Beiträge von relicanth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Glw! Wünsche euch auch die nächsten Jahre viel Erfolg und muss natürlich auch erwähnen, dass Bisafans eine toll aufgebaute, informative Website ist! :thumbsup:

    Dachte das gibs erst ab vollendung eines levels....



    kA, weil man dann easy richtung maxiamlwert kommt, zu easy

    Liebe Leute!


    Ein Freund von mir ist gerade draufgekommen, dass man, wenn man z.B. auf Route 17, wenn man dort laufend Mamolidas besiegt, nach jedem Mamolida plus 1 KP bekommt, egal ob man levelt oder nicht. So kann man doch einfach maximieren den KP wert. Habt ihr das schon bemerkt? Geht doch bei anderen Werten dann auch, oder irre ich mich?


    Ich finds kacke. :thumbdown:

    da ich nirgendwo eine antwort auf meine frage gefunden habe, frag ich halt hier...



    gibt es bzw wo gibt es die attackenhelfer, die dir attacken beibringen auf schwarz/weiß? wie zB bei platin die frau mit draco meteor oder der herr im überlebensareal^^



    vielen dank für etwaige hilfe schon mal im voraus. ;)



    und frage 2: ist die attacke ORKAN spezial oder physisch?^^

    wie bekomme ich mehr boxxen in den lagerungssystemen freigeschaltet, hab derzeit erst 8 oder so & brauch mehr!



    lg & schon mal danke im Voraus für eure Antwort! ;)

    ich bekomm kein rettan mit dem wesen froh...ich probier schon geschätzte 5 stunden lang, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.... :cursing:

    wie des öfteren noch eine frage :


    ich hab da mal ne frage bezüglich ei zucht:


    ich geb ein gallopa (männlich) und noch ein pkmn weiblich, welche paarungskompatibel sind, in die box...
    ich geb vorher dem gallopa einen ewigstein:


    wird dann das wesen von gallopa, weitervererbt, obwohl rettan aus dem ei schlüpft???



    hoffe einer kann helfen ;)

    Nochmal zu deinem PRoblem mit dem Wesen.
    simpel gesehen ist das wie ein würfel:bei eins bis drei ist es das Wunschwesen(ewigstein)und bei 4-6 ist es ein anderes und dann würfelt der würfel im spiel wohl immer eine 4-6.
    Achja: der Ewigstein muss vom weibchen gehalten werden.


    hoffe konnte helfen LG DarkZoroark.

    ich hab echt nur pech....


    und bei sterndu (kein geschlecht) und ditto? wer soll da ewigstein halten

    der ist dort aber nicht...ich war schon zweimal dort und der war nicht da. ;(



    und für normal muss er dort sein, ich hab das game komplett durchgespielt...

    Hab da mal wieder zwei Fragen, vllt bekomme ich Hilfe:


    1. Ich hab mal gelesen, dass, wenn man ein Pokemon mit ewigstein in die pension gibt, die Chance 50% ist, dass das geschlüfte PKMN dasselbe wesen hat? (geht das auch bei pkmn platin?)
    Bei mir funktioniert das nicht...



    2. Ich hab hier schon mal geschrieben, dass Rocko nicht auftaucht zur gegebenen Zeit und ich somit seine Nummer nicht bekomme. Ich hab alle Orden und von fast allen die Tel NR, nur Rocko will nicht in Digdas HÖhle auftauchen in der Zeitspanne, wo er dort sein sollte...


    Hoffe, ihr könnt mich helfen



    lg

    hab folgendes problem:


    laut löser soll pkmn trainer rocko von 12 bis 15 uhr in digdas höhle sein, wo ich auf ihn treffen kann und seine telefonnummer bekomme. jedoch ist rocko zu dieser zeit in der arena anstatt in der höhle (ja ich habe alle 16 orden ;))...kann mir jemand bei dem problem behilflich sein??



    glg

    Ich bin heute auf die Idee gekommen, nach tauschbaren PKMNs zu suchen, vllt. sind ja starke dabei!!^^


    Dabei wollte ich auch die Edition PKMN Smaragd miteinbeziehen, jedoch bin ich auf BISAFANS leider nicht fündig geworden, bei PKMN Smaragd gibt es keine Liste, wo steht, mit welchen Trainern ich PKMN tauschen kann?!


    Vllt. weiß ja einer von euch ne Liste oder kann mir hierbei behilflich sein!!!



    Vielen Dank im Voraus!!

    wo genau in dukatia bekomm ich von bill das evoli????



    und stimmt es dass man auch iwo ein dratini bekommt von einer person???




    thx, lg

    lieblings-legis....hmm



    1.Celebi find das vieh 10 mal lieber wie shaymin und schwach is es wirklich nicht
    2.regice find die sp verteidigung hammer ist ein echt starkes pkmn
    3.lugia=für mich DAS legendäre pkmn: hammer attacken, sehr schwer zu besiegen--ein lugia ist in jedem fall eine bereicherung im team!!

    ich find käfer pokemon in keinster weise schwach...es kommt halt auf die richtigen an. mit pottrott hab ich schon öfter gegner in die knie gezwungen, aufgrund meiner verteidigung.


    Auch sehr stark ist Armaldo, mein Pinsir mit 350 angriff fägt jeden weg, gleich das Skaraborn. Und Scherox ist auch nicht schwach.


    Wenn man das PKMN geschickt einsetzt ist es verdammt stark. Ich hätte gern mal ein Käfer-Legendäres.^^


    lg

    hab da mal wieder ne frage an euch!!! bekommt man in HG die legendären REGIS? wenn ja, wo und wie????????



    lg




    PS: bekommt man die auch auf platin bzw diamant????