Beiträge von joninho1998

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wenn dieser thread hier net hin gehört verschieben oder closen



    Also ich habe mal irgendetwas von dieser GTS gehört und habe auch mitbekommen das man iwas braucht um dort zu tauschen aber was Wlan Verbindung habe ich Inet au usw. aber glaube man braucht irgendwas mit wifi oda so aber weis net woher ich des kriege und wie teuer und gehts ohne wifi?


    THX IM VORAUS PLS SCHNELL ANTWORTEN WILL TAUSCHEN

    Also wenn es so einen thread schon gibt bitte closen und link reinschreiben




    Also ich habe jetzt 16 orden (rot noch nicht besiegt starke top vier auch nicht) und habe n thread gelesen da hiess es das mann nepomuk anrufen soll und danach kämpfen kann und protein kriegt habe ich auch gemacht es ging auch sehr gut aber hatte damals nur 8 orden und jetzt rufe ich ihn an und steht nur noch ,, Du bist schwer auf Zack!Willst du mit mir die meere unsicher machen?


    pls was soll ich tun der brachte mir die ganze kohle




    PS: Könnte es daran liegen das ich zu viele legendäre habe??

    ich weiss 2 orte also beim silberberg immer kraxler einsetzen bei nem relativ flachen stein is eines versteckt sonst kannst du auch mengenweise montag und samstag(solange ich mich errinern kann) für 2.000 pokeathlon punkte kaufen. :thumbsup: