Beiträge von DontSkipLegDay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ähm, ich möchte darauf hinweisen dass toast sich aus unerklärlichen gründen mich mehrmals ignoriert.
    er hat mir zwar eine pn geschrieben, aber antworten konnte er darauf nicht.
    zudem war ich auch im chat , hab ihn angesprochen und blablabl....usw.-.-


    ( wenn du das hier siehst,toast, dann sag mir mal n tag und die zeit wo wir endlich kämpfen können )


    vielen dank für ihre aufmerksamkeit.
    denn ich möchte wirklich nicht wegen sowas aus dem Turnier fliegen,danke.

    jo
    zudem würd dem skelabra den bizarroraum beibringen, sodass deine lahmen viecher als erstes am zuge kommen.
    meistagrif mit rundumschutz wäre nützlich
    bei zappi lieber ruheort statt erholung!



    ich wollte ne komplett-team-bewertung machen,aber als ich fast fertich war hab ich den tab irgendiwe weggeklickt D=

    ich bin mir nicht sicher, aber sind teambewertungen da, um einfach standardstrategien hinzuschreiben, die jeder kennt?
    ich bezweifle es.


    mein tipp: verwende nicht nur movesets die es im internet, was weiss ich, zu finden gibt.
    denke dir welche aus, dessen attacken unüblich sind. das ist oft sehr gut.
    weil ein battler dann die attacken sofort erkennt, wenn du eine attacke eingesetzt hast, mit dem jeweiligen poki.

    funki / 3653 9730 9071


    der elektro-al von filb fordert die elektro-al von bisaboard heraus;),xd
    und um die sache noch ein wenig zu versüßen, werde ich auch nur elektroviecher benutzen;D


    ich würde gerne am 28sten um 20:30 uhr;)