Beiträge von Cotton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ist ja sehr sinnvoll, in einem 'Ich bin eh ein bisschen anders'-Forum einen Thread über Modetrends aufzumachen.


    Ist zum Glück überhaupt nicht abzusehen, dass jeder gleich 'NEIN! NIE IM LEBEN!' schreit und auf seine unantastbare Individualiät, die es ihm nicht nötig macht, irgendeinem Trend zu folgen, verweist. Natürlich trägt jeder das, was er gerne mag, das ist auch mit den bösen Mainstreamopferkindern nicht anders; KAUM einer trägt etwas, nur weil es in Mode ist. Sicher trägt dies sowie das, was die anderen gerade tragen, auch signifikant zur Meinungsbildung der einzelnen bei, aber das nichts mit Hinterherlaufen zu tun. Wer etwas mag, trägt es auch, das ist mit euch so wie mit allen anderen auch. Was viele mögen werden viele tragen und es wird mehr hergestellt. Angebot <-> Nachfrage, so ensteht ein Trend. Fragen?

    Städte verändern?
    Hauptsache, Pokemon wird IRGENDWIE dynamischer.


    Es gibt so viele Spiele, in denen man die Story beeinflussen kann, in denen man bestimmte wichtige Charaktere UND auch normale Menschen irgendwo wiedertrifft.
    In denen frühere Entscheidungen Auswirkungen auf später haben.
    Man stelle sich vor: In The Elder Scrolls IV gibt es eine Arena, und der Mentor sagt nach jedem Kampf etwas anderes zu dir! Ein Pokemon-Spieler ist immer wieder die selbe Leier gewöhnt.
    Es ist einfach ein Problem von mir mit Pokemon, dass nach dem Ablauf der sehr linearen Story das ganze Spiel sehr statisch wird. Es entwickelt sich kaum was, es bleiden einzig die Zufallsereignisse, welche jedoch mehr als rar sind.


    Falls Nintendo Entwicklungen von Städten etc. einbauen sollte, wird es auch damit einhergehen müssen, dass die Story nicht mehr so linear wird. Natürlich kann es einen Hauptstrang geben, aber außerhalb dessen muss es viel mehr Spielraum für den Spieler geben. Durch die Entwicklung darf eben nicht as Erreichen der Primärziele beeinflusst werden.


    Aus programmiertechnischer Sicht ist es kein Problem, den Fortschritt des Spielers, z.B. Zeit, Orden, Dex, etc. an die Entwicklung der Spielwelt zu koppeln. Nur muss dafür etwas von dem Prinzip, das Pokemon ausgemacht hat, über den Haufen geworfen werden, nämlich die angesprochene Linearität. Aus meiner Sicht würde so etwas dem Spiel wirklich gut tun. Wegen mir kann Nintendo auch eine riesige Spielwelt erfinden, in der der Spieler frei in seinem Tun und lassen ist, sich sozial und karrieretechnisch unabhängig aufbaut, Aufgaben erfüllt und so weiter.
    Solch ein Pokemon RPG wäre wahrhaftig ein Segen.


    Aber in diesem Fall sollte Nintendo aufhören, ständig neue Scheissviecher zu erfinden.
    Bitte nur Pokemons der 1.-3. Generation, denn ihr könnt sagen, was ihr wollt, 500 Pokemons sind zu viel.



    Fühle mich gerade wieder wie ein vollkommen normaler Mensch.


    Geh bitte bitte in irgendeine RTL-Untermenschensendung, das guck ich mir zu 100% an!

    Dann werde ich mal einen Beitrag diskutieren, der über ein halbes Jahr alt ist, nämlich den, der LIFAD (Rammstein) betrifft.
    Bin nämlich anderer Meinung.
    Zuerst einmal: Ich besitze das Album inklusive 4 Bonustracks (Donaukinder, Liese, Roter Sand Orchestral, Halt) und ich muss sagen..
    ..es ist nicht schlecht, aber mit großem Abstand das Schlechteste der bislang 6 Studioalben von Rammstein.
    Vor allem der Titel 'Mehr' enttäuscht musikalisch un textlich. Manche Sachen sind extrem flach ausgefallen, die Texte direkt und hart.
    Wo man früher noch über Kontroversen diskutieren konnte, werden sie einem hier bereits auf dem Präsentierteller serviert.
    Natürlich habe ich auch dieses Album ausgiebig gehört, und wie bereits angedeuetet ist Rammstein einfach die beste deutsche Band (und nicht die Ärzte mit ihrem singenden Hampelmann an der Front). Ich habe mir die anderen Rammstein-Alben nach diesem erst mal genauer angehört, musikalische und lyrische Vergleiche angestellt etc. Und dazu muss ich sagen; der beste Teil der Musik in diesem Album wurde in die Intros verlegt.
    Zwar hatten schon die ersten Lieder epische Intros, siehe 'Wollt ihr das Bett in Flammen sehen' oder 'Laichzeit'. Dieser Aspekt wurde in 'Pussy' und 'Ich tu dir weh' gekonnt wieder aufgegriffen. Dabei hat man genau gemerkt, dass Rammstein sich musikalisch weiterentwickelt hat, in diesen 14 Jahren. So fand man natürlich die harten Riffs wieder, aber da Evolution bekanntlich besser ist als Revolution, wurde dem noch etwas hinzugefügt; so klangen die Intros poppiger, massentauglicher; aber keineswegs weniger episch.
    In beiden Liedern konnten die Refrains leider nicht mehr überzeugen, z.T. billige Wortspiele verdarben den Geschmack von Till Lindemanns sonst so toller Lyrik.
    Aber zurück zum Thema; der Höhepunkt der Lieder liegt mir zu häufig im Anfang. So ist doch meine absolute Lieblingsballade 'Nebel'. Oh Gott, wie mir jedes Mal bei 2:30 die Gänsehaut kommt. Wie ich diesem Augenblick entgegenfieberte, wie ich losschreien konnte vor Glück, wie ausgelaugt ich nach dem Lied war. Sex für die Sinne. Und genau solche Höhepunkte, solche herausstechenden Merkmale eines Albums fehlen hier.
    Es sind auch wirklich schöne Lieder mit guten Ansätzen in diese Richtung dabei. So ist zum Beispiel 'Donaukinder' dem schon relativ nahe gekommen, 'Roter Sand' bildet wieder einen ruhigen Kern im sonst hart gehaltenen Album. Dem einen fehlt es mehr, dem anderen weniger; beide Tracks sind leider nicht 'episch'. Sie sind gut, sie heben sich von den anderen ab, mehr aber auch nicht. Schocker wie 'Wiener Blut', 'Ich tu dir weh' oder 'Liese' machen unheimlich Spaß beim Hören und haben immer noch das Rammstein-Feeling. Aber trotzdem ist es nicht das von früher, wofür ich mich viel stärker begeistern konnte.





