Beiträge von shiny2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab mal ne frage zu pokemon online, keine Ahnung ob die auch hier reingehört.


    Wie kann man da nämlich die Fähigkeit der Pokes einstellen, ich bin manchmal ziemlich aufs Maul geflogen weil die die falsche Fähigkeit hatten. ?(

    Mich stört irgednwie ab und zu schon mal ne Kleinigkeit wie blöde ausseheden Attacken oder so aber nich viel großes. Trotzdem würde ich wenn ich könnte Pokemon revolutionieren: Ein Wii Spiel indem man für die Attacken vielleicht verschiedene Knöpfe hat, aber dann z.B mit Rankenhieb nach unten eingesetzt in die Luft springt und so. Man ist halt vielleicht in Kämpfen eher das Pokemon und beim rumlaufen eher ein Trainer. Dabei würde ich dann auch dafür sorgen, dass Pokemon nicht sofort kaputt sind(Im Durchschnitt dauert ein Kampf beim DS wahrscheinlich so 8s) sondern wie in der Serie auch länger dauert. Dafür vielleicht nicht so ewig viele kleine Minikämpfer sondern eher größere. Na ja ich könnte hier jetzt ewig viel erzählen aber sowas ist Nintendo doch viel zu anstrengend. Mann, die Typen ham sich gefälligst mit nem spitzen Bleispift hintern Schreibtisch zu klemmen um mal was neues zu erfinden, bei dem man sich mehr einbezogen fühlt. :cursing: :cursing: :cursing:

    Team Toxic


    Das einzig wahre Gift Team. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wieso ich die Viecher liebe...ich tu's einfach. Das Ziel wäre wohl irgendetwas Gutes, vielleicht die Rettung der Umwelt oder Forschung an Medizin, die aus dem Gift der Pokes hergestellt wird. Ich finds langweilig dass die Teams immer böse sind. Am besten wäre, wenn man am Anfang gegen die kämpfen würde und ihre Beweggründe eigentlich gut sind, man versteht sie nur nicht. Am Ende hat man dann totalen Mist gebaut und kämpft am Ende einen Doppelkampf mit dem Boss von Team Toxic( Mir natürlich) gegen zwei andere, die wirklich böse sind. Einst waren sie nur kleine Lichter bei TT aber nun sind sie zu mächtigen Gegnern geworden.


    Meine Pokes wären dann wohl so:


    Deponitox


    Gengar


    Iksbat


    Cerapendra


    Giflor


    Tentoxa


    Mir fällt grade ein: Abgesehen von G-cis ist Team Plasma ja eig auch gut.

    Ich find sie eigentlich alle ok. Bei mir ist es komisch, mal hat die eine bei mir den Vorzug und mal die Andere. Aber wirklich nicht mögen tu ich eigentlich keine. Sie haben alle Stärken und Shcwächen, so wei jeder Mensch. Und falls mir einer widerspricht liste ich hier mal von jeder eine Schwäche auf:


    Lucia: Haare(o gott wie das manchmal aussieht 8o )


    Maike: hackt immer auf Max rum und ist mit der Umwelt oft nicht einverstanden.


    Misty: Ein einziges Wort: Käfer :cursing:

    Ich weiß gar nicht was ihr immer gegen die Mädels habt. Sie haben alle ihre Schwächen, gut, aber dann müsste man sie ja ALLE hassen. Ich weiß eigentlich, ob ich irgendwen nicht so mag. Vielleicht Paul, der ist immer ein bisschen komisch aber andererseits... ich glaub der meint das gar nicht so. :pika:

    Ich find die folge eig gut. Ich frag mich was wollt ihr eigentlich dass ash wieder ein orden nachgeschmissen bekommt, soweit ich mich erinern kann war misty so gut wie besiegt als team rocket mal wieder sternschnuppe spielen wolte. Außerdem find ich richtig dass keiner von beiden gewonnen oder verloren hat, genau wie bei rocko. Ich glaub die ham sich schon was dabei gedacht, schließlich müssen sie schon ein bisschen darauf achten dass eine hauptperson nicht zu weit über die anderen gestellt wird. Ist euch eig mal aufgefallen dass kämpfe zwischen den hauptpersonen außer wo sie um togepi kämpfen eig nie zu ende gehen? Die wollen einfach nicht dass z.B misty fans von der folge abspringen wenn sie da so ein mega peinliches duell gegen ash verliert. Gut fand ich aber auch dass pikachu nicht gegen misty kämpfen wollte, das war sowohl logisch als auch süß. :pika: Bin übrigens auch ein mistyfan, allein deshalb finde ich die folge schon gut.

