Beiträge von steeeh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also. zu KH- BBS: Die Geschichte handelt um 3 Hauptcharas. Terra, Aqua und Ventus (Ven)
    Man kann selbst entscheiden welche Geschichte man zuerst spielen will. Muss abr so oder so alle 3 gespielt haben
    Auch sind keine Niemande vorhanden, es sind ja kaum Herzlose da. Die hauptsächlichen Gegner sind die "unversed" weiss den Deutschen namen nicht SRY. x)
    Wie ch33rrs auch erwähnte zeigt es nicht wie die Organisatsion enstand sondern nur ein Teil von den Mitglieder als sie noch keine Niemande waren.


    KH-Coded: hahhaah es geht nicht UM den Brief. im ending wird er einfach vorgelesen. mehr sage ich nicht dazu. ;)


    KH3: Es Gibt viele Spekulationen zu Kingdom Hearts 3. Es ist noch nicht einmal sicher ob ein offizielles KH3 erscheinen wird. JA, der Hersteller wird an weiteren Teilen arbeiten. abr eine Bestätigung zu einem KH3 gab es nie. also mal sehn. ;)