Beiträge von pseudoname

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hoffentlich wird in den nächsten jahrzenten ein mittlel zur ewigen jugend erfunden, wenn nicht dann werde ich ab 50-60 extremsportler, wenn ihr wisst was ich meine ;)
    ein alter knacker will und werde ich nicht werden! ("werde ich nicht werden")

    irgendwie und irgendwas fehlt an diesen pokemon aber ich weiß auch nicht genau was es ist... sie sehen einfach nicht nach pokemon aus, ok das sagte man schon bereits vor all den anderen generationen, ich mein da sieht sogar noch der ein oder andere von einem fan selbst erstellter poki besser aus.
    1/4 der pokis sehen gut aus. aber die restlichen 3/4 kann man in die tonne kloppen, bah eklig...
    ich wünschte ich hätte nochn paar jahre zuvor mit pokemon aufgehört, merken die typen von gamefreak nicht wie sie sehr sie die alten pokemon anhänger der ersten stunde die ganzen letzen jahre quälen?
    da ändert auch auch die noch größere mit vielen und neuen features im spiel enthaltene welt nicht viel an der sache.
    jetzt höre ich jedenfalls endgültig auf, der zug ist abgefahren wir müssen platz für die neue pokemon spieler generation machen :D
    trotzdem wird pokemon immer in meinem herzen bleiben, und mich stets an meiner kindheit erinnern :D :P :O :(

    ich war mal kurz im hintergrund bei wdr duisburg zu sehen.
    ich kann mich nicht mehr unverkleidet in der öffentlichkeit blicken lassen, die chance dass mich paparazzis entdecken ist zu hoch!
    und jetzt noch zur zeitung, jeder mensch (kellerkinder ausgenommen) war mal mindestens in einer regionalen tageszeitung.
    bei der einschulung macht man doch ein klassenfoto stimmts? jedes klassenfoto wird in der zeitung ob sie es wollen oder nicht veröffentlicht.
    also war mal jeder in der zeitung =)

    haha jeder der deutsch kann hat auch für englisch abgestimmt, nur ich nicht :D 46 leute können englisch und 47 leute deutsch, hätt ich auch für englisch abgestimmt wäre es auf auf 47, wetten dass nicht mal jeder zehnte hier fließend englisch spricht, geschweige denn eine englische unterhaltung führen kann :)
    ich spreche 2 sprachen fließend, eine sprache gebrochen, sagen wirs so ich verstehe so gut wie jedes wort kann es aber trotzdem nicht, und schulenglisch und richtig schlechtes französisch, mehr als ein paar grundwörter beherrsch ich nicht.
    ich würde sehr gern italienisch lernen, aber fürn kurs hab ich keine zeit, und es wird leider nur in extrem wenigen schulen unterrichtet :(
    was solls, dann nehm ich halt spanisch :D

    rtl und prosieben sind zur mittagszeiten asi tv xD zu der zeit laufen nur reallife fake sendungen, dafür gibts am abend oft gute filme, und bei zdf und ard ist es umgekehrt, gucke eigentlich sehr gern maybrit illner,dokus,die sportschau usw und auch die tagesschau.
    mtv ist aber auch ein richtig guter sender den guck ich nähmlich am meisten.
    comedy central geht auch noch, der rest wird nicht geguckt^^
    die animes auf rtl 2 guck ich auch schon seit 3 jahren nicht mehr.... es ist nicht mehr dasselbe wie früher -.-

    Habn richtiges Problem mit dem lvln in HG.
    Kann ich um Pokis auf lvl 100 zu trainieren es nur bei der Top 4 versuchen?
    Es ist so ätzend langweilig immer wieder gegen die gleichen Pokis zu kämpfen, wieso gibt es keinen Kampfpfander -.-
    Und mit dem Telefon kann ichs auch vergessen, die wollen doch eh nur alle paar Tage und meistens sind es auch nur Trainer mit lvl 30 Pokis,gibt es wirklich keine andere Alternative?

