Beiträge von Pokabu Kia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so hallo tut mir leid das ich so lange nciht gepostet habe xD


    Welche Sportart passt zu Maike?

    ja also ich würde sagen ihr wettbewerbe wenn sie sich dabei bewegt xDD haha
    aber ja ich würde auch sagen shoppen xD das ist voll hart ich mein die klamotten zu finden sich umzuziehen
    die klamotten taschen tragen :o das ist ein hartes geschäft :o also ich bin ja auch schon voll drin xD
    und in der serie geht sie ja auch immer shoppen also :D hahah


    Was wäre Maike für ein Legipokemon?
    ehm ich würde sagen was schusseliges oder was anmutiges würde schon zu der passen ja manaphy glaube ich auch nicht
    aber ich sage ja mal aufjedenfall sind die beiden total süß zusammen :D ich abe bei den film geweint xD und ja ich weine oft
    bei filmen xD aber trotzdem hoffe ich das das die sich wieder sehen :D <33


    Sollte sie Ash und White durch Isshu begleiten?
    also ich weiß auch so viel das die mit iris reist und nciht mit white aber ich hoffe das rocko auch mit ist und maike
    aufjedenfall auch :D weil rocko gehört einfach dazu und auserdem wer soll sich denn um das essen udn so kümmern xD
    und maike muss mit :o sie ist einfach die beste weibliche rolle in pokemon meiner meinung nach


    Aber was ist wenn maike mit reist da soll es ja keine wettbewerbe geben also was sollte sie dann machen aber wär
    einfach toll wenn sie mit kommt :D

    Tattoos sehen wenn man noch solange gut aus bis man 50 Jahre ist denn wenn man später alt ist verzert sich die Haut und man ärgert sich nur darüber
    deshalb ratte ich davon ab außer es ist an einer Stelle wo man es nicht so schnell sieht dann gehts


    Wollte ich gerade sagen xD ich mein ist ja alles schön udn gut :O nur wenn man dann mal alt und grau ist dann jaaa xD
    sieht es nciht mehr so schön aus deswegen würde ich es mit den tatoo auch lassen und piercings kann man ja raus machen nöööh ;D

    ich mein aber auch so 2 reichen xD weil um so mehr legendäre um so mehr muss man sich merken xD und dann werden später noch die alten vergessen und
    die alten sind sooooo coooool :O meine cousin der ist ÖHM 13 oder so xD der meint knallhart zu mir wer ist lavados aaaaaa schlimm sowas xD
    also 2 reichen und ich wette in der neuen staffel haben auch Reshiram Zekrom die welt erschaffen wie in den anderen staffeln
    aber ich habe gerade mal geguckt es wird wieder so viele legendäre poekmon geben xD


    http://www.pokewiki.de/Legend%C3%A4re_Pok%C3%A9mon


    5te generation ;D

    Also ich spiele lieber nur aus spaß
    ich mein es musst ja spaß machen nee xD
    also ich mein es müssen nciht immer die besten pokemon sein ich nehm die die mir gefallen aber versuch auch
    nciht 2 pflanzen zu haben oder 2 die gleich typen und so viele verschiedene attaken wie möglich :P

    haha also warum nciht xD ich habe auch eins ich habe ein tunnel gehört ja auch zu piecings xD der ist 6mm groß ich will jetzt 8mm machen der ist voooll guut :D
    und ich habe soo viele freunde die piercings haben das steht denen und warum nciht ich mein solange das nciht hindert für den päteren beruf warum nciht undn tattoo
    kommt drauf an wo und was ;) also ist eig. jeden überlassen xD

    Hm das ist echt schwer xD also ich glaube ich würde Pokabu Hydropi Feurigel Luxtra Arkani Seemops
    eins davon sein wollen das sind nämlich meine lieblings pokemons xDD
    aber um genau zu sein wenn eins davon dann seemops xD ich steh voll drauf das ist soo rund und soo *-* haha

    Also meine lieblings attaken sind erdbeben nahkampf und flammenwurf :D die sind einfach toll :D und mein morlord kann erdbeben damit besige ich jeden mein staraptor kann nahkampf wuaaah immer toll und mein tornupto kann flammwurf oh jaa HEIß :D

    Also ich würde sagen erst hoen und danach sinnoh und danach johto :D voooll guti ;D
    also hoen ich bin mir nicht sich kennnt ihr das ihr wisst nicht warum aber ihr mögt das voooooll gerne ?
    jaa so ist das bei mir und das gleiche ist das mit johto :P