Beiträge von Princess of Hoenn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Clio, hättest du auch nach meinem Event-Mewtwo Interesse?
    Hier die Daten:
    Mewtwo/FRÜ2012/05012/Robust/Wi-fi-Geschenk/1.Mai.2012/Lv.70/Item:King-Stein/UT
    Interesse hätte ich an deinem Shiny Tobutz und Shiny Selfe!


    Habe auch ein Event Victini, aber das würde ich nur ungerne geben. Aber im Notfall würde ich auch statt dem Mewtwo das Victini bieten.


    Lg Princess of Hoenn

    Peavey
    Ich interessiere mich für:
    S-Floink OT:Kevin/ID:526341/Ernst/2.3.12/Achtet auf geräusche/M/Pokeball/Betreuerpärchen/Route 3/Lv.1 UT/


    ODER
    Shiny Ottaro OT:Kevin/ID:526341/Lasch/7.1.12/Achtet auf geräusche/M/Pokeball/Betreuerpärchen/Route 3/Lv.1 UT/


    Ich würde dir dafür Shiny Milza(Coupenotte) OT:B-S/ID:33160/Robost/17.4.2012/Dickköpfig/W/Hyperball/Panaero-Höhle/Lv. 30/UT anbieten! Ich könnte dir auch inklusive des Milzas ein Shiny Zorua OT:Amel/ID:31400/Scheu//26.4.2011/Besitzt starken Willen/M/Pokeball/Route 3/Lv. 1/UT anbieten!
    Lg Princess of Hoenn


    EDIT: Habe ein Shiny Floink von jemand anderem getauchst bekommen!:) Trotzdem danke!<3 Und tut mir leid das ich gestört hab!

    Hallo ich bin es mal wieder!:)
    Ich wollte dich fragen ob du Interesse an ein Shiny Shardrago hast?
    Es ist das Event-Shiny, dass es in Japan gab.


    Falls ja, hier die Daten für dieses Pokemon:


    621 - Shiny Shardrago/Lv: 26/ OT: Irgendetwas auf Japanisch!/ID: 07039/Wesen: Frech/7.Jan.2012/Offenbar aus dem Ei geschlüpft, Ort: Route 11/Schicksalhafte Begegnung/ wurde bis Level 26 trainiert


    Falls du interessiert bist, was würdest du dafür geben? Interesse hätte ich an Vulpix oder Ponyta!
    Lg

    Tauscht du dein Shiny Evoli eigentlich?
    133 - Evoli LV 22/OT: Lari/ID:64915/Wesen: Ruhig/22 Okt. 2009/Trophäengarten Lv22/UT
    Würdest du es gegen Shiny Elezeba tauschen?
    Falls ja wären die Daten folgende:
    522 - Elezeba Lv 11/OT:ALEX/ID:50229/Wesen: Kauzig/10.Jan.2012/Route 3/Erhalten Lv.11
    Attacken:
    Ruckzuckhieb
    Rutenschlag
    Ladevorgang
    Schockwelle


    LG

    Hallo ich bin es mal wieder hihi<3

    Der Fc wird ja ganz schön vernachlässigt also müssen wir das so schnell wie möglich ändern:3

    Ich eröffne mal paar neuen Themen^^

    Und das sind hier zwei Adopts die Maike als Pokis hat bzw. hatte wegen dem Evoli, aber ich fand es trotzdem spitze also hab ich es miteinbeziehtXD

    Können ja als Maskottchen oder so dienen..


    Wie findet ihr Maikes Familie?

    Also ich finde Maikes Family echt spitze.
    Ihre Mutter scheint selbst Pokemons extrem zu mögen siehe Papinella<3 und ihr Vater ist obendrein noch Arenaleiter.
    Bessere Eltern kann man sich wirklich nicht vorstellen.
    Also Max finde ich zwar nervig, aber auch ziemlich lustig manchmal.
    Erinnert mich oft an meinen kleinen Bruder, der immer alles besser wissen willx3
    Ich denke die Familie wird nichts und niemand trennen können.


