Beiträge von ShinyFan010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich brauche unbedingt ein pikachu in der rubin edition und weiß nich wo es das gibt kann mir mal bitte jemand helfen also wäre echt nett


    ich wei0 zwar das es das in der safari-zone gibt, aber kommt es auf tag oder nacht an oder ob es evtl an einer bestimmten stelle ist oder überall??


    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^


    danke schon ma im voraus :D

    ich wollte ma fragen wo die safarizone in rubin/saphir ist weil ich die einfach nich finden kann. :(


    wäre echt nett wenn mir jemand dabei helfen könnte^^


    danke schon mal im voraus :D

    ich hab mal eine frage zu bummelz bei bisafans steht ja das man ein bummelz im blütenburgwald finden kann aber das gibt es doch bestimmt nicht im grad oder??


    die tm kopfnuss gibt es ja leider auch nich ich bräuchte da mal bitte eure hilfe wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte^^


    danke im voraus ;)

    ich wollte mal fragen weil ich ein paar verschiedene ID's brauche ob man auch mit i-welchen NPC's pokemon gegen andere tauschen kann wäre nett wenn mir jemande diese frage beantworten könnte^^


    danke schon mal im voraus ;)

    also für mich ist überhaupt kein pokemon spiel ein geldverschwendung vor allem ist die 3D-Grafik und auch so eine verbesserte grafik in dem spiel sehr toll und vor allem was mir am besten dran gefällt ist der pokewalker wenn ich z.b. in die schule gehe kann ich mein pokemon auch dabei noch leveln und sonderbonbons finde (ebene von sinnoh). ;D


    wenn du es noch nich hast würde ich dir echt empfehlen es dir anzulegen.

    also ich mag jedes meiner pokemon egal wie es aussieht oder heißt oder wie schwach es ist, denn es ist mir wirklich egal ich mag einfach jedes pokemon und möchte auch eigentlich alle bisher 494 pokemon haben aber dies ist ja leider nich möglich :evil:

    ja ich hatte auch mal einen und zwar ging ich in einem wald spazieren und entdeckte pokemon plötzlich veränderte sich die ganze welt jeder hatte ein pokemon es gab alle pokemon auf der welt zu fangen die es gibt und die ich kenne und auch noch ein paar neue die anscheinend in meiner fantasie entstanden sind.

    also mich hat er bei der platin edition erwischt.


    ich weiß es noch ganz genau:


    mein chelcarain brauchte noch 3 ep bis zum lvl up, sodass es sich entwickelt. Dann bin ich in die höhle gegangen und hab gegen ein georok gekämpft und dies hat mir dann den virus angehangen:D ich hatte zuerst voll schiss das es so ist wie in z.b. rot das es ein virus ist wie missingo das meinen spielstand in arsch macht und ich hab das dann bei bisafans sofort nachgelesen.


    Ich hab mich vllt erschrocken als die tante vom pokecenter mir das erzählt hat :D

    ich finde beim poketch eig alles gut also ich meine der pokecom is auch schon voll cool mit den telefonnummern aber beim poketch kann man sehen wenn ein pokemon lvl up hat ohne das man ins menü gehen muss da reicht ein einziger tick auf den screen aus und man sieht es schon.

    ein pferd gibt es auch noch nicht. es wäre schon sehr cool wenn es noch mehrer tierarten geben würde genau wie mir die erste entwicklung von der 5. generation des maulwurfs sehr gefällt wenn ich die edtion black oder white habe werde ich es wahrscheinlich auch nich weiterentwickeln lassen weil die entwicklungsstufe davon doof aussieht.

    ich habe für flug gestimmt, weil das bestimmt total cool wäe wenn jeder mit der welt so mit flug pokemon durch die welt fliegen könnte únd weil so niemand mehr zu spät zur arbeit erscheint oder etwas anderes außerdem kann man dann auch umsonst in andere länder reisen.


    Ok dann wären vllt auch viele ihren job los aber es würde meht spaß auf der welt geben. :D

    Also ich würde nie ein pokemon aus irgendeiner generation vergessen allein schon weil ich echt mal hoffen werde das man i-wann mal die gelegenheit dazu hat den pokedex ganz zu vervollständigen ohne cheaten was ja leider noch nich der fall is aber ich sammel trotzdem alle pokemon die ich bisher nur haben kann auch die aus der 1. generation.


    also vergessen könnte ich die nie

    ich möchte mal gern wissen: also ich hab ein glumanda aus japan stimmt es wenn ich es mit einem ditto paare das es dann ein shiny pokemon wird ich möchte nämlich gern eins haben


    ich weiß nicht ob es ein problem ist wenn das pokemon schon ein glurak ist


    klappt das gleich beim ersten mal oder muss ich ein bißschen mehr eier machen?


    danke schonmal ich voraus^^ ;)

    Es ist ja in der Pokemon Pension so das wenn man ein Pokemon dort abgibt es eine Attacke verlernt und eine neue dazu kriegt gibt es irgendeinen trick das es eine bestimmte attacke behält


    oder ist es so das es nur eine neue attacke erlernt wenn es auch im kampf eine neue attacke lernen würde??


    Ich sag schon mal danke im voraus für die hilfe die ich hoffentlich kriegen werde. ;)