Beiträge von Shiny Sandamer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vom Prinzip her cool, aber sogar der 3ds hat nur eine Auflösung von 240 * 400 pix pro Auge, dh auf dem Fernseher kann ich mir die Aufösung einfach nicht so gut vorstellen, und da man ja weiter vom fernseher weg sitzt kommt es für mich auf das selbe wie auf dem ds heraus, ich sehe dann den Vorteil des Fernsehers nicht. Was ich aber cool finde, ist wenn der Ds als Controller zu verwenden ist (gibts das nicht sogar?)

    Diverse Reisgerichte esse ich ganz gerne, aber Sushi oder so etwas ist überhaupt nicht mein Fall, da ich garnicht gerne Fisch esse.
    Und ich esse liebend gerne Reis mit Soyasauce (ich liebe Soyasauce).
    Und "typisch deutsch" esse ich sowieso nicht gerne ... Eisbein mit sauerkraut ... baah

    Naja, was heisst mitreissen? Ich kaufe was gefällt, und manchmal kommt meine Mutter mit nem Shirt an, und fragt mich obs mir gefällt, wenn ja is gut wenn nicht wirds umgetauscht. Und ob da jetz ne Marke draufsteht oder nicht, egal, muss mir ja gefallen.Und angesprochen von wegen "unmodisch" wurde ich auch noch nicht.

    Also ich würde mir definitiv kein Tattoo oder Piercing machen lassen weil ich das a) im Moment nicht schön finde und b) mir nie sicher sein könnte wie ich das ganze in 3 Jahren finde.
    Auch finde ich es irgendwo unnatürlich sich Löcher in sich bohren zu lassen und irgendetwas reinzustecken oder mit Bildern/Mustern/Symbolen "bedrucken" zu lassen. Ich meine wer es schön findet okay, aber ich brauchs nicht.

    Von den Jungen mag ich den aus der 5. generation am liebsten, da er weniger aussieht wie 10 oder 11, sondern mal n paar Jahre älter.Dwn weiblichen Chara aus der 5 mag ich garnicht, mit dieser komischen Cap aus der oben sohne Haarpalme rausguckt.Von den weiblichen mag ich die aus der 4. (Lucia) und die aus der Generation (Maike?) am liebsten, wobei, irgendwie haben die weibichen Charaktere alle komische Hüte/Kopfbedeckungen,sei es die aus der ersten mit ihrem Hut,die aus der 2 mit dieser Runden "Schüssel", die aus der 3 mit ihrem Piratenkopftuch oder die aus der 4. mit ihrer Schlumpfmütze (von der Cap mit der Palme sprech ich mal garnicht).
    Naja kann auch sein das ich einfach geschmacklos bin :huh:

    Also mir geht es folgendermassen:Benutze ich Firefox, ist das Bisaboard unglaublich langsam.Benute ich meinen eigenen Browser, den ich mit meinen Bescheidenen Infokentnissen zusammengestückelt habe, läuft das Bisaboard ziemlich klasse (soll jetz keine Eigenwerbung sein),. Deshalb denke ich liegts am Browser (mit den Addons hat auch nicht funktioniert, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dafür)

    Shiny sind einfach cool!
    Wenn ich doch mal wieder Pokemon spiele, dann hole ich meine Platin raus und chaine !
    Nicht gibt mir mehr den Kick als das shiny- Wackel eines Grasfeldes, und gechainte Shinys sind mir noch lieber als zufällige, weil es meine Leistung ist,und eben kein Zufall (also nich das ich im echten Leben keine Leistungen bringen könnte und deshalb Komplexe habe oder so)
    >Saphira< :Soweit ich weiss hatten shinys in K/G/S und den Advance-Editionen (FR/BG und R/S/S) bessere Werte, ab Diamant waren die Werte wieder normal)

    Hab bis jetz noch nix getrunken und hab das auch nicht vor.
    Ich bin zwar "erst" 14, aber in meiner Klasse scheint das ja auch nix zu heissen, die besaufen sich zum Teil jedes Wochenende, oder alle 2 wochen im Stadion des lokalen Vereins, da es dem (Zitat) "Nigga mit dem Bierrüssel" (gleich der Typ der mit der Rucksackkanne rumläuft und Bier ausschenkt) recht egal zu sein scheint wie alt die Leute sind an die er ausschenkt.
    Am schönsten sind dann die Montage an denen sich die Klassenprolls dann durch die Klasse zurufen wie besoffen sie doch waren und wie "lustisch" das war. :patsch:
    Ein Kumpel hat es sogar schon geschafft dann umzukippen und sich den Arm zu brechen :ugly:

