Beiträge von Dudy Freek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die neuen auch klasse. Der Müllhaufen hätte uns zwar erspart werden können, aber die Pokis sind freundlich, niedlich, stark, teils majestätisch, stark, durchdacht, neu, und einfach sau geil!!!
    z.b. die evo von Mijumaru ist auch sehr gut gelungen. Die Statuswerte passen zu einem Robbenkorallriff mit Megamuscheln, es lernt hupps Spoiler gute Attacken ähhem ja und schaut doch besser aus als eine sehr eingeschränkte Schlange.
    Die neuen Pokemon rocken einfach. Ich mag nur die späten Entwicklungen nicht.
    lg Game

    Es wäre sau geil, wenn man einfache Monologe durch das Micro durchgeben könnte. Oder dass der Protagonist wenigstes mehr als, in meinen Fall, -julius -ja- nein, sagen kann, dass wirkt schon sehr rückständig, ist aber nicht so schlimm.

    Es ist nicht so schlimm, solange die Vorentwicklung nicht Karpador unbrauchbar ist. Es ist sehr revolutionell, es gibt ja auch neue Entwicklungslevel, die nicht so hoch liegen, wie z.B. Level 17. BW werden einfach die besten Spiele der Welt

    Höre ich nicht gerne. Pokemon soll mal vom alten KOnzept weg. Mal ehrlich, die geben Rocko und Misty einfach ein komplett neues Erscheinungsbild, das finde ich lächerlich. Pikachu kann eh nix, auch einen Umzug halte ich für Unwahrscheinlich, dann sieht er ja seine alten Pokemon nur noch sehr selten.

    mal eine sehr gute Idee. Vielleicht sollte nicht jede Attacke, die von einem shiny ausgeführt wird, shiny sein. Aber es könnte die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass ein normales Pokemon auch durch Zufall shiny Attacken einsetzt, sie könnten dann auch stärker sein und den lästigen Volltreffer ersetzen.
    Die Chance auf eine shiny Attacke sollte aber bei einem shiny schon höher liegen, was das ganze wieder sehr blöd macht, weil man dann an ein shiny mit wesen kommen muss, um es taktisch zu verwenden (glückpilzsweeper).
    Aber ich hätte nichts dagegen.

    Ich finde sie nicht langweilig, es ist schon spannend ob man nun besiegt wird oder doch nicht. Allerdings finde ich den Einsatz sehr uncool und noobhaft.
    Mit Machomei und einem Wahlschal Lapras wird das sau gefährlich, aber auch hier würde ich es nicht machen, das ist zu destruktiv, aber eigentlich nicht schelcht.
    Ich muss Game Freak den Vorwurf machen, dass sie daran hätten denken sollen, Schildlos nicht KO-kompatibel zu machen.

    Ach komm, was soll den das? Wie soll man das machen? Mach dir Panferno, dann wieder zu Panflam, Tagedieb und Ränkeschmied beibringen, und dann wieder zu Panferno? Das ist absoluter Blödsinn!
    DAS ist absoluter Blödsinn, aber ein Evolutionspokemon, nicht Evoli, vielleicht bekommt Formeo eine Evolutions-ähh-Evolution, mit der er via Entwicklung die Form tauschen kann. Sowas dann schon eher, aber das ist ja was anderes.

    ich wäre gerne ein Stahlleiter, einer, der ziemlich in der Mitte ist. MIt Panzearon, Magneton, Stahlos und Metang/unterleveltes Metagross wäre das schon cool. Und ich würde ----nochmal einen guten Kampf liefer! Ja, ich würde meine POkemon mal wechseln! Ich opfere nicht Panzaeron, nur weil der Gegner räusper Pikachu bringt.

    Du musst Troy erst noch in Orania City ansprechen und Latio/as aktivieren. Sprich die Nachahmerin in Saffronia und dann alle im Fanclub in Orania city an.
    Am POkewalker einfach öfter probieren. ICh kenn mich da jetzt nicht genau aus, aber es kann sein, dass dein Gruppe A/B/C Pokemon statt Kecleon ein anderes ist. schau da mal im Pokewiki.

    Sie hatte doch keine Ahnung, aber rosa und Blümchen klingt schon sehr nach Mädchen, ich hab das nie erst genommen. Ich glaube nicht, dass Nintendo die Remakes der 1. Generation in der 3. Generation als Anspielung auf die 5. Generation nutzen. Aber wenn Munna für dei 4. Generation geplant war, sowie Schallelos für die 3., dann könnte das schon eher möglich sein.

    Panferno:
    Wesen: Froh
    EVs: 4, 252, 0, 252, 0, 0 (init in der Mitte)
    Attacken:
    ~ Flammenblitz
    ~ Nahkampf
    ~ Donnerschlag/Kehrtwende/Steinkante/Erdbeben/Funset: Notsituation
    ~ Tarnsteine
    Item: Fokusgurt


    Donnerschlag besiegt Garados, lass ihn drin. Kehrtwende als Scoutmove oder um dich am Anfang zu retten, Steinkante gegen Flugviecher, aber die erledigst du auch mit Donnerschlag, Erdbeben gegen Elevoltek, wenn der Gegner dich mit Garados in die Donnerschlag-Falle gelockt hat, Notsituation um mit deinem 1 KP noch max. Schaden zu machen.