    Tja ich glaube nicht wirklich an gott, denn ehrlich mal wo soll der denn herkommen. Allerdings...wo kam der Urknall her, an den ich glaube? Vielleicht sollte ich an beides glauben, entweder hat der Urknall gott geschaffen oder andersherum, oder es gibt keinen oder es gibt eien von beiden aber wen denn jetz weil bei beiden ist es unlogisch. Wissenschaft denk dir was anderes aus, mach keinen scheiß nur weil wir dir alles glauben was du uns vorlügst :threeeyes: :threeeyes: :threeeyes:

    Ganz ehrlich mal, Iris is ja der *******name überhaupt. Ne also das geht gar nicht. Und wie die aussieht. Ich finde Misty war bisher am besten, die war hübsch, hatte einen super Character und war auch lustig. :love: :) :) Maike war auch noch ok, die war etwas langweilig, aber na gut, immerhin noch hübsch. :) Bei Lucia sehe ich das so ähnlich. :) Aber die, die ist häßlich, sieht dumm aus, hat ne häßliche Frisur, sieht noch dümmer aus, hat wahrscheinlich einen blöden Character und sieht am dümmsten aus. :cursing: :cursing: :cursing:

    Tja, ich weiß noch nich so wirklich. Im Moment tendiere ich eigentlich zu dem Schweinchen, weil ehrlich mal ein Schweinchen ja, das ist doch einfach nur genial. Ich find es sollte viel mehr verrückte pokes geben, vielleicht einen elefanten. Ne also wirklich, wenn aus dem vieh am ende sonn fettes wildschwein wird, nehm ich das wahrscheinlich. Aber wenn aus dem wasserteil ein eisbär wird, könnte der auch eine option sein. Das planzenpoke müsste mich schon irgendwie überraschen um meine Wahl zu sein. Übrigens hab ich gehört dass die entwicklungen jetzt rausgekommen sind, wenn das stimmt kann mir mal bittte einer sagen wo man die sehen kann?

    tja, ich find das is sehr schwierig zu sagen, es gibt so viele verschiedene Anhaltspunkte. Jetzt is ja wohl rausgekommen, dass nur gute 100.000 Leute da waren und keine Million aber ich, denke mal es lag daran, dass die Organsiation nicht so der Hit war, und wenn sich die Polizei auch so falsch verhalten hat, dann denke ich es kam einfach eins zum Andern.


    1. Es hätte mindetsens einen Ausgang und eien Eingang geben müssen. Ja ich denke das wars hauptsächlich. Und dann viele andere kleine Sachen.


    Aber was mich beschäftigt, ist vor allem stellt euch mal vor, wie sich derjenige, der selber weiß dass er daran schuld ist , fühlen muss. Ne, also ich glaube, der will fast noch weniger sein als die Familie der Betroffenen. Aber dass der Burgermeister gehen wird is ja klar, der wird wahrscheinlich zum Abschuss freigegebne. :( :( :(

    früher konnte ich sabrina überhaupt nicht leiden da ich sie und ihre psychopokemon zum kotzen fand . ich habe psycho gehast und auch in der tv serie fand ich sie so richtig sch..... . aber ratet mal wer jetzt meine lieblings arenaleiterin ist . ja richtig es ist sabrina und auch der typ psycho
    ist einer meiner favoriten . ich bin total verrückt nach diesem ganzen psychokram
    tja meinungen ändern sich

    da kommt bei mir die frage auf, was du als stärkstes psycho poke empfindest, weil ich denk immer darüber nach und irdendwie sind die alle nich si besonders, aber na gut, wems gefällt.


