Beiträge von Shiny Sandamer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hach, da musste ich gleich an Harold & Maud denken. königlicher Film...
    Also ich denke dass es oft in so fällen "Er 90 sie 20" den jüngeren ums Geld geht, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen eine Frau im Alter meiner Oma zu lieben... Uh.
    Bei 20 Jahren kann ich mir dass noch vorstellen, aber 60 oder so...

    Finde die Idee vom Prinzip sehr gut, allerdings hätte ich Pokemon genommen die den tatsächlichen Sternzeichen ähnlicher sehen. Dann hätte ich nämlich Arkani als SternzeichenArkani und nich Castellith (den ich nicht so toll finde)

    Hab zuerst auf nein geklickt aber nach kurzem nachdenken fiel mir auf das das ziemlich cool wäre , konnte aber leider meine Stimme nicht mehr ändern.
    Man könnte genau das tun was man in den alten Spielen vehindern musste !Muhaha! Man könnte die Top 4 stürzen, Pokemon stehlen, Leute entführen und die Pokemoncenter korrumpieren... also es wär mal ne coole Abwechslung sich in einer Kriminellenbande hochzuarbeiten..

    Habe meine Schwester, meinen Cousin und 4 Leute aus meiner Schulklasse angesteckt.Der einzige der noch regellmässig zockt is mein Cousin.Bei meinem Cousin lief das so : Ich habe mir den Ds mit Diamant zu Weihnachten gewünscht, und da wir dieses Weihnachtsfest (2007) bei ihm (Tante/Onkel) verbracht haben, und ich die ganze Zeit gezockt hab, war er ziemlich schnell begeistert. Meine Scchwester wollte Später natürlich auch und kaufte sich Perl.Die Klassenkameraden haben dann mit Pokemon angefangen als ich den Pokemon-Hype in der Schule begonnen habe.

    Paar gute Kumpels, fertig.Die die bei uns angesagt werden haben eh einstelligen IQ, kippen sich mit Alk zu und sind aus meiner Sicht aus unerklärlichen Gründen "angesagt".Von denen halte ich mich eh fern, würde ich mit denen rumhängen wäre ich wahrscheinlich "cool" .Aber da verzicht' ich mal bewusst drauf.Haupstsache man ist mit sich zufrieden !

    Schwör digga isch geh genasium pokämon macht nich duum!
    Spaß beiseite, Pokemon macht nicht dumm.Ich kenne vom Einsenschreiber am Gymnasium bis zum Vierenschreiber auf der Hauptschule alle möglichen Pokemon-Gamer. Genausogut könnte man sagen das dunkelhaarige dumm sind --->hat nichts mit Intelligenz zu tun

    Habe die letzten 6 Monate beinahe garnicht gespielt doch jetzt am Wochendende Pokemon wiederentdeckt und c.a so c.a 4 Sunden pro Tag gespielt.Dan werde ich warscheinlichwider 2 Wochen nicht spielen ( Zeitgründe).Dann in den Ferien wieder ein bisschen mit meienm Cousin. Und so unregelmässig geht das bei mir immer. :)

    Ich mag Diamant am liebsten,war nämlich meine erste Edi.(ja bin ein späteinsteiger)
    die hab ich weihnachten (war's 2007 ?) bekommen und dann in 3 Wochen durchgesuchtet.Jetzt hab ich zwar auch ein ``paar´´ andere (G,S,R,S,Sm,P,Pt,SS,B)
    *hust* ich bin ein Freak *hust*
    aber an der Diamant hängen eben Erinnerungen, die Diamant hat irgendwie Stil...

    Ich hätte anstelle des Maya-Priesters auch irgendwann keinen Bock mehr den ollen Kalender 5000 jahre im vorraus zu zeichnen!
    es hiess schon oft das die Welt untergeht, bis jetzt wars noch nie der Fall...
    Irgendwann wird ES passieren (Omg Dramatik XD ) aber ich denke nich das jemand der jetzt lebt das mitbekommt ---> vielleicht in zehntausend Jahren
    hunterttausend Jahren
    ein paar millionen Jahren aber bis dahin haben die Menschen eh schon 20 andere Planten besiedelt...
    Also kein Stress Leute! ;D

    Nehme immer den Jungen da ich ein Junge bin und der Gedanke ein Mädchen zu sein auch nicht besonders reizt (nichts gegen Mädchen) aber bin als Junge doch ganz glücklich.Ausserdem haben die Mädchen in den Games (zumindest in B/W) irgendwie komische Frisuren...

    Mein Momentanes Ziel ist es, mein Aktuelles Team (bestehend aus :Zapplarang LV.60,Zebritz LV.56, Skelabra LV.51, Stalobor LV.53, Shardrago LV.88 und Cerapendra LV.51) möglichst hoch zu trainieren.
    Ausserdem hätt ich gern ein Shiny der 5. Generation (was sich ohne chainen als schwierig erweist)

    Bis auf einige (U.a Depotinox, Echnatoll,Symvolara oder Meistagrif )finde ich die neue Generation ziemlich gut (nach einer Eingewöhnungsphase).
    Ein paar vo denen find ich sogar ziemlich gut :Emolga,Rotomurf,Brockoloss, zebritz z.B.
    Nur an die Namen werde ich mich nie gewöhnen, der schlimmste ist meiner Meinung nach Unratütox.

    Fände das nicht so toll, da das shiny nichts besonderes wäre (wie die Legendären pokis, die ich nur aufgrund der Statuswerte gut finde, jeder normalo hat sie schliesslich).Was ich gut fände wäre wenn es so ein fliehendes Shiny gäbe das dann durch die region wandert( so wie raikou, Entei und suicune), es sollte dann aber ein zufälliges sein,das ansonsten häufig anzutreffen ist. oder es sollte so ein wackelndes Gras geben, in dem die Chance auf ein Shiny vielleicht 1:1000 statt 1:8192 ist

    Am liebsten hätt ich irgendeinen Job bei dem man 0 Talent/Gehirn braucht und kiloweise Kohle scheffelt.(nicht das ich das keine Gehirn/Talent hätte, aber Anstrengung ist nicht mein Ding :-/
    Halt ich aber für unwahrscheinlich und dafür bin ich auch zu überqualifiziert.
    Nein, Spaß beiseite,irgendwas erzieherisches wäre cool aber damit lässt sich ja kaum Geld verdienen.Schlussfolgerung →ich hab noch keine Ahnung,aber ich hab ja noch Zeit :D

    Ich habe mal gehört,Windows 7 lässt sich irgendwie als Wlan-Router verwenden.Weiß vielleicht jemand was darüber und kann mir dabei helfen,damit ich mit dem DS online kann ?
    (Danke schonmal und und hoffe das gehört hier rein)

    Einerseits... mhh nee eher nicht.stellt euch vor (irgendwas grausames ) ihr verliert ganz brutal euer Bein. Dann müsst ihr ewig ohne Leben,vielleicht mit grossen Schmerzen ...
    Oder ist man unverletzlich ?
    Das ist schon rein physikalisch unmöglich!
    Ausserdem wirds ja langweilig... XD

    Also meine Mutter ka was die hört,Radio,was eben kommt.
    Mein Vater,mhh Greenday mag er nicht,aber Linkin Park,Slipknot etc. hört der auch. Nur bei Rammstein (ich hasse Rammstein) geht der Geschmack massiv auseinander.Der kommt dann immer an und fragt ob mir wieder irgendwer von meiner Schule etwas ``rüberbluetootht´´ hat,also per Bluetooth gesendet hat.