Beiträge von Kay95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fliegen? also selbst fliegen is ja kacke denn fliegen ist für mich eine schnelle methode ohne nervige kämpfe von a nach b zu kommen und wenn dann noch selbst steuern und selbst fliegen da könnte ich gleich laufen bzw schwimmen brauchte ich kein fliegen mehr die attacke is eh scheisse meiner meinung nach!

    seine bedenken sind berächtigt!!!
    ich meine es gibt schon 497 pokemon und es werden immer mehr wenn es irgendwann 1000 sein sollten überlegt dochmal wie übergroß die welt sein müsste ich denke das sie es so machen werden das du zum beispiel pokedex nr.1-151 nur durch andere (frühere) editionen bekommen kannst denn den pokedex voll kriegen wird ja auch immer härter oder das wirklich nur noch 1 evulutionen gefangen werden können und der rest entwickelt werden mus!

    na komm wir haben mittlerweile 5 editionen für den DS und 2 kommen jetzt noch (schwarz,Weiß)
    ok das mit dem konsolenwechsel hat mehrere gründe 1 neue konsole heißt bessere grafik davon werden viele gelockt (auch ich :D)
    und dann halt noch neue pokemonspiele ich freue mich das die konsolen immer weiterentwickelt werden da hat man immer was neues zu staunen (Grafik Gameplay u.s.w)
    natürlich ist es blöd für leute die sich nicht alle 5 monate ne neue konsole kaufen aber den DS gibts jetzt auch schon wielange>? 2 Jahre?
    es gibt frühling 2011 7 pokemonversionen für DS ja der DS wird weiter entwickelt aber die neuen spiele laufen ja auch auf dem allerersten DS
    und es ist auch noch keine neue Konsole von nintendo geplant soweit ich weiß (jetzt net DS3 ich meine ne richtig neue)
    deshalb finde ich das system ok wer sich jetzt natürlich auch noch ALLE Pokemon spiele für die wii holt is selber schuld denn das ist kein pokemon mehr das is müll! und gekauft werden die eh nur wegen irgendwelchen vorteilen wie in My Pokemon Ranch ein Mew oder Phion oder in Pokemon Battle revulution magbrand und elevoltek ein pika mit surfer e.t.z

    also zur boxenbennenung meine boxen heißen in etwa so...
    Feuer-Wasser-Geist...
    da es 17 verschiedene Typen gibt bleibt ja eine box übrig die heißt bei mir dann eier
    aber das sortieren lohnt sich erst wenn man viele pokes hat vorher behält man locker den überblick