    Maike heiratet, aber wen?x3

    Lass mich überlegen..na Drew wen den sonst?
    Ach ich stell mir gerade eine traumhafte Hochzeit vor mit vielen Roselias und Roseraden und natürlich Papinellas, die über das hübsche Brautpaar fliegen<3
    Einfach himmlisch.
    Ash und Maike kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Die sind ja wie Bruder und Schwester für mich bzw. wie beste Freunde und den besten Freund heiratet man gewiss nicht.
    Ach übrigens:
    I Contestshipping<3



    Welches Einall-Pokemon passt zu unserer Maike?

    Ich liebe das Pokemon Kleoparda<3
    Ich denke das würde so gut mir Glaziola in den Pokemon-Wettbewerben harmonieren<3
    Die würden echt die Bühne rocken^^
    Auch vom Aussehen von Kleopardo würde ich definitiv sagen, dass das zu unserer Haruka passt.<3
    Wie gesagt man muss sich nur vorstellen wie es mir Glazi auf der Bühne ist und ich kann mir denken das Harley dann vor Neid platzt lol


    so jetzt habe ich noch paar Bilder für den FC<3





    So das wars erstmal von mir, aber ich hoffe das sich mal wieder paar anderere Mitglieder melden, sonst versinkt der FC noch in der Versenkung und das wollen wir ja alle nicht.
    Wir haben uns alle so viele Mühe gemacht siehe die schönen älteren Posts<3
    lg P. of Hoenn
    [Blockierte Grafik: http://i1185.photobucket.com/albums/z359/naruxhinaforeva/MayIcon.png]




    Hab mich echt lange nicht mehr gemeldet muss das echt ändern^^
    Hatte echt viel zutun mit Schule-.-
    Nun denn hab jetzt genug Zeit und poste auch mal etwas
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/111qc7t.jpg]Nochmals eine dicke Endschuldigung<3

    Wenn du ein Evoli wärst, zu wem würdest du dich weiterentwickeln?

    Eine schwere Frage finde ich:3
    Ich mag Glaziola am besten; das wäre dann wahrscheinlich auch das Poki in das ich mich weiterentwickeln würde.
    Im großen und ganzen finde ich alle Evoli-Entwicklungen spitze und ich denke jeder von ihnen ist auf ihre Art und Weise einzigartig.



    Wie findest du eigentlich Monsterräume?

    Uii ich liebe ich sie einfach. Okay ich gebe es zu am Anfang haben sie mich echt aufgeregt, aber nach der Zeit sind sie echt von NutzenXD.
    Deine Pokis steigern ihr Level und sind ziemlich stark. Natürlich hat mich das am Anfang aufgeregt, da mein Pokis nicht so ganz stark waren und oft Probleme hatten, aber nach der Zeit hat man den Dreh raus und man hofft regelrecht darauf, in so einem Raum zu gelangen.
    So geht es mir zur Zeit. Auch falls ich auf Jagd auf ein bestimmtes Pokemon bin, sind die Monsterräume extrem hilfreich dieses bestimmte Pokemon zu finden.


    Sollte es ein Wi-Fi-Event für PMD-Spiele geben?

    Naja warum nicht. Ich würde so etwas begrüßen. Vilt könnten sie zum Beispiel das Shiny Celebi, was in den Spielen vorkommt, als Event verteilen. Wäre echt super wenn man dann ein Shiny Pokemon im Team hätte, da es ja keine Chance gibt Shinies in den Spielen zu finden. Das wäre dann was einzigartigesx3
    Ich habe das Celebi in den Spielen echt gemocht^^
    Aber ich finde die Spiele auch so super gelungen<3


    Was findest du blöd oder langweilig in den PMD-Spielen?
    Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dein Spielen bin.
    Jedesmal haben sie mich auf Neuem echt überzeugt und ich habe es sehr genossen diese Spiele zu spielen.
    Ich bin äußerst zufrieden mit den Spielen.


    So und zum Schluss noch paar sehr süßes Bilder<3



    Lg eure Princess of Hoenn<3

    Schreibe auch mal wieder etwas
    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f274/Rissychan/Graphics/Icons/ava_cs_by_rissy.png] [Blockierte Grafik: http://i583.photobucket.com/albums/ss271/Katia__/Pokemon/0129.png]


    Welchen Beruf hätte Maike wohl im echten Leben?