    Ernsthaft leute ? Ne Soundtrack-CD ? Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber würdet ihr euch den 32-bit kram wirklich anhören ?
    Fänd ein Extra-gimmick ganz nett, aber dafür draufzahlen würd ich nicht wollen. Nicht weil ich nicht gerne Geld ausgebe, sondern weil ich n Extrapreis fürn Gimmick nicht zahlen will (ausser es ist i-wie der Obehammer, aber ich hätte wenig Lust für irgendein Plastik-Zekrom extra zu bezahlen). Die Lösung bei HG/SS fand ich echt cool, n cooles Spiel und den Pokewalker für nüchts obendrauf. Mein Lieblingsextra wäre denke ich ne DVD über die Entwicklung/Entstehung des Spiels.

    @ MiyuMoon
    Sein wir froh das es nur ein Vorurteil ist, ich bin nich besonders Mädchenhaft XD
    Jaqueline, Kevin, Pascal, Maurice, Chantal... das sind so die Namen bei denen mir Vorurteile hochkommen, ich kann mir da nicht helfen, ich denk dann sofort das er/ sie / es asi ist.
    Ich kann mir das tierisch gut Vorstellen : 'Chantal ! Komm mal bei die Mama !' oder 'Jaqueline (Das wird natürlich Schakeline ausgesprochen) ! Maul weg von die Oma sein Bier' (Torge ftw!)
    Ne im Ernst, es mag "asi"-Kevins geben, aber genauso wird es Asi-Florians, Moritze,Tils und so weiter geben. Für jeden Namen wird es gute und schlechte Beispiele geben, ich mein, das einzige wodrüber der Name etwas aussagt, ist der Geschmack der Eltern, der mit schulischen Leistungen der Kinder wenig zu tun hat . (glaub ich)
    @ мση∂gєιѕт : Von dem besagtem Max hab ich einen in der Klasse, dem ist garnichts peinlich, und den von dir beschriebenen Florian hab ich auch einen.

    Habe mir 3 Edis gebraucht geholt. Einmal Perl, die war leider ziemlich vollgecheatet, deshalb habe ich keine Pokis übernommen, einnmal Platin, da hatte ich mehr glück (diverse coole Lv. 70er bis 80er (Scherox, Giratina z.B) und Feuerrot auf der ein paar Pokis waren die ich mir dann auf meine Diamant übertragen hab. Den Jackpot in Form eines Shinys hatte ich nie .(ausser gecheatet auf der Perl.)
    Und ich dachte nur ich kauf gebrauchte Spiele um coole Pokis zu bekommen ^^

    Fänd ich ziemlich cool, den ich finde man hat sowieso zu wenig mit der Familie zu tun, die Mom ist irgendwie nur da um einem Turbotreter zu schenken, und das find ich eigentlich schade.
    Ich mag meine Mama ! XD Fände es auch lustig wenn am Geburtstag die Shiny-Fangchance frösser wäre, allerdings dürfte das Spiel dann nicht das Datum des DS benutzen, dann würden alle das Datum umstellen :-)
    Meine Meinnung: Super Idee !

    Wollte mal Fragen wievielen Leuten ihr bereits per Streetpass begegnet seid.Ich denke nämlich das ich mit 3 in einer 500.000-Einwohner Stadt mit 3 schlecht dran bin.Und die hab ich im 450 km entfernten Berlin getroffen. :-(
    Hab die Umfrage mal bis 100 gemacht, oder hat schonmal jemand mehr Leute getroffen ? :S
    Ich sollte den DS einfach nichtmehr weglegen.
    Hoffe das ich das Thema mit Der Sufu nicht übersehen habe :)
    edit: heute hatte ich den ds mal mit im Localen einkaufcenter in der Innenstadt und habe tatsächlich 4 Leute getroffen ! Ich sollte den DS öfter spazieren tragen ...
    edit 2: heute nochmal 2 :) der ds kommt jetzt immer mit