    ALso, die Eisekugel verlangsamt Knakrack um 50%. Wenn du sie mit Trickbetrug/Wechseldich auf ein gegnerisches Flugpokemon bringst, kann du es mit Erdbeben treffen. Was hat das mit Erdbebenfreak zu tun?
    NUn, ein ganzes Shiny-Team ist schon auffällig. Hast du gechaint oder gecheatet?

    Wow, du bist noch neu oder?
    Also, ich fang mit Knakrack an. SCheu geht überhaupt nicht, spiel es hart oder froh. Die Attacken passen für Wahlband/Wahlschal. Spiel vielleicht noch Schwerttanz mit rein. Ich verstehe hier den Sinn hinter der Eisenkugel nicht ganz, nimm lieber Leben-Orb. Auch als Lead ist es so lala geeignet, vielleicht bringst du ein Pokemon mit Tarnsteinen.


    Beim Panferno stimmt das Wesen auch nicht, nimm Froh. Die Verteidigung zu maximieren ist Blödsinn. Mach Angr und Init. voll und bringt ihm nur physische Attacken bei, das halte ich fürs Beste. Mit Flammenblitz und Nahkampf hat es geile STABS, dann noch Steinkante, Erdbeben oder Donnerschlag, oder Kehrtwende zum Scouten. Du kannst es auch als LEad spielen, dann gib ihm TM Tarnsteine und Fokusgurt.


    Rexblisars Wesen ka, Muskelband, EV-Verteilung und Movepool sind schlecht. Mach vielleicht einen Subpuncher draus, meiner Meinung nach sollte es besser raus.


    Magnezone ist eine Katastrophe. Spiel es Mäßig, volle Init und Spez. Angr. Mit Donnerblitz, LIchtkanone, HP Feuer/Eis/Pflanze und Explosion ist es sehr stark, gib ihm einen Wahlschal.


    Impoleon physisch ist mit Schwerttanz und Wasserdüse gefährlicher. Wenn schon so, dann statt Taucher Kaskade. Scharfklaue bringts auch nicht, nimm vielleicht ein Wahlband (dann aber kein Schwerttanz-Set) oder einen Wahlschal. Wesen Hart.
    Du kannst Impoleon auch Mäßig spielen, züchte ihm Agilität und dann noch: Delegator/Strauchler, Kaskade, Eisstrahl/Strauchler und eine Tahaybeere. Du schwächst dich mit Delegator, erhöchst die Init und Dann aktiviert sich die Beere. Ist echt ein cooles Set.


    Bei Kryppuk kann man das Wesen lassen, vielleicht können dir andere noch einen besseren EV-Split empfehlen. Als Item Überreste. Bring ihm vielleicht Gedankengut, Leidteiler oder Irrlicht bei.


    Die Typen decken sie mittel gut, wenn du Rexblisar noch ersetzt, vieleicht gut. Du brauchst auch noch eine Erstschlagsattacke. Die Wesen deiner Pokemon sind schlimm. Sind sie echte Shinys?


    lg Game

    Ich hab 2 Geburtstags Celebi aus der Gts. Beim einen steht 10 ANIV und beim anderen 1 ANVI, ich nehme an, das 2. ist ein Cheat, oder.
    Wenn sich jemand ein Shiny wildes POkemon ercheatet, statt einem ganz normalen, woran kann ich das erkennen, wenn sonst alles bis auf die Farbe stimmt?


    Danke jetzt schon für die Antwort

    Finde ich nicht gut. Wenn eine Starter dann auf Level 7 eine Attacke lernt, die es nur bei Smypathie lernt, und die Anfänger verlieren Kämpfe, ist die Attacke gleich weg.
    Und allgemein finde ich die Idee sehr schlecht. Rückkehr und Frustation erfüllen den Zweck komplett.
    Jeder Trainer trainiert seine Pokemon eigentlich mit viel Liebe, und dann soll man miese Trainer noch belohnen. Ich finde die Idee nochmal ausgesprochen schlecht, das passt einfache nicht ins Schema.

    In den Spiel ist es schwer zu beurteilen. Aber ich denke, dass die Pokemon des Animes wahnsinnig dumm sein müssen. Z.B. Gibt Ash Anweißngen wie "Ausweichen". Welchem Idiot muss man ausweichen befehlen (und das Pokemon wäre sonst nicht ausgewichen)? Echt, die laufen einfach in Hyperstrahl rein.
    in denke eher, im Trainerbesitzt schalten sie alles ab, weswegen ich in den Spielen auch nur auf mehr oder weniger ausgeprägte Instinkte tippe.