    Das ist schon eine etwas schwierige Frage. Ich würde sagen, dass sie eine echt tollte Tierpflegerin sein würde.
    Sie ist sehr lieb zu ihren Pokis und das wäre sie sicherlich auch bei Tieren.
    Joa, das wäre der absolute Traumberuf für unsere Haruka.^^
    Sie ist auch ziemlich Mode begeistert, aber das ist doch jedes Mädchen.



    Wer ist/könnte Maikes größte und stärkster Rivale oder Rivalin werden?

    Ich würde definitiv Drew sagen. Er hat sehr viel Talent und verbessert sich immer wieder.
    Solidad ist auch eine sehr gute Koordinatorin und hat sehr viel erreicht.
    Die beiden sind die härtesten Konkurenten von Maike.
    Im Wassili-Cup hat zwar Lucia gewonnen, jedoch würde ich nicht sagen das sie dadurch besser ist als Maike oder stärke ist als Drew etc.
    Und Harley ist zwar auch nicht schlecht, aber Maike hat schon öfters bewiesen das sie stärker ist als er.


    Mit wem passt Maike freundschaftlich zsm?


    Da würde ich Ash sagen. Die beiden sind echt tollte Freunde:3
    Mehr als Freunde würde ich jetzt nicht sagen, da ich Drew und Maike einfach besser finde<3
    Ash ist für Maike ein echt guter Kumpel mit dem man über alles reden kann.
    Eine Beziehung könnte ich mir aber definitiv nicht vorstellen.
    Sonst würde ich Lucia sagen. Die beiden würden echt tolle Freundinnen sein.
    Die beiden fast die selben Interessen:)


    Hier noch Bilder:


    lg Princess of Hoenn<3

    Welchen Typen sollte Evoli noch bekommen?

    Ich kann mich zwischen den Typen Drache und Flug nicht entscheiden.
    Wenn es sich zu einem Poki weiterentwicklt, dass vomTypen her Drache wäre, wäre es enorm stark.
    Ich könnte es mir sehr gut in meinen Team vorstellen.
    Aber wenn es auch vom Typ Flug wäre, wäre es klasse. Shaymin sieht ja auch nicht schlecht aus in seiner Zenit-Form.^^
    Das Aussehen würde mich dann sehr interessieren. Könnte ja die Farbe weiß dann bekommen, dass würde bestimmt klasse aussehen.
    Gift und Käfertypen würde ich nicht so gerne sehen.
    Passen irgendwie nicht zu Evoli^^

    Aber ich finde bis jetzt sind alle Evoli-Entwicklungen super gelungen
    .

    ღ Heute mal wieder etwas von mir ღ
    Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter ( nur von der 5.Gen)!
    Also meine Wunschliste wäre so in etwa:

    [tabmenu][tab=Wunschliste]
    1.
    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite495.png]Tsutarja


    2.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite498.png]Pokabu
    3.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite501.png]Mijumaru
    4.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite509.png]Choroneko
    5.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite540.png]Kurumiru
    6.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite572.png]Chillarmy
    7.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite574.png]Gochimu
    8.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite582.png]Banipucchi
    9.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite613.png]Kumashun
    10.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite610.png]Kibago
    11.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite587.png]Emonga
    12.[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite570.png]Zorua
    [/tabmenu]

    Für mich gehören die Isshu-Starter einfach dazu!


    Wer würdet ihr gerne sein, und wer soll euch begleiten?
    Eigentlich wäre ich gerne ein Chillarmy, aber ich werde mich wohlfür Tsutarja entscheiden.
    Ich finde seine Weiterentwicklung außerdem spitze. Man Partner wäre dann ein Chillarmy<3


    Entscheidung des Pokemon per Test oder frei?

    Ich finde es per Test eigentlich viel lustiger. Man weiß nie, welches Pokemon man am Ende wird.
    Finde ich viel spannender, als wenn man selbst aussuchen könnte.

    Aber manchmal ist es echt schon ziemlich blöd, wenn man ein Pokemon wird, das man überhaupt nicht sein will.
    Dann geht es einen ziemlich auf die Nerven.


