Beiträge von PlatinumKai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja nicht ganz denn es wird erst am mittwoch entschieden wie das rennen jetzt ausgegangen ist


    Da hab ich wohl etwas nicht ganz mitbekommen :D .Weil mir wurde gesagt,dass ne Geldstrafe wahrscheinlich ist.Aber wenn es wirklich erst am Mittwoch entschieden wird hoffe ich trotzdem,dass das Ergebnis so bleibt,wie es ist,da ich es Ferrari gönne.

    So wie ich das hier lese redet ihr über die Stallorder die Massa dazu zwang in Runde 49 Alonso die Spitze zu übergeben, oder?


    Na klar.Sonst gab es ja keine teamorder im Rennen.So wie es aussieht scheint Ferrari noch mal glimpflich davonzukommen.Das Team bekommt vermutlich nur eine Geldstrafe,während die Fahrer ihre Positionen behalten.Fände ich auch in Ordnung so,da die Fahrer ja nichts für die Entscheidungen ihres Teams können.

    War kein schlechtes Rennen heute.Vor allem der Kampf auf den ersten 3 Plätzen hat das Rennen spannend gehalten.Und Ferrari ist tatsächlich stärker als red bull :thumbsup: .Vettel leider schon wieder mit schlechtem Start aber auch während des Rennens konnte er den Speed der Ferraris meistens nicht mitgehen.Webber mit einer sehr enttäuschenden Leistung während die Mclaren das Beste gemacht haben,was für sie möglich war.Massa konnte sich erstaunlich gut gegen Alonso behaupten.Ich wüsste nur zu gerne,wer auf diese irrsinnige Idee mit der Stallorder gekommen ist.Das könnte später noch Ärger von der FIA geben.(wobei ich das nicht hoffe,weil ich Alonso und Ferrari diesen Sieg gegönnt habe).Ich bin gespannt ob Ferrari dieses Niveau jetzt halten kann.Es währe für die Spannung in der WM sicherlich gut.

    Ja endlich Ferrari ist stärker als Red Bull


    Meiner Meinung nach sind Ferrari und Red Bull mindestens gleich gut aber ob Ferrari stärker ist,wird sich Morgen erst zeigen

    In den letzten Rennen war Bernd Meiländer der Gegner von Alonso


    Wieso Bernd Meiländer ?( .Doch wohl eher Charlie Wighting und die Rennkommissare.Bernd Meiländer kann ja nichts dafür,wenn ein Zwischenfall passiert und er im falschen Zeitpunkt für Alonso auf die Strecke fahren muss. Auf jeden Fall muss ich noch sagen,dass mir Schumacher so ganz allmählich auf die Nerven geht :cursing: .Er bringt im Vergleich zu Rossberg keine Leistung und ihn scheint es anhand seines ewigen Grinsens sogar egal zu sein,dass er so auf Dauer seinen Ruf kapput macht.

    Weil Karun Chandhok zu wenig geld hat und dem team seine fahrlizenz nicht zahlen kann !

    Hab ich bisher noch gar nichts von gehöhrt.Scheint schon fast dauerzustand bei den ganz kleinen Teams zu sein.Minardi hat früher auch immer ihre Faher hin und her gewechselt.Danke für die beantwortung meiner Frage :) .

    Das war heute eines der spanendsten Qualis dieses Jahr.Besonders die Ferraris haben mich zumindest ziemlich überrascht (vor allem Massa). Es war bis zuletzt spannend.Vettel schlägt Alonso mit dem Abstand von 2 Tausendsteln.Ich glaube auf jeden Fall,das es Morgen einen Kampf zwischen Vettel und den beiden Ferraris gibt.*auf Spannung hoff*. Eine Frage hätte ich zum Schluss noch:Warum fährt Sakon Yamamoto bei HRT :?: .

    Hallo.Ich bin seit Heute neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen :).Also,mein Name ist Kai,ich bin 15 Jahre alt und komme aus Herzogenrath. Ich bin seit ungefähr 7 Jahren Pokemonfan und habe bis auf Pokemon Blaue/Rote/Goldene/Silberne/Kristall Edition jedes Spiel für den Gameboy Advance/Nintendo DS gespielt.Meine Hobbys sind Pokemon spielen(kommt sehr selten hier vor ;D ,Radfahren und mich mit Freunden treffen.Meine Lieblingspokemon sind Latios,Latias,Manaphy,Glaziola,Gengar,Simsala und Saganabyss.Ich hoffe,dass ich hier einige Freunde finde und dass es mir hier Spass macht.