    hab für "sone Kacke alles wegen ***************** " gestimmt. Das ist mir persönlich zwar viel zu agressiv formuliert, aber das Ballerspiele ab 18 sind ist dumm.
    1: Wer sie wirklich will, der bekommt sie auch.Geb ich nem Penner das Geld, 10 Euro fürn Whiskey drauf und fertig. In ner Woche hätt ich mein Spiel.Den meisten Eltern ist es eh egal:
    2:WENN ich dann dochmal Spiele, (bei diversen Kumpels) dann nicht um Menschen Kugeln in den Kopf zu jagen und Schmerzen zu verursachen ( mag durchaus solche Sadisten geben, schon möglich) sondern um gegen meinen Kumpel zu gewinnen. Pokemon spiel ich ja auch nicht um die Viecher zu quälen.
    3:Millionen spielen es.Von den 5 Millionen Kiddies zwischen 8 und 12 die die Spiele spielen, ist einer sowieso psychisch geschädigt, und der wär sowieso ausgeflippt und hätt irgendwem was angetan.
    4: Sollte doch mal jemand sich durch solche Spiele dazu inspieriert fühlen, das in der Schule auszuprobieren, muss er erstmal eine Waffe bekommen.Falls er auch das geschafft haben sollte, dann weiß er immer noch nicht, wie man die Ak-47 die er virtuell schon tausendmal abgedrückt hat,überhaupt nachlädt.Und der Rückstoß vom ersten Schuß würde ihm das Teil aus der Hand reißen.Falls er das Magazin doch leerbekommt, dann würde er warscheinlich versuchen, durtch das "über die Munition laufen" automatisch nachzuladen.Und wenn der Freak dann da sitzt und Versucht das Teil nachzuladen bzw. das leere Magazin zu entnehmen, sollte er keine große Gefahr darstellen.
    Fazit:Vielleicht sinnvol, das ab 18 Verbot um Traumas bei psychisch schwachen zu verhinder, aber nicht um Amokläufe zu verhindern. Ob man jedoch nicht schon mit 14 damit klarkommt, das zu sehen ist die andere Frage. Jurassic Park, in dem die Menschen in 1000 Stücke zerteilt werden, ist ja auch ab 12, es muss also um den "selber abdrücken- Aspekt" gehen. Ich hab auch schon nit 6 Spiele ab 12 gespielt, mit 11-12 dann die ab 16 und jetzt die ab 18. Und ich bin kein Psycho, nicht gewalttätig nicht traumatisiert und hab Freunde.
    Völliges Verbot=Blödsinn
    Ab 18 = meiner Meinung nach unnötig
    Nur meine Meinung!

    Ich spiel seit ca. 4 Jahren Schlagzeug, aber was das üben angeht, das ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal spiele ich für ein paar Wochen wie besesse, dann wieder fast garnicht (wie im Moment) .An sich spiele ich aber ganz gerne, im Moment (wenn ich denn mal spiele) spiele ich ein paar Green Day Lieder.

    Meine Klasse ist eeigentlich okay, bis auf 4-5 Jungs die sich für cool halten, und 4-5 Mädchen die sich für cool halten (typische Zicken )die anderen 11 Mädchen und 10 Jungs sind okay bzw meine Freunde. Aber die größten Deppen sind eh aus der Klasse raus bzw. haben die Schule gewechselt (einer von denen hat mehrmals Streichhölzer angezündet und ist mit je 2-3 pro Hand durch die Klasse getanzt.War zwar ne gute Show, gehört aber nicht in den Unterricht) Im Moment gibt es nur 2 Mobbingopfer in der Klasse, einer weil er mit alten Klammoten der mitlerweile 16-jährigen Schwester rumläuft (obwohl die Eltern 100% genug Geld haben ) und der zweite macht sich durch Pöbelverhalten Feinde gemacht und ist jetzt das Opfer.

    Ich habe eine Höllenangst vor Spritzen...
    letztes mal hab ich den Arzt angefleht mir keine zu geben, das war ein bisschen peinlich...
    Ich kann mir sowas auch im Fernsehen nicht angucken, da wird mir schon übel..
    Was tut ich dagegen?
    Nix, im nachhinnein lieber Spritze als die Krankheit vor der sie schützt...
    ... an der ich dann krepieren würde.
    Ist es mir peinlich?
    Nö, aber zum Glück hat man ja im Alltag nicht so viel damit zu tun..