    Was sind die wichtigsten Aufgaben eines Retterteams?
    Der Name sagt es doch schon, man muss die Missionen erfolgreich erfüllen und Pokemon die in Schwierigkeiten stecken helfen.
    Natürlich sollte man auch gewisse Schätze finden, jedoch ist dies nicht wichtiger als das Retten von Pokemon^^


    Und zum Schluss ein süßes Bilder<3
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2ryg114.png]

    So poste auch mal wieder etwas^^
     [Blockierte Grafik: http://i891.photobucket.com/albums/ac113/Onigiri_Iconz/Pokemon/Haruka/9.png
    Was ist Maikes Lieblingsessen?
    Ich denke da gibt es nur eine Antwort!
    Nudeln natürlich.^^
    In der 9.Staffel zeigt sie doch ganz deutlich wie gern sie sie mag.
    Und als Nachspeise denke ich mal Eis oder Bananen Split<3


    Maikes Lieblingstier im RL?
    Ich denke mal das wären zum einen Katzen, da sie z.B auch in ihrem Team eine Eneco hat und auch ein Glaziola.
    Aber ich denke auch das sie Hasen sehr gerne mag. Würden zur ihr passen^^


    Welche Sportart passt zu Maike?
    Naja, das ist eine schwierige Frage ehrlich gesagt, denn ich denke das sie ziemlich unsportlich ist.
    Sie sieht nicht so aus, als ob sie irgendeine Sportart macht.
    Also wenn Shoppen unter Sport fällt, dann ist sie sportlichX]
    Aber ich würde eventuell Volleyball sagen. Würe zu ihr am besten passen.


    Was wäre Maike für ein Legipokemon?
    Also, da gibt es eins dass ich mir sehr gut vorstellen kann: Latias. Es
    hat genau so einen niedlichen Charakter wie unsere May und ist echt
    total süß. Ich finde Latias ist echt etwas besonderes, und wenn Maike
    ein Legi wäre, dann wäre sie bestimmt Latias. Es hat auch einen
    ähnlichen Gesichtsausdruck wie Maike, was auch schon dafür spricht, dass
    Maike ein Latias ist.
    Manaphy kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen.
    Maike ist zwar
    sozusagen die Mami von Manaphy, aber sie selbst als Prinzessin der
    Meere... echt, das würde nicht so gut passen.


    So und zum Schluss noch paar Bilder<3



    Mfg Princess of Hoenn

    Ich hab mich wahnsinnig auf den NEUEN FC gefreut und jetzt ist er da^^
    Bin die erste die etwas postet:]


    Was haltet ihr von den drei Startern der fünften Generation?


    Am Anfang hat mir Pokabu am
    besten gefallen. Zwar habe ich alle auf irgendeiner Art und Weise
    gemocht aber Pokabu irgendwie mehr^^
    Aber jetzt hab ich meine
    Meinung geändert. Pokabu's Entwicklungen gefallen mir nicht besonders.
    Pokabu sieht eigentlich zuckersüß aus, aber die Weiterentwicklungen
    gehen gar nicht. Die Endentwicklung ähnelt Rihornior und Magbrant.
    Von allen Weiterentwicklungen gefällt mir die von Tsutaja am besten.
    Es ist mal etwas anderes:D
    Mijumaru ist eigentlich
    ganz okay, aber wenn ich mich zwischen Mijumaru und Tsutaja entscheiden
    müsste, würde Mijumaru ganz klar den kürzeren ziehenxD


    Wie fändet ihr es, wenn man die drei Affen Baoppu, Yanappu und Hiyappu als Starter wählen
    könnte? Welchen davon würdet ihr wählen?


    Naja ich finde es nicht sehr berauschend wenn man sie als Starter wählen könnte.
    Zum einen können sie sich nur einmal entwickeln und zum anderen sehen alle fast genauso aus.
    Ich würde das nicht so toll finden ehrlich gesagt.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl das Yanappu nehmen. Ich mag das Pflanzenpokemon mehr als die beiden anderen:D


    Welche Schlussentwicklung der Starter mögt ihr am meisten?


