Beiträge von Dudy Freek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab da 2 Stück:
    Mein Metagross ist ein sau starkes Pokemon, mit 405 Angr und 30 DVs in der Init.
    Ich habe noch ein Celebi aus der GTS, scheu, EVs verteilt und DVs über 30 außer im Angr und Kraftreserve Stärke 70 Feuer, der Wahnsinn. Dafür hab ich zwar ein Kapeora Lv 100 auch mit EVs gegeben, aber das hab ich nich mehr gebraucht.

    Ich finde das Angeln langweilig und für eine Fantasiewelt erst recht. Kann sich nicht in dem Ball an der Angel eine Kamera einbauen, und sieht dann unterwasser, wo POkemon sind, die man dann herausfordern kann oder so.
    Beim Angeln und Fliegen wünsche ich mir viel mehr Animationen.

    Ich hab mich schon oft gefragt, warum gerade der Protagonist der aufstrebenste Trainier ist, der in 20 Stunden Champ der Liga ist, wofür andere Trainer ihr Leben investieren.
    Wieso schaffen es die anderen Trainer nicht? Und warum bewegen sie sich eigentlich nie? Das ist sehr unrealistisch und sollte sich in der 5. Generation schnell ändern.
    In BW gibt es wenigstens schon mal mehrere Rivalen, hoffentlich sind sie besser als Maike/Brix und Heiko, die fand ich echt furchtbar.

    Er sollte nicht so oft im Spiel vorkommen, sollte, wie Siegfried, schon besonders gefeiert und geachtet sein (sihe seinen Umhang und Saal), aber das wichtigste sind seine Pokemon.
    Sie müssen vom Level hoch sein, aber ihre Stärke sollte nicht von den Statuswerten kommen. Er sollte mal seine Pokemon öfter wechseln und so.
    Er darf bloß kein Starter pokemon haben, sonst werden die anderen beiden wieder in Vergessenheit geraten.Cnythia finde ich eine gute Championin (lol, ka) ahh Championesse (wie beim Wrestling), weil sie gefährliche Sweeper hat und Gastrodon, welches ein richtig gute Aufgabe erfüllen würde, wenn sie mal ihre POkemon wechseln würde.
    Jeder bringt immer ein Pflanzenpokemon gegen es und ohknt es. NUr kommt Cynthia mir in den Spielen zu oft vor und ihr Interesse an der Mytologie stört mich.
    Man hat fast den Eindruck, sie sieht die Statue in Ewigenau zum ersten Mal. Ein Champ sollte natürlich viel über seine Region wissen und gemeinsam mit dem Protagonisten vielleicht das letzte Rätsel über die Mythologie in Zusammenhang mit dem bösen Team lösen.
    Aber dass man von Cynthia Zerschneider und ein Ei bekommt, finde ich dann auch übertrieben.
    Hätte man sie aus Ewigenau rausgeschnitten und vielleicht durch einen Vater/oder sogar Bill ersetzt (als Anzeichen für HGSS) und wenn wenigstens sie in der Hauptstory kämpfen könnte, dann wäre sie ein guter Champ.
    Siegfried hat auch Potenzial dazu, aber meiner Meinung nach, schätzt er nicht alle POkemon genug, er hat ja nur Drachen.
    Wassili als Champ finde ich absolut Blödsinnig. Er hat nämlich nichts außer starken Pokemon, sonst tritt er nie bedeutend auf oder hat irgendwas an sich.
    So einen Künstler kann man wie in RS als Arenaleiter einsetzten, aber NIE als Champion. Man braucht immer einen Champ, der sich nicht auf einen Typen spezialisiert.
    Dragoran ist einer der stärksten in Kanto und Jahto, er steht an der Spitze der Liga, genauso wie Knakrack in Sinnoh. Warum kann dann nicht Brutalanda Hoenn anführen.


    Troy als Champ ist auch cool, seinen Steinfimmel finde ich viel besser, weil man für den während der Reise durch die Region keine Zeit hat im Gegensatz zu Cynthias Interesse an der Mythologie.
    Stahl ist besten, ja besten, nicht nur stärksten, Typ der Liga fand ich klasse. Ich dann durch Wassili ersetzen zu lassen, eine Katastrophe. Und dann kann man in in den Meteorfällen (oder?) nochmal herausfordern?? AUch das ist eine schlechte Lösung, mit der man meiner Meinung nach Sm nur noch ein Feature geben wollte.
    Zur Umfrage: Schlechte Idee. Einen Doppelkampf kann man echt gerne in der Top 4 oder in einem der Arenakämpfe machen (mein Kompliment an Ben und Svenja, auch wenn sie nach Benja und Svenja aussschauen), aber doch nicht beim Champ. Da geht es um eine Trainer-Pokemon verbindung.
    Die Top 4 soll Komplizierte Doppelkämpfe mit Bizarrorraum machen, dass man den Noobs Strategien einprügelt. Einen Doppelkampf höchstens im Rückkampf gegen den Champ

    Zitat

    sie sind zwar praktisch weil man schneller vorankommt aber man ist im
    spiel doch ein 10jähriger junger trainer da kann man doch nicht mit nem
    auto durch die gegent fahren 8|

    Die Protagonisten der 5. Generation sind erheblich jungendlicher und somit älter, ab noch nicht alt genug, um nach Deutschem Gesetz Auto fahren zu können. In Issuh kann das anders sein, aber dann gäbe es mit der Veröffentlichung des Spiels in Deutschland Probleme und Zensuren.

    Wäre echt cool. Ich denke da an eine riesige Stadt, die Busse zur Berfügung stellt. Hab ihr gedacht, dass man mit einer Bahn durch ein Moor fahren kann?
    In jeder Stadt sollte es keine geben, aber ich frag mich immer, wo der Laster, der deine Sachen nach Wurzelheim bringt, hin ist.
    Es gibt Boote, Züge, Laster, und im Anime wirklich genug Autos, dass sich mal eins im Spiel blicken lassen kann.

    Ich nimm es nicht, wie es kommt, sondern ich nehme es, wie es kommt. Ich finde es auch komisch, dass keine Animation kommen, wenn halt z.B. Der Donnerblitz daneben einschlägt, ist halt unrealistisch, dass man gar nix sieht.
    Eine kleine Animantion wäre schon schön, aber dann würde es zu enttäuschend oder lange werden.
    Bin mal gespannt, für was sich Nintendo entscheiden wird.

    Passt halt nicht ins Schema. Es könnte ruhig mal knapper werden, wenn man die Bösen besiegt. Marc hätte z.B. Groudon kontrollieren können und man hätte ihn dann kurz vor der Zerstörung schlagen müssen.
    Aber das hört sich schon zu katastrophal an, danach wäre nichts mehr vie vorher. Das passt vom Speicher nicht in ein Spiel.

    Ich fand nur Silvana und Lamina schwer.
    Silvanas Team ist sehr stark und ohne Staravia oder Panpyro wird es nicht mehr leicht.
    Lamina war in Pt sehr hart, das weiß sicher jeder, der Platin hat. Traunmagil ist sooo stark und ausgeglichen. Die anderen Leiter sind echt schwach, weil sie meistens Vierfachschwächen oder ich Immunitäten hatte.

    So unbesiegbar ist keiner. Sandra hat mir Garados und den Donnerwelle-Drachenwut-Dragonir sehr gute Pokemon. Seedraking kann ein ganzes Team besiegen. Blau finde ich dann nicht mehr so stark, aber auch ein guter Leiter.