Beiträge von Fulmen/Concorde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich weiß nicht... die sind ja ganz okay aber ich habe das Gefühl das die Qualität der Pokemon zunehmend abnimmt...
    ehrlich, da sind soo hässliche viecher dabei :huh:
    dafür wurden die Grafiken echt unschlagbar verbessert :thumbup:
    ja, ich werd mir die schwarze edi holen, aber ich finde die alten Pokis bleiben immer noch die besten


    was ich gut finde, das es so viele neue Geist-, Unlicht- und Psycho-Pokemon gibt, ich finde Koromori, Rankurusu, Gochiruzeru, Hitomoshi und seine Weiterentwicklungen jetzt schon gut :D

    also ich bin zwar nicht so gut wie die meisten hier (hab zum beispiel kein einziges Event) aber doch habe ich viel Ahnung von pokemon und bin schon weit.
    also ich bin total stolz auf mein Staraptor, es kommt und kommt und kommt nicht auf level 100 sondern steht auf 89, aber es liebt mich trotzdem über alles, es ist einfach mein liebling. ein sachtes gemüt das oft einnickt, so wie ich.
    wenn die schwarze und weiße edi rauskommen werde ich meinen vogel rübertauschen damit er noch was lebendiger wirkt und nicht nur so erstarrt dasteht...
    freu mich schon ;D

    also Leute, das ist ja jetzt wohl nicht wahr?!!
    Darkrai und gruselig? okay, er ist zwar ein unlicht Pokemon aber deswegen doch nicht zum Fürchten
    er ist zwar finster und schiebt anderen leuten Albträume unter ( :evilgrin: ) aber wer von so etwas Angst bekommt... :patsch:
    außerdem ist Darkrai auf der guten Seite, das ist doch wohl logisch

    ich bin mit den Pokis der ersten generation aufgewachsen, ich werde sie unter Garantie NICHT vergessen, aber im Allgemeinen werden sie natürlich an Beliebtheit verlieren. Die Leute wollen immer neues und das Alte gerät in Vergessenheit
    also wenn ihr mich fragt, ich bin der Meinung das die Pokemon der fünften Generation eh die Letzten sein werden, es reitet sich tot (auch wenn ichs trotzdem natürlich noch cool finde). Satoshi Tajiri und GAME FREAK haben genug Geld eingenommen, jetzt kommt noch mal der Endspurt aber dann legt sich das auch

    ich würde sagen nein, man trifft sie ja immer wieder (zum beispiel) bei team Rocket oder team galaktik an und ich bin überzeugt das Team Plasma auch wieder Zubat und Sleimas haben wird, auch wenn sich neue darunter mischen.
    Im Wasser wird man immer noch Karpador und Goldini angeln können, es werden einem immer noch Kleinstein und Machollo in Höhlen umherlaufen...
    sagen wir mal so: sie werden auftauchen aber nicht mehr im Mittelpunkt stehen

    Leute, da geb ich euch Recht. Es wär ja okay wenn tauben zum Beispiel ein wenig anders aussähen und dann als "Taubsis" bezeichnet würden, aber die Tiere deswegen von der erde verbannen... ne!


    da denk ich mir die Pokemon lieber auf nen weit entfernten Planeten wo sie leben können und die ganze welt ins Chaos stürzen können.


    Leute, die Welt mit unseren Lebewesen ist auch so schon ein Wunderwerk, da braucht ihr nicht noch aufgebrezelte Vögel wie Staraptor, mit roter Farbe im Federkleid! Seht euch lieber die Urwälder an, was da alles lebt; banales beispiel sind nur mal die Paradiesvögel...

    also man sollte wirklich ein paar mehr trainer einbauen. Klar, wenn man schnell vorankommen will dann nervt das aber mit ihnen kann man gut trainieren, ansonsten muss man immer nur im Gras gegen dieselben langweiligen Entons und Kleinsteins kämpfen :thumbdown:
    außerdem fände ich ein paar mehr Attacken besser, wenn so viele Pokemon dieselben Attacken lernen können (Nassschweif, Aquawelle, und natürlich am Schlimmsten Kratzer, Tackle, Pfund) wird das schnell langweilig. erfindet für jedes Pokemon doch mal eine spezielle Attacke die es zu etwas Besonderem macht (Enton mit Ententanz oder so was 8| ;D ). Ist zwar viel Arbeit, würde es aber auch was beleben.
    Außerdem hat es mich genervt das die Pokemon immer nur auf der Stelle gestanden haben, jetzt fangen sie endlich an sich zu bewegen, das find ich gut.

    also wenn es Pokemon gäbe würd ich glaub ich den halben Tag rumrennen und trainieren :thumbsup:
    ich würd mir ein Zwirrlicht und ein Zobiris und noch alle möglichen anderen Geist- pokemon fangen und gut trainieren ;D


    aber ich denke es hätte auch schattenseiten wenn es Pokemon in echt gäbe:
    stellt euch mal vor Groudon wird wütend, dann verglühen wir alle; oder Kyogre überflutet alles, das wär auch nicht besser
    außerdem würde die ganze wirtschaft zusammenbrechen, wenn alle nur noch per Tauboss oder Lapras reisen würden würde keine verkehrsgesellschaft mehr geld machen, und dann kommt niemand mehr aus der wirtschaftskrise heraus


    aber was in Ordnung wäre: wenn zum Beispiel Taubsis oder Starallilis neben den normalen Vögeln leben würden, ein paar Pokemon neben den echten Tieren

    ich glaube ein Geist würde mir gefallen.... dann muss man evoli entwickeln (Mondstein wäre ja noch ne Möglichkeit) und dann kann es herumspuken ;D :batman:
    das sollte man mal erfinden, als VM so etwas wie Durchgänger oder so... dass man mithilfe eines Geist-Pokemon durch Wände gehen kann um zum Ziel zu gelangen
    anstatt von Auflockern, das geht mir nämlich mächtig auf die Nerven 8|