Beiträge von Shiny Sandamer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kaufe mir Black,habs schon vorbestellt.Da ich mich kaum über die neuen Editionen informiert habe, hab ich einfach nach Titel-Poki entschieden.Und Zekrom mag ich nicht,dassieht mir zu Yu-gi-o (oder wie man s schreibt)-mässig aussieht,hab ich mich für Reshiram entschieden,also,Schwarze Edition.

    Eigentlich ist Soul Silver meine Hauptedition,aber im Moment spiele ich am meisten Platin,da man dort chainen kann (Pokeradar).Soul Silver ist jedoch klar meine Hauptedition,da ich hier 90% meiner guten oder seltenen Pokis habe,und sie wird es auch bei S/W bleiben,denn ich möchte die Pokis nicht hochtauschen,da es keinen Rückweg gibt.

    Ja,auf jeden Fall.
    Hab zwar eine Menge Geld und Zeit investiert,aber hat immer Spass gemacht,sich mit Freunden drüber zu unterhalten,zu zocken,Events zu bekommen,zu diskutieren und so weiter und so fort.Und deshalb werde ich Pokemon noch eine Weile treu bleiben (Schwarz,Weiss) :D

    von den meisten Pokemon war und bin ich nicht besonders begeistert,aber Region ,Specials,Effekte und besonderheiten einer völlig neuen Generation lasse ich mir auf keinen Fall entgehen.
    (Habs auch schon vorbestellt :-) )

    Also irgendwie schon.Wir lassen sie aufeinander einprügeln bis sie ko sind,und wer möchte schon mehrere tausend volt durch den Körper kriegen(Schockwelle etc) Gegrillt werden ( Flammenwurf etc ) oder ertränkt werden (Surfer etc)?
    Aber na ja,was anderes lässt die Programmierung eh nicht zu. ;(

    Ja,ich benenne die Boxen,und zwar nach Typ. Und dann mache habe ich auf SS z.B ein Box mit dem Namen Spezial,da sind Events, Shinys und Lv. 100 er Pokis drin.Auf Platin habe ich eine Team- Box,da sind alle Pokis drin die öfters in meinem Team sind.

    Hatte pokerus auf mitlerweile schon 2 Editionen.Eimal auf Soul Silver beim Training am Mondberg mit meinem S-Sandamer und dann beim Shiny-Chaining über Erzelingen auf Platin.

    Also ich zweifele an dass es Tiere in der Pokemonwelt gibt,und ausser Miltank begegnen eimem keine Nutztiere(pokemon)
    Trotzdem kann ich mir Taurosbraten :essen: gut vorstellen,oder wie z.B Zapdos ein Rattfratz verschlingt (ihhh :blerg: )

    Also nicht mehr wirklich,vorallem durch Wifi Downloads und das klonen.Durch den Raubkatzen Dowload z.B bin ich im Besitz von 4 Raikou,4 Entei etc. und habe dadurch ziemlich viele Shinys,da kann von selten nicht mehr wirklich die Rede sein.(vom klonen mal gar nicht zu reden,deshalb klone ich auch keine Shinys aber in den meisten Basaren hier,denke ich mal,wird es sich um klone handeln)

    Prinzipiell eine sehr gute Idee,allerdings sehen die Pokemon da ein bisschen (ich hab mir die Bewegenden Sprites auf Pokewiki angeguckt,ich Verräter XD) verpixelt aus,während der Bewegung.Eine auf jeden Fall gute Idee und neuerung ist es jedoch,an das Attacken-Benutzende Poki ranzuzoomen.

    Bin ein eher neuer Fan,hab erst bei D/P angefangen,damals war ich mit Freunden im Urlaub (kurz vor erscheinen von D/P)
    und die haben damals Pokemon gespielt.Ungefähr so lief das ab:
    Ich:Was spielst du da?
    Freund: Pokemon Smaragd,hier guck mal!
    Ich :Bäh,mag ich nicht.
    2 tage später habe ich mir dann in einem Laden vor Ort so ein Pokeball-Figürchen gekauft,es war ein Minun.Mein Freund meinte ich bräuchte dann auch Plusle.Dann im nächsten Ball war auch eins. Hab dann noch c.a 5 Bälle gekauft,und bei meinem Freund Smaragd gespielt.Und Zum nächsten Weihnachten musste dann der Ds mit der Diamant Edition her :D