Beiträge von S.D.K

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich mir so etwas durchlese habe ich das Gefühl meine Seele muss kotzen, so etwas ist nicht in Ordnung.
    Wie es der Yugioh Spieler in mir sagen würde: Diese ver****** ********* von ***** gehört in den selbigen ge***** und geschlagen, leute die nur aufs Plus(yugi Sprache für Geld) aus sind gehören geschlagen.

    Leute, ist es schon bestätigt das Celebi das Anti-GTS Band trägt?
    Wenn dem so ist muss ich nämlich mit Wörtern um mich werfen die definitiv nicht hierher gehören.
    Falls es jemand weiß wäre ich sehr dankbar wie man sich dieses Celebi bekommt, ohne nach Deutschland fahren zu müssen?

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Oh Mann, 1. ich finde es richtig ****** wenn Celebi wirklich nur über Download und nur in Deutschland verteilt wird.
    Wahrscheinlich wird es auch noch dieses verdammte Band haben damit man es ja nicht über GTS kriegen kann.
    Versteht mich nicht falsch, normalerweise würde ich einiges anstellen um an Celebi zu kommen.
    Aber ich kann nicht einfach mal so nach Deutschland fahren, mir Celebi holen und wieder meine 7 Sachen packen und nach Hause.
    1. Ist es viel zu weit weg
    2. Habe ich schon genug Zeitmangel.


    Also wenn es(hoffentlich) doch möglich wäre es über GTS zu erhalten schickt mir eine PN.
    :pika: :pika:

    Also ernsthaft Leute ich weiß ja nicht was ihr alle habt.
    Der Name der Stadt ist jedenfalls super, erinnert mich an E-Hero Stratos aus Yugioh,und die Proffessorin auch.
    An alle die sich über die Poke Namen aufregen :Ich bin auch nicht so begeistert, bin aber reif genug mich damit abzufinden und den Viechern Spitznamen, die sich mit 90% Wahrscheinlichkeit am jap. Original orientieren werden, geben.
    Also findet euch damit ab, beruhigt euch und denkt dann bitte an den ganzen mist welchen ihr jetzt und schon bei der 4. Gen abgegeben habt und macht das dann bitte nicht mehr bei der nächsten Gen. in ca. 3-4 Jahren.


    m.f.g. S.D.K :pika: :pika:

    Ja deswegen bin ich ja so stolz darauf es geschafft zu haben ,ich wollte nur wissen ob sehr viele Personen die es auch geschafft haben denn jeder der das schafft meinen Respekt verdient.


    mfg S.D.K

    Danke für die Auskunft, aber ich habe das Ei gerade erhalten, dank Banette mit schnüffler und Raub.
    PS.:Ist es eigentlich besonders wenn jema nad hier alle 5 Trainerpassterne hat? :pika: :pika:

    Also hallo erstmal ich bin neu hier und wollt mich hier etwas vorstellen. :?: Und wollte als erstes mal fragen ob mir jemand ein Pokemon mit Pokerus Tauschen kann.
    Da das wichtigste draussen ist möchte ich mich hier vorstellen. Ich bin S.D.K und bin gerade dabei mir im Duellturm den 4. Trainerpassstern zu holen und wollte villeicht um ein paar Tipps bitten.