    Am meisten mag ich Impoleon.
    Sieht majestätisch und stark aus.
    Danach käme natürlich wie schon oben erwähnt Jaroda.
    Sieht einfach nur toll aus :love:


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/9/99/497.png]<3



    Was haltet ihr von Lügen?

    Tja, dass ist so eine Sache. Es gibt Notlügen, um sich aus einer Misere zuhelfen. Die finde ich auch ganz okay.
    Aber ich finde es nicht gut wenn jemand einen anderen Hoffnungen macht, obwohl er genau weiß, das genau das Gegenteil passiert.
    Man sollte möglichst immer ehrlich zu einer Person sein.
    Mir ist die Wahrheit lieber, auch wenn sie schmerzt.
    Die Wahrheit schmerzt momentan, Lügen schmerzen ein ganzes Leben lang.

    Das Vertrauen zu der Person ist meistens dann verloren.


    Gibt es Lügen die erlaubt sind?
    Wie schon erwähnt sind Notlügen erlaubt z..B. bei Kleinigkeiten, wie wenn man kein Stress mit der Mutter haben möchte und ihr nicht die ganze Wahrheit sagt. Lügen über einer anderen Person zu verbreiten geht gar nicht. Das schadet der Person zu sehr.
    Da sollte man besser bei der Wahrheit bleiben.


    Ist das Verschweigen der Wahrheit auch unehrlich?
    Ja das finde ich schon. Man sollte doch einfach versuchen ehrlich zu sein, aber es kommt auch wirklich auf die Situation an.
    Hat die Person schon die ganze Zeit Probleme und musste viel erleben , so würde ich auch schon zweifeln der Person die Wahrheit zu sagen.


    Habt ihr schon gelogen?
    Jetzt mal ehrlich ich denke jeder hat schon einmal gelogen. Ich kenne wirklich keine Person die das nicht gemacht.
    Notlügen z.B. die machen doch quasi jeder. Aber ich habe noch nie damit jemanden geschadet.
    Ich denke Lügen gehört ein kleinwenig zum Leben dazu.


    Aus welchen Gründen lügt ihr?
    Sich aus einer schwierigen Situation zu entziehen. Besonders glaube ich bei den Eltern. Man möchte einfach keinen Stress und deshalb bleibt man da meistens nicht ganz bei der Wahrheit.

    Was haltet ihr vom heiraten?


    Eine Hochzeit ist was ganz Schönes, aber ich persönlich würde lange warten bis ich heirate.
    Es sind so viele Ehen in die Brüche gegangen, obwohl man es nie gedacht hätte z..B
    die von Christina Aguilera. Sie trennt sich auch von ihrem Ehemann. Fünf Jahre hat ihre Ehe gedauert und nun ist sie zu Ende.
    Und jetzt kommt meistens die Scheidung und das ganze möchte ich mir ehrlich gesagt ersparen.
    Ich würde warten, solange bis ich mir ganz sicher bin das die Person der Richtige ist.
    Außerdem ist eine Hochzeit nicht gerade billig.
    Es ist zwar ein schöner Liebesbeweis, aber seine Bedeutung hat schon nachgelassen.
    Viele Menschen heiraten nicht mehr so oft. Viele haben sogar Kinder und leben zusammen sind aber trotzdem nicht verheiratet.
    Das kann ich auch irgenwie verstehen, denn heiraten kann man ja gewiss jeder Zeit.
    Ich persönlich werde wohl nicht so schnell heiraten


    Wollt ihr jetzt heiraten, wenn ja/nein warum?
    Ich will nicht so schnell heiraten. Erläuert habe ich es bei der ersten Frage schon;)


    Ich mag Gift-Pokemon überhaupt nicht.
    Sie sind schwach und ihre Attacken sind nicht so gut.
    Sie erlernen außerdem nicht so starke Attacken!

    Es gibt nur ein paar Pokemon die stark sind.
    Außerdem sehen die meisten Gift-Pokemon nicht besonders schön aus.
    Ich hasse es im Kampf vergiftet zu werden.
    Am Anfang ist es ja okay, aber wenn es ständig passiert nervt es ziemlich.

    Naja, sonst sind die anderen Typen eigentlich ganz normal.