    Meine lieblings filme sind :


    - Forrest Gump
    - A Beautiful Mind
    - Fight Club
    - Der merkwürdige Fall von Benjamin Button
    - American beauty


    Diese Filme muss man gesehen haben, und reißen einen bis zum Ende mit.
    Ohne Special Effects kommen sie auch noch aus, dennoch sind es keine Reallife Filme :D


    Lustig finde ich Filme wie Borat oder leg dich nicht mit Zohan an.

    Shinys hab ich eigentlich gar keine, hab zwar ne Handvoll Shiny, aber die sind auch nur ertauscht.
    Mein ganzer Stolz sind die Wi-Fi Event Pokis, ich sammel sie schon seit dem Pikachufarbendem Pichu, und mit jedem Monat steigt der Wert dieser Pokemon immer mehr an, da es ja keine Möglichkeit gibt diese Pokis nach dem Event noch zu erhalten.
    aber die Pokemon die ich am liebsten mag, sind die Pokemon in meinem Team <3 unteranderem ein Mauzi lvl 100 xd

    Ich bins wieder, erinnere mich grad an was sehr dummes... war aber damals noch ein Anfänger.
    Auf meiner allerersten Edi (Gelbe Edi) hab ich damals den Felstunnel ohne VM Blitz durchquert <.< hört sich hart an, aber ich dachte dass es damals anders nicht ging, ich wusste nicht dass in der Nähe vom Vertania Wald einen Typen gibt der mir VM Blitz übergab, tja :D

    Hab mehrmals gelesen, dass der 3DS immer (auch wenn diese Konsole aus ist) online ist.
    Meine Frage ist jetzt, ob der 3DS eine integrierte W-lan Hardware hat?

    Meiner war auf Platin "nur" 245 Stunden, und ich hatte schon längst nicht alles gemacht, der Pokedex war halbvoll/halbleer xD
    an Wettbewerben hab ich auch so gut wie nie teilgenommen, und viel gezüchtet oder gechaint hab ich auch fast gar nicht.
    auf meiner HG hab ich im Moment 140 Stunden, aber auch das wird sich wahrscheinlich verdoppeln.
    Und auf Schwarz & Weiß freu ich mich übertrieben, dort wird alles noch größter mit noch größeren Herausforderungen und mehr Kleinigkeiten, 500 Stunden, werden es schon sein ;) denn ich hab mir Fest vorgenommen endlich mal den Pokedex zu vervollständigen -.- bisher kam immer was dazwischen, aber dort werd ich es durchziehen!

    Es gibt ein gerücht dass die Endentwicklung von Mijamaru die Typen Wasser/Flug haben soll.
    Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, viele denken bestimmt immer noch es ist eine 2te Version von Plinfa -.-
    Mijamaru ist ein Seeotter!! es wird wahrscheinlich die ganze Zeit über den Typen Wasser haben, vieleicht auch den Typen Kampf weil es viele Angriffswerte haben soll, aber dass ein otter einen Flug Typen bekommt?? nee, ist nur ein dummes Gerücht =)

    Wenn zwei Leute miteinander kämpfen sollte man schon vorsichtig eingreifen, aber nicht wenn mehrere Männer andere belästigen, die sind in der Mehrzahl und man muss eben andere zu hilfe holen, aber dass sich keiner drum schert und sogar noch gafft und nichts dagegen unternimmt ist doch mal wieder typisch für Deutschland -.-
    Ich selbst hab schon ein paar mal eingegriffen wenn sich mal zwei Leute gewaltätitg gestritten haben, aber sowas schlimmes wo mehrere Leute eine Person niederschlägt ist mir bisher zum Glück noch nie unter die Nase gekommen.
    Ich kanns einfach nicht verstehen wie 20 Leute zugucken können wie jemand vor ihren Augen tot geschlagen wird....