das die rocko wieder treffen xD
    ich gucke mir mal die weiten folgen an :D

    Also es kommt drauf an wie alt ich würde sagen so mit 16 oder älter ist das schon oke aber ich würde nur sagen wenn man frei hat
    die jüngeren würde ich nicht so spät machen aber es sollte mir eig. egal sein was andere machen und wie xD mein gedanke ist nur
    das die es nicht so spät machen sollten aber sonst selber schuld xDD

    Also ich nehm ein pokemon das mir gefellt mir ist egal was für werte es hat ich muss es mögen ich trainiere es und mir fällt es
    voll schwer wenn ich mal eins tauschen muss ich glaube ich bin bisschen doof xD weil ich mag die si gerne dann tut mir das
    irgentwie weh xD aber lacht nciht xD hahaha
    aufjedenfall trainiere ich sie solange bis es nciht mehr geht und nehm kein legendäres weil es shcon so stark ist weil
    ich mag es zu trainieren :D

    Habt ihr alle starter ?


    ne leider nciht aber ich bin gerade dabei :D die hälfte habe ich aufjedenfall schon bin aber
    erstmal dran alle zu trainieren ;) also ich habe ja heart gold durchgespielt ;) und dan trainieren ich alle gerade
    danke ner guten freundin geht es schnell voran :D mit allen starter zu bekommen :D


    also bisher habe ich shiggy, bisasam, glumanda


    feuriegel, endivie

    hydropi, gedarbor


    panflam, chelast, plinfa :D


    und ja die sind auch fdast alle entwikelt bis zu lezten stufe ^^



    habt ihr euer lieblingsstarter immer in euren team ?
    also nciht immer aber oft nur immoment eben nciht weil ich ja alle trainiere ^^  
    deswegen ist das ja schwer ^^ aber wenn alle durch sind aufjedenfall wieder ^^  
    wenn ich jetzt schwarz oder weiß kaufe dann habe ich um es durch zu spielen kommt
    mein lieblingsstarter ins team rein ^^   :D

    Oh schööön :D erstmal danke das ihr mich aufgenommen habt :D


    also wie ihr an mein namen sieht mag ich das neue starter pokabu :D  
    oh ja ich liebe feuerpokemon am liebsten würde ich nur feuerpokemon in mein team haben
    aber ich habe es leider nicht weil ich finde das team muss eingleichgewicht haben von jeden ein oder nicht nur feuer sondern
    auch wasser pflanze blaa eben ;D  
    aber was ich sagen muss ist dass das ich die lezte entwicklung von pokabu leider nicht sehr gerne mag
    es sieht so protzig aus da mag ich die lezten beiden entwicklungen schon mehr also Jaroda und daikenki oder ich bin mir jetzt
    nicht sicher wie die heißen :s
    aber ist ja jetzt nciht soo schlimm^^
    also aber wenn ich mcih jetzt so errinere dann haben mir immer doe feuer starter am besdten gefallen nur
    in der hoen region hat mir hydropi besser gefallen obwohl ich flemmli schon mochte nur hydropi einfach besser ^^


    aber was ich auch mal wissen möchte ist warum immer feuer wasser und pflanze xD ich mein finde ich gut nur 5 generation immer die gleich starter ist schon langweilig xD aber egal :D:D <3<33