    Okay jetzt zur eigentlichen frage, ich hab eigentlich zwei Arenaleiter die ich nich so leiden kann, bianka und lamina. Bei Bianka ishalt weil die meint sie sein so stark und dann am Ende igrendwie voll heult, also hallo, wie kannn man da Aranaleiter werden, außerdem hat die in der Serie keine Ahnung von nix. Naja und Lamina , die hat halt sonn nervigen Akzent, eigentlich find ich Französisch ja toll, aber das is halt echt no-go. Sowas find ich dann auch nich mehr lustig, und die Rätsel hab ich halt einfach immer falsch beantwortet, damit ich vorher noch trainieren kann und dann geht die nach ein paar Attacken ko. Könnt ihr euch das vorstellen ja, ich dacht die wär so stark und dann kommt mir da mit ihren kleinen pokemönchen. Das geht einfach nich, DAS KANN DIE NICH BRINGEN!!! :cursing: :cursing: :cursing:

    Also ich rede mit alen Leuten, weil ohne die kommt man ja auch oft nich weiter. außerdem kriegt man da viele nützliche Sachen und ich sehe nicht ein, wieso man nicht mit den Leuten reden sollte.


    ?(

    Naja du benutzt halt viel zu oft Donner und hast heiteira eine physische attacke gegebne, musst bei allen darauf achten immer nur entweder physische oderspezielle attacken zu geben. Überarbeite das leiber noch mal aber theoretisch kann man daraus schon ein gutes Team basteln. 8-)

    also erstmal ganz viele neue Pokemon und neue gegenden und Attacken. Man braucht keine Tourtickets mehr um die legis zu finden!
    man kann wie bei der serie ins mikro einfach die attacke reinrufen und die kämpfe eben wie bei der serie bestreiten
    ein neues "Bösewichterteam" dass ein bisschen länger einen auf die nerven geht. (damit man was zu tun hat)
    sowas wie ein Rätselhaus sollte wieder reinkommen und geheimnissvolle Tempel sollten öfter vorkommen sowie "Nebenbeimissionen"
    viel mehr möglichkeiten für wettbewerbe und eine Pokemonsüßigkeitenfabrik wo man ganz viele möglichkeiten hat ein paar leckerlies für unsere pokemon zu machen, verbesserte wettbewerbe wären auch schön!

    seh ich sehr ähnlich, aber ideal wärs doch wenn man in einer dreidimensionalen Welt kämpfen würde, also wie in der serie. Außerdem sollte man Attacken zweckentfremden können, also z.b mit Rankenhieb auf den Boden hochspringen(kommt ja auch in serie vor). Und natürlich wie schon oben angemerkt, ALLE POKEMON IN EINER EDITION FANGBAR. Ja wenns sowas am besten noch für die Wii würde, wäre ich vollkommen glücklich. :) :) :) :thumbsup:

    Wenn man das wählen könnte wärs irgendwie doof, es macht doch die pokemon spiele aus, dass man nich von anfang an die stärksten Pokes hat. Außerdem muss ein bisschen Tradition doch bewahrt werden, wenn die Viecher teilweise schon aussehen wie so sch... Digimons. :cursing:

    ich weiß ehrlich gesagt noch nich, was ich nehmen werde. Wenn aus dem schweinchen, das sowieso schon mal einfach nur genial aussieht, am Ende son fetter Rieseneber wird, wär das wahrscheinlich meine Wahl. Aber wenn aus dem wasservieh ein Eisbär wird, kanns auch gut sein dass ich den nehme. Oder wenn aus dem Pflanzenteil irgendsonn drachenähnliches Poke word, wär das auch keine schlechte Wahl. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ;( :cursing: :pika:

    du musst erstmal gucken, ob es irgendwo reihen ohne volto gibt, die deckst du auf. dann sieh nach, ob irgendwo reihen ohne punkte d.h. mit nur voltos gibt. Diese Reihe kannst du schon mal markieren. Dann sieh nach, ob du irgendwo, wenn du die punkte der Reihe und die Anzahl der voltos zusammenzählst auf 5 kommst. In dieser Reihe gibt es nur voltos oder einsen, sie ist also uninteressant für dich. Dann kannst du mit den zweien und dreien immer weiterarbeiten, also gucken, ob irgendwo in der reihe nur noch voltos und einsen sind. So musst du dich dann immer weiterarbeiten, aber leider gehört auch oft viel Glück dazu, die richtige Karte aufzudecken. :)