Geckarbor
Vorhandene Fähigkeiten:
Notdünger/Entlastung
Zuchtattacken:
Egelsamen/Grasfeld/Synthese/Gigasauger
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Flemmli
Vorhandene Fähigkeiten:
Großbrand/Temposchub
Zuchtattacken:
Zuflucht/Nachthieb/Staffette
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Hydropi
Vorhandene Fähigkeiten:
Sturzbach/Feuchtigkeit
Zuchtattacken:
Lawine/Fluch/Gähner/Heilung
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Fiffyen
Vorhandene Fähigkeiten:
Angsthase/Rasanz/Hasenfuß
Zuchtattacken:
Feuerzahn/Donnerzahn/Giftzahn/Knuddler
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Zigzachs
Vorhandene Fähigkeiten:
Mitnahme/Völlerei/Rasanz
Zuchtattacken:
Verfolgung/Wankelstrahl/Kraxler/Trickbetrug
Wesen: Froh DV: 31/31/31/xx/31/31
Waumpel
Vorhandene Fähigkeiten:
Puderabwehr/Angsthase
Zuchtattacken: -
Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31
Waumpel
Vorhandene Fähigkeiten:
Puderabwehr/Angsthase
Zuchtattacken: -
Wesen: Hastig DV: 31/31/31/31/xx/31
Loturzel
Vorhandene Fähigkeiten:
Wassertempo/Regengenuss
Zuchtattacken:
Synthese/Gigasauger/Aquaknarre/Egelsamen
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Samurzel
Vorhandene Fähigkeiten:
Chlorophyll/Frühwecker/Langfinger
Zuchtattacken:
Ränkeschmied/Auflockern/Grasfeld/Egelsamen
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Schwalbini
Vorhandene Fähigkeiten:
Adrenalin
Zuchtattacken:
Himmelsfeger/Sturzflug/Verfolgung/Auflockern
Wesen: Froh DV: 31/31/31/xx/31/31
Wingull
Vorhandene Fähigkeiten:
Adlerauge/Regengenuss
Zuchtattacken:
Agilität/Windhose/Lake/Wasserring
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Trasla
Vorhandene Fähigkeiten:
Synchro/Fährte/Telepathie
Zuchtattacken:
Schattenstoß/Abgangsbund/Konfustrahl/Zugabe
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Trasla
Vorhandene Fähigkeiten:
Synchro/Fährte/Telepathie
Zuchtattacken:
Schattenstoß/Abgangsbund/Konfustrahl/Zugabe
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Gehweiher
Vorhandene Fähigkeiten:
Wassertempo/Regengenuss
Zuchtattacken:
Hydropumpe/Wasserdüse/Psystrahl
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Knilz
Vorhandene Fähigkeiten:
Sporenwirt/Aufheber/Rasanz
Zuchtattacken:
Samenbomben/Kugelsaat/Power-Punch/Ableithieb
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Bummelz
Vorhandene Fähigkeiten:
Schnarchnase
Zuchtattacken:
Bodyslam/Hammerarm/Schlitzer/Nachthieb
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Nincada
Vorhandene Fähigkeiten:
Facettenauge
Zuchtattacken:
Finte/Nachthieb/Wagemut/Silberhauch
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Flurmel
Vorhandene Fähigkeiten:
Lärmschutz/Hasenfuß
Zuchtattacken:
Säuselstimme/Trugträne/Sondersensor/Überkopfwurf
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Makuhita
Vorhandene Fähigkeiten:
Speckschicht/Adrenalin/Rohe Gewalt
Zuchtattacken:
Patronenhieb/Finte/Kreuzhieb/Vergeltung
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Nasgnet
Vorhandene Fähigkeiten:
Robustheit/Magnetfalle
Zuchtattacken:
Rundumschutz/Rückentzug/Tarnsteine/Ausdauer
Wesen: Still DV: 31/xx/31/31/31/31
Eneco
Vorhandene Fähigkeiten:
Charmebolzen/Regulierung/Wunderhaut
Zuchtattacken:
Tiefschlag/Wunschtraum/Kosmik-Kraft/Zen-Kopfstoß
Wesen: Froh DV: 31/31/31/xx/31/31
Zobiris
Vorhandene Fähigkeiten:
Adlerauge/Zeitspiel/Strolch
Zuchtattacken:
Metallstoß/Tiefschlag/Trickbetrug/Genesung
Wesen: Sacht DV: 31/31/31/xx/31/31
Flunkifer
Vorhandene Fähigkeiten:
Scherenmacht/Bedroher
Zuchtattacken:
Eiszahn/Feuerzahn/Donnerzahn/Tiefschlag
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Stollunior
Vorhandene Fähigkeiten:
Steinhaupt/Robustheit
Zuchtattacken:
Kraftkoloss/Tarnsteine/Kopfstoß/Drachenstoß
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Stollunior
Vorhandene Fähigkeiten:
Steinhaupt/Robustheit/Schwermetall
Zuchtattacken:
Kraftkoloss/Tarnsteine/Kopfstoß/Drachenstoß
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Meditie
Vorhandene Fähigkeiten:
Mentalkraft
Zuchtattacken:
Patronenhieb/Mogelhieb/Ableithieb/Psychoklinge
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Frizelbliz
Vorhandene Fähigkeiten:
Statik/Blitzfänger
Zuchtattacken:
Wechseldich/Mystowellen/Sternschauer/Elektroball
Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31
Plusle
Vorhandene Fähigkeiten:
Plus/Blitzfänger
Zuchtattacken:
Wunschtraum/Bitterkuss/Gesang/Ladungsstoß
Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31
Minun
Vorhandene Fähigkeiten:
Minus/Voltabsorber
Zuchtattacken:
Wunschtraum/Bitterkuss/Gesang/Ladungsstoß
Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31
Volbeat
Vorhandene Fähigkeiten:
Erleuchtung/Hexaplaga/Strolch
Zuchtattacken:
Trickbetrug/Zugabe/Staffette/Silberhauch
Wesen: Kühn DV: 31/xx/31/31/31/31
Illumise
Vorhandene Fähigkeiten:
Dösigkeit/Aufwertung/Strolch
Zuchtattacken:
Staffette/Silberhauch/Konfustrahl/Wachstum
Wesen: Kühn DV: 31/xx/31/31/31/31
Roselia
Vorhandene Fähigkeiten:
Innere Kraft/Giftdorn
Zuchtattacken:
Beerenkräfte/Blättersturm/Stachler/Schlafpuder
Wesen: Still DV: 31/xx/31/31/31/31
Schluppuck
Vorhandene Fähigkeiten:
Wertehalter/Kloakensoße
Zuchtattacken:
Säurepanzer/Fluch/Leidteiler/Abgangsbund
Wesen: Kühn DV: 31/xx/31/31/31/31
Kanivanha
Vorhandene Fähigkeiten:
Rauhaut/Temposchub
Zuchtattacken:
Abgangsbund/Risikotackle/Atnik-Kraft/Hydropumpe
Wesen: Hitzig DV: 31/31/31/31/xx/31
Wailmer
Vorhandene Fähigkeiten:
Aquahülle/Dösigkeit
Zuchtattacken:
Fluch/Zen-Kopfstoß/Wasserring/Schlafrede
Wesen: Mutig DV: 31/31/31/31/31/xx
Camaub
Vorhandene Fähigkeiten:
Dösigkeit/Wankelmut
Zuchtattacken:
Antