Beiträge von Hyperballfänger

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Eindeutige Meinung meiner Seits:
    Nintendo, bleib doch bitte bei den Sprites! :D
    Ich zum Beispiel könnte mir diesen "Stil" den schon Schwarz und Weiß sowie die jeweiligen 2. Teile verwendeten sehr, sehr gut auf dem 3DS in richtigem 3D vorstellen.
    Man müsste da gar nicht viel dran ändern, es würde einfach toll aussehen, wie mein Pokémon noch näher zu mir rückt und das gegnerische entfernter ist.
    Attacken wie Surfer, etc. würden komplett neuartig und vor allem realistischer aussehen. Ich bin dafür, dass sich Game Freak auf die Effekte und die "Portation" in die 3D Welt konzentrieren soll anstatt auf neue Polygon Grafiken mit aufwendigen Animationen. (Wobei ich hier sagen muss, dass selbst aufwendige Spiele für den PC meist um den Dreh 8 GB groß sind.)
    Ich wünsche mir einfach eine schöne Portation der "alt" bewährten Grafik auf den 3DS und keine Versuchsküche die erstmal in die Hose geht um dann nach ein paar weiteren Versuchen zu funktionieren.


    LG


    Christoph :pika:

    Jetzt hört aber mal auf...
    blue und co.
    Ich hab seit heute morgen den 3DS XL in Silber und der geht LOCKER in die Hosentasche. Und ich trag nicht grad sehr große.
    Das sind lauter Spekulationen von euch, obwohl ihr das Teil NIE in Händen gehalten habt.
    Leute, kritisiert doch bitte nur, wenn es Fakten dafür gibt!
    Und zum Thema Ladekabel: 5 Euro für ein Ladekabel zusätzlich könnt ihr euch doch wohl noch leisten. Und bei Apple läuft das doch genauso, da beschweren sich aber komischerweise weniger?!?
    Monadokid
    Es ist nicht der interne Speicher größer geworden sondern es liegt von Standard statt einer 2 GB großen SD Karte eine 4 GB große SD Karte bei.
    Und auf diesem größeren Screen kann man sehr wohl zocken, sogar viel besser.
    Und zudem wirst du die nächste Generation weder erwarten können noch wird sie 4DS heißen! Denn das 3 in 3DS bezieht sich auf 3D. Und die 4. Dimension ist bekannter weise die Zeit. Und ich hab eher keine Lust darauf, dass mein Handheld auf einmal die Zeit verändert und ich mal ganz kurz mein eigenes Leben auslösche. :D


    LG


    Christoph

    Manchmal spricht der Neid aus den Leuten, die gerade nicht flüssig sind.
    Manchmal sind Benutzer sauer, dass ein neues Gerät erschienen ist und sie sich derzeit mit dem alten "zufrieden geben" müssen weil sie aus dem oben genannten Grund das neue Produkt noch nicht kaufen können.
    Manche meinen es würde was nutzen ein 3. Ladekabel zu besitzen... Also ganz ehrlich? Die Ladeschale hab ich mir dazu gekauft und diese 20 Euro bei Amazon für's vorbestellen sind es mir ehrlich gesagt wert... Nennt mir einen einzigen Grund warum der größere 3DS nicht gut sein soll... Weil er nicht mehr in die Hosentasche passt? Mal ganz ehrlich, so dick wie der 3DS ist und überhaupt. Wer trägt den schon in der Hosentasche? Das einzige was bei mir in der Tasche lungert ist mein Handy, und nicht so ein dickes Teil womit ich kaum laufen kann. Auch der normale 3DS war nicht wirklich für die Hosentasche geeignet...

