Beiträge von Flockinger16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde ihr alle übertreibt masslos


    er wollte sich die pokemon holen und hat sich die durch ein schummelmodul geholt weil er vllt.nicht auf die veranstalltungen kann und sich pokemon ranger nicht holen will/möchte


    wenn man sich z.b. hier auf bisafans das jirachi downloadet ist das fast das gleiche


    ich finde es ist kein cheaten obwohl man es so bezeichnet er hat sich nur zugang zu den pokemon verschafft :P

    mein wertvollstes pokemon ist s-staraptor da ich es als ich mir diamant geholt hab als s- staralilie gefangen hab (ich wollte mein panflam leveln und hattte noch keine andere pokemon)es war das ,und jetzt ohne scheiß ,zweite staralilie was ich im spiel gesehen hab


    mitlerweile ist es mein absuluter leibling wie man an meinen bild sieht und jetzt ist es auf meiner heart gold edition