Beiträge von shadow-glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ein tolles kapitel malwieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ich bin echt gespannt ob Lucia Ash wiederfindet ... oder andersrum ?( ?( ?(


    ich bin ein großer Fan von deiner FS ! villeicht sogar der größte .. mach weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich kann kaum noch erwarten weiterzulesen bitte schreib schnell das nächste kapitel


    ich find deinen Schreibstil einfach super


    die rechtscheibfehler lass ich mal außenvor (ich komm damit auch nicht klar ;) )


    Einen Kommentar mit Leerzeilen zu strecken, macht ihn nicht unbedingt länger. ;3 Nächste Mal bitte deutlicher auf die Story eingehen und Smileys sind Einzelgänger, sie haben Angst vor großen Ansammlungen ihresgleichen und stehen immer gerne am Ende und verteilt in einem Beitrag. ; )
    ~ Cynda