    Lord-Camper
    Du möchtest hier nicht, dass wir Experten spielen aber doch sagst du es wäre die gleiche Technik...
    Größerer Akku (versteht sich bei einem größeren Bildschirm) und ein größerer Bildschirm sind für mich genug Gründe 30 Euro mehr auszugeben um an so ein Gerät zu kommen...
    Und mal ganz ehrlich, wer trägt denn schon seinen 3DS in der Hosentasche? Ich sicher nicht! Und die Gründe mit der geringeren Pixeldichte, etc.
    Meine Güte, der 3DS ist von Haus aus nicht wirklich hochauflösend, wenn ich was hochauflösendes haben will kauf ich mir ne PS Vita!
    Aber ich denke bei Nintendo geht's doch nicht um die Auflösung, nicht um die Technik, nicht um das Design, nicht um die Masse, nicht um die Größe! Es geht ganze einfach um den Spielspaß...
    Und mir gefiel eben der DSi XL auch schon, war überzeugt, fand die Größe genau richtig! Und wenn man nicht gerade 5 Jahre alt ist, kann man das Gewicht locker stemmen! Die 100 Gramm mehr fallen da kaum ins Gewicht (Wort wörtlich!)
    Also, letztendlich muss es jeder selbst für sich entscheiden!


    LG


    Christoph

    Habe schon den DSi XL in Gelb und werde mir auf alle Fälle den neuen 3DS XL holen!
    Finde die Größe einfach ansprechender, denn genau die war beim 3DS ein "Nicht-Kauf-Grund"!
    Mir war der obige Bildschirm einfach zu klein.
    War auch super zufrieden mit meinem "alten" DSi XL und die Pokémon Spiele sind wirklich wie für sowas geschaffen.
    Ich weiß nicht was ihr alle habt, denn außer zu "klobig" ist er gar nichts. Ihr wollt doch auch immer den größten Fernseher, den größten PC Bildschirm und was weiß ich was ihr noch alles groß haben wollt (^^).


    LG


    Christoph

    Phishing ist nicht nur derzeit überall möglich sondern immer eine Bedrohung der Daten. Dies war ja vor kurzem bei mehreren größeren Firmen wie Sony, etc. der Fall. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Nintendo das sicherlich schnell hinbekommen wird und handeln tut die Firma sowieso jetzt schon besser als Sony!


    LG


    Christoph :pika:

    Auch im Namen vom BisaNews Team


    HAPPY BIRTHDAY BISAFANS!!!


    Achja... Schön wenn man sich so ausschreien kann ;) Ich hoffe auf weitere schöne Jahre mit BisaFans und freue mich schon aufs nächste Jubiläum :D


    LG


    Christoph


    P.S.: Warum groß viel mehr Text schreiben wenn das eigentlich alles auf einen Punkt ist :pika:

    Freue mich darauf, auch wenn ich leider nicht hinkommen kann. Warum machen die Veranstalter auch immer alles dahin, wo ich länger als 1 1/2 Stunden fahren muss... :thumbsup: Ich weiß klingt jetzt nicht "soo" lang aber bitte? Welche Eltern fahren gerne jeden 2. Monat über 1 1/2 Stunden wohin wo die Eltern am Rand stehen und warten bis alles vorbei ist weil das die doch eh nicht interessiert... Nach einmal Pokémon Tour pro Jahr is vorbei mit der Tortur sagen meine Eltern^^ Mir ist ja klar das es für die Veranstalter immer ein Vorteil ist wenn sie ihre Veranstaltungen (Wiederholung, verflixt xD) weiter auseinander machen da mehrere auf einen Ort treffen, aber ich denke das es genauso viel sein würden wenn sie ruhig mal 4 bis 5 mehr Tour Orte machen...


    LG


    Christoph


    P.S.: Ich hoffe ich habe vielen von denen die weit weg von Großstädten wohnen aus der Seele gesprochen. ;)

    Meine Eltern haben mit Pokémon eigentlich nichts am Hut. Aber meine Mutter kennt sich ein bisschen aus und fährt auch gerne mal mit zum Pokémon Day damit meine kleine Schwester rumgehen kann. So Namen wie Pikachu, Ash, ... kennt sie schon aber naja, vllt. kann ich sie in nächster Zeit dazu kriegen Pokémon Weiß zu spielen^^


    LG


    Christoph :pika:

    Find ich sehr schade aber bevor wir am Schluss noch auf ein Atom verseuchtes Global Link zugreifen müssen xD
    Ne Scherz jetzt, ich finds richtig und wir hoffen mal das sich die Befürchtungen des Green Peace Experten nicht bestätigen und die Brennstäbe wirklich schon durchgeschmolzen sind... Das wäre wohl sehr hart zudem auch die Produktion des 3DS wohl verringert werden müsste :(


    LG


    Christoph