Beiträge von Calisto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das der Heilball am unnötigsten ist.Denn mit dem kann man eh nur schwache Pokis fangen.Und selbst dann besteht nur eine geringe Chance das man ein Pokemon fängt.Und wenn das Team voll ist werden die Pokis auf dem PC sowieso geheilt.Und dann bringt der Ball echt nichts mehr.Ich finde aber den Timerball gut.Der eignet sich super bei Legis wenn man den Meisterball schon verpfiffen hat.Und der Netzball ist auch gut weil man bei dem gleich 2 Typen besser fangen kann.

    Ich finde die meisten Serien doof.Die richten sich meist nur noch an Kinder im Alter zwischen 5 und 8 eventuell 9.Die meisten ab 12 (zu denen gehöre auch ich)stellen sich nur noch selbst die Frage "Was soll daran lustig sein?" wenn sie so was sehen.Natürlich gibt es noch eine Handvoll Serien die wirklich gut sind.Aber die Hälfte wird dann auch durch Hintergrundgelächter unlustig.Wie auch immer.Meine Lieblingssendungen sind so was wie die Simpsons,Family Guy und manchmal auch Takeshis Castle.Aber die zeigen auch nur noch Wiederholungen. :thumbdown: Oh und manche Wissenssendungen können auch manchmal gut sein z.B. Wissen macht AH.

    Sie sind ja eigentlich alle gut.Denn was wäre Pokemon schon ohne Schurken.Außerdem steigen die Level der Gegnerpokis ja auch mit.So kann man immer gut trainieren. :) Es ist ja auch immer lustig wenn sie nach einem Kampf verloren haben und dann immer solche Flüche rufen wie:"Na warte das zahl ich dir heim" oder so'n Schrott.

    Das is wirklich mal ne Abwechslung nach den Senioren(Hust)bis auf Lind.Der wirkte nicht so alt.Aber wer weiß das schon?Ich auf jeden Fall nicht und habe auch kein Interesse. :D Vielleicht bekommen die Professoren jetzt Konkurrenz wenn es noch mehr Pokemon Games geben sollte.Oder es war nur eine Ausnahme und danach kommen Profs. mit dem Namen Brennholz. :D Aber wie gesagt finde ich es gut das auch mal ne Frau am Drücker ist. :)
    FÜR DIE GLEICHBERECHTIGUNG!!!

    Na klar sollte es noch mehr Pokis geben.Der neue Typ könnte ja dann Typ Weltall sein.Mit Attacken wie Meteorsturm oder Sternschnuppenregen(heilt Status und bringt volle Energie)


    Oder Typ Wolke.Mit der Attacke Wolkenbruch.Damit wird jeder Donner eine K.O.-Attacke :thumbsup:

    Funny Folge!Einfach super!


    -Jessie und James am Anfang der Folge


    -James sagt immer Coool


    -James und das Karpador


    -Team Rocket hatte ENDLICH mal einen guten Plan


    Na ja das Ash sein Smettbo einfach so getauscht hat war zwar doof aber er hat es ja zurück bekommen


    Im großen und ganzen eine der besten Serien 8-)


    Note:1

    Ich wäre traurig,schockiert,sauer,deprimiert,wütend und ich würde einen Aufstand gegen Nintendo anzetteln. X( X( X( X( X(
    Das wäre auch ziemlich dumm von denen,denn ich hab mal gehört das Pokemon (nach Super Mario)das meist verkaufte Spiel ist.
    Nintendo wäre dann ganz schnell pleite wenn sie Pokemon nicht mehr(drehen,herstellen)was auch immer.Das wäre doof :thumbdown: .

    Ich will dann auch mal meinen Teil dazu beitragen.


    Warum mögt ihr Wasserpokemon?


    Ich mag Wasserpokemon weil sie stark,schön und bewundernswert sind.
    Außerdem können sie sehr starke Attacken erlernen die auch noch einen
    Nebeneffekt haben können wie zum Beispiel Aquawelle kann den Gegner
    verwirren.Einfach super.



    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?


    Ich mag Lumineon am liebsten.Es sieht schön aus,ist stark und wirkt dabei
    auch immer so ruhig wenn es durch's Wasser gleitet.Und Finneon die Vor-
    stufe finde ich auch gut.



    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?


    Ich mag,wie viele andere auch,den Wasserstarter Schiggy.Ich finde Schiggy
    sieht am Anfang noch etwas ängstlich aus auch wenn es ein super fröhlicher
    Charakter ist.Aber wenn es sich dann erst mal zu Turtok entwickelt hat...dann
    muss man schon richtig Angst vor ihm haben.

    Das sind jetzt vielleicht blöde Fragen aber ich will das einfach mal wissen.Ja, wieso reisen außer Ash und Rocko fast immer nur Mädchen mit?
    Bei Google werden immer solche Liebesbilder von denen gezeigt,aber das stimmt doch nicht...oder?Wer sich sicher ist es zu wissen sollte antworten.
    Denn Fragen sind dazu da sie zu beantworten.

