Beiträge von Jackz0r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa ... ^^


    Nachdem ich bisher nur noobig gegrafik hab, ist jetzt auch noobig mappen dran :D



    Ich hätte da noch einige Fragen bzgl. Mappen:
    - Ich habe ein "Trainer"-Tileset von Kyledove (... hoffe mal, richtig geschrieben :D) und das lässt sich einfach nicht für MapPainter zurechtschneiden. Das hat grauen Hintergrund, den man auch nicht mit einmal transparent bekommt ._.
    Außerdem befindet sich darauf nen Gitternetz, was aber überhaupt nicht zu dem Netz von MapPainter passt. So müsste ich immer 4 Tiles auf einmal nehmen, um einen Trainer aufzustellen und der hätte dann aber noch schwarze Streifen überall und wird von einem grauen Viereck umrandet :D
    Weiß jemand ne Lösung?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    War wiegesagt meine erste Map.
    Bitte entsprechend hart bewerten :D
    Weiter Maps werden folgen, leider bin ich momentan ideenlos, was das Mappen angeht.
    Wenn jemand eine Idee hat, was ich als nächstes mappen könnte, kann es gerne hier posten, würde mich sehr darüber freuen ;)



    Grüße, Jackz0r.