Beiträge von Scarce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir ist es glaube ich wie bei den meisten ;)
    Oft spiele ich wenn ich TV gucke oder am PC bin da hab ich meistens den Ton aus
    oder ich höre ganz andere Musik :D
    Den Ton an habe ich meistens also nicht an nur wen ich z.B Bock drauf habe oder
    was besonderes ansteht :rolleyes:

    Hi alle zusammen heiße hier Scarce und spiele Pokemon schon einige zeit ;)
    Meine größte Leidenschaft nach Pokemon ist Tennis... ich wohne in Deutschland in NRW und haben seit kurzen erst die Möglichkeit Wireless ins internet zu gehen .... darum bin ich schon sehr gespannt mit wem man alles Pokemon tauschen kann und was für Gegner auf der Welt warten :assi:
    Ich hoffe, dass es hier auch viele Tauschfreudige User gibt ... und ich noch meine fehlende Pokemon kriege und auch das ich nette neue Leute kennen lerne die mir auch bei Fragen helfen :)
    Naja das wars dann erstmal bis dann !


    LG Scarce

    danke für die schnelle Antwort Darksaphira :)
    Hätte da noch mal eine kurze Frage :
    was passiert wenn man z.B in Platin einen Freundescode hat ...aber dann auf einem anderen DS spielt was wird da gelöscht nur der Freundescode oder noch andere Sachen oder wie läuft das genau ab wenn man Das Spiel in einem anderen DS spielt und damit z.B tauschen möchte ?

    Hey Leute ich bin hier neu und kenne mich noch nicht so gut aus...
    Und ich weiß nicht ob es die Frage schon gibt darum stell ich sie mal :
    Wenn man im GTS ist kann man dann nur die Pokemon suchen die man schon gesehen hat, weil ich wollte ein pokemon suchen und fand es nicht in der Liste und später sah ich das ich es noch gar nicht gesehen habe ?!
    LG Scarce