    ABER WENN ICH SEHE, DASS EINER SCHREIBT, DASS 'NUR EINEN KUSS' ZUM NACHDENKEN ANREGT DANN WERD ICH ZUR POTTSAU LOL


    Werde hier bald mal JAW - Täter Opfer Ausgleich vorstellen.

    Allerhöchstens Kangama eine Baby-Pkmn-Vorentwicklung; Der Farbton des ganzen Körpers sollte den von Kangamas Bauch (Creme) haben, es sollte kleiner sein, die Hörner kaum ausgebildet, ohne den Bauchbeutel und als Auge nur eine Iris.


    Ansonsten verursachen die neu erfundenen Entwicklungen/Vorentwicklungen nichts als Augenkrebs. Ich verweisen nur auf Nasgnets Entwicklung, Tangelas Entwicklung etc.

    Das mit den Pensionen ist ja wohl Käse.


    Nicht jedes Pkmn paart sich mit jedem, der Sinn sollte sich wohl jedem erschließen.
    Und was Ditto betrifft; dieser nimmt ja eh die selbe Form wie das andere Pkmn an. Win für alle.
    Vielleicht erinnert sich hier noch jemand, was Dragan (Top4) aus R/S/S zu der guten/schlechtenn Behandlung von Pkmn sagt.
    Fast jeder Trainer hebt hervor, wie gut die Pkmns bei ihnen behandelt werden.
    Pkmn freuen sich über Vitamine wie Clacium etc.
    Wenn man die richtigen Leute fragt, erkennen diese, dass Pkmns einen über alles lieben.
    Die Pokeballtheorien sind alle komplett aus der Luft gegriffen, es sei de,, ihr habt schon mal in einem gehockt.
    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/01.08.10/5c8wtyyq7chl.jpg]

    Juhu, das Gegendere hat auch in Pokemon Einzug gefunden.
    Ich weiß nicht, was ihr habt, Professor Birk ist schließelich auch kein Opa, sonder ~35 a alt. Und unsympathisch ist Master Oak auch auf keinen Fall.
    Im Gegensatz zu dieser Frau da. Links sieht die aus wie Sarah Palin :D Irgendwie genau wie ein Professor. Streng aber gerecht. Ich muss sagen, die männlichen Protagonisten haben mir bisher besser gefallen.

    Bei Rock am Ring sterben Leute? Soso.


    Klar ist die Organisation und damit auch die leitenden Organe an der ganzen Misere schuld, aber was wollt ihr jetzt machen?
    Schuldzuweisungen helfen jetzt hier keinem weiter, genausowenig wie das ganze Mitleidgehabe hier. Es ist eben passiert, jetzt MUSS man mit den Folgen leben und sich für die Zukunft rüsten. Ergo, wie es mit der LP weitergehen wird, ist ja noch unklar, also scheint man nicht draus lernen zu wollen. Naja.

    Frage:



    Wieso werden Themen ohne Warnung und ohne Begründung einfach gelöscht?
    In jedem anderen Forum bekommt man zunächst eine Warnung, nicht erwünschte Inhalte (welche nicht mal vorhanden waren!) zu entfernen, bzw. man erhält vom zuständigen Moderator eine Nachricht, dass der Thread ins Interne Archiv verschoben/gelöscht wurde.
    MfG

    Dann mach ich das auch mal.
    Also, ich bin der Cotton, Spieler der 'älteren' Pokemonspiele. Besitze keinen DS, spiele im Moment nur Rubin, da mir alle meine anderen Versionen einmal abhanden gekommen sind :/
    Werde mir dann bald wieder BG/FR besorgen.
    Ich bin im Moment 15 Jahre alt, man sollte allerdings nicht alle Posts von mir hier im Forum so nehmen, wie sie da stehen o;


    Guckt mal in dem Comicthread vorbei, habe da meine Sammlung reingestellt.
    Halt von allem, was man im großen Internet so findet ;)

    Die Hauptgeschichte hat am Anfang und beim ersten Durchspielen immer sehr viel Spaß gemacht, doch mit der Zeit fand ich es sehr viel interessanter, den PokeDex zu vervollständigen bzw. ein möglichst starkes, schlagkräftiges Kernteam aus Pokemon mit guten Combos zusammenzustellen.
    Die Sache mit den EV's hat für mich nicht den richtigen Kosten/Nutzen-Faktor. Um die paar Werte zanke ich mich nicht.