    Also es geht um Maskottchen HM.HMM.HMMMM.Ah ich habs wir könnten doch statt einem Maskottchen mehrere machen.Zum Beispiel alle legendären Wasserpokemon.Das wären dann ja schon eine Menge.(Von mir aus gesehen).Suicune,Kayogre,Manaphy,Palkia,Phione.Arceus mit Wassertafel wär vielleicht ein bisschen umstritten weil es ja eigentlich ein Normaltyp ist.Aber dann hätten wir schon ganze 5 Maskottchen!Das wär doch auch was.
    Alle legendären Wasserpokemon sind bekannt,stark,schön und noch viele andere tolle Sachen die mir grad nicht in den Sinn kommen.Oder wir nehmen Lumineon.(Ist nur ein Vorschlag,weil es mein Lieblings-Wasserpokemon ist.)Tja man kann sich ja eigentlich gar nicht entscheiden.Es sind ja alle Wasserpokemon toll...

    Hallo Halli oder umgekehrt.Ich bin einer von den 2 angekündigten Neuzugängen des Wasserpokemon Fan Clubs. :thumbsup: :yeah: Freu mich schon riesig auf die Themen hier.Ich les sie mir gleich mal durch und versuch dann mal dazu zu posten.


    Sorry hab ganz vergessen:5 Zeilen.Korigier ich schnell.
    Ja wie gesagt freue ich mich schon auf die Themen und was hier sonst noch gemacht wird.Falls es hilfreich ist,ich schreibe gern Geschichten.(Hab in Deutsch eine 1 8) )Wasserpokemon sind mein größtes Interesse.Deswegen hab ich darüber auch schon eine Geschichte nach Mystery Dungeon Art geschrieben. Also dann vielleicht schreibt man sich ja mal.

    Na klar wär das super lustig.Mit den Pokefahrern hat man ja ne große Auswahl bei über 490 Pokemon.Dann könnte es ja am Ende einen richtig schweren Cup geben wo man dann 2 oder 3 legendäre Pokefahrer freischalten kann.Jetzt bleibt nur noch die Frage was man als Pisten benutzt...

    Na klar sollte es noch ein SSB geben.Für alle aktuellen Konsolen von Nintendo.Dann natürlich auch mit Pokemon aus der 5.Generation(wenn das SSB bis dahin erschienen ist).Und das dann auch die Pokemontrainer(Ash,Rocko,Misty,Maike,Lucia und eventuell mit ein paar Feinden??? ?( )antreten können.
    Und dann können ja auch noch neue Charas eingesetzt werden z.B.neben dem normalen Mario auch der Schattenmario der das erste mal glaub ich bei Super Mario Sunshine für Game Cube aufgetaucht ist.


    Also ich fände das dass eine gute Idee wäre noch ein Smash Bros raus zu bringen :thumbsup:

    Also ich habs mir bei meinem Bruder abgeguckt.Der hat fast alle Editionen für den Gameboy und da hab ich dann irgenwann mal zugeschaut.Und als der nächste Flohmarkt war hab ich nur Ausschau nach Pokemon Spielen gehalten.Ich hab dann Pokemon Colosseum gekauft.Das war mein erstes Spiel.

    Hab mich gestern abend angemeldet und hab mich noch gar nicht vorgestellt. :patsch: Also mein richtiger Name ist Daniel,bin 12 Jahre alt und komm dementsprechend nach den Ferien in die 7.Klasse.
    Was gibts denn noch über mich zu wissen ?( ...Ich schau mir total gern Fußball an und spiel auch ab und zu ein bisschen.Ich bin so was von für den HSV.Dann schwimm ich noch sehr gerne.Ob im Pool,im See,in der Badewanne...egal wo ich freu mich wenn ich mal baden darf. :D Ich bin auch sehr gerne bei meinen Kaninchen.Eins is voll verrückt das rennt immer nur im Kreis das sieht so lustig aus echt darüber lach ich jedes mal.Na ja aber das tut jetzt nichts zur Sache. :pflaster: Also ich bin ja schon seit ich mein erstes Pokemonspiel bekommen habe ein totaler Fan was Pokemon angeht.Ich seh auch super gern die Serie und war erst ganz traurig als die kurzzeitig abgesetzt wurde.Aber jetzt läufts ja wieder und ich bin total happy. :nummer1:
    Also ich freu mich auf viele Freunde und hoffe das ich mich hier sehr schnell einlebe. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Also wer es wissen will.Meine ABSOLUTE Hassfigur ist Paul von Pokemon.Dieser dämliche Besserwisser denkt immer er wäre der Coolste. X( :cursing:
    Und es war ja auch die BESTE Idee sein Panflam und die ganzen anderen Pokemon freizulassen nur weil sie zu schwach waren. :wasp: Daran ist er ja selbst schuld.Kein Wunder das sich alle (zu mindest in der Serie)über ihn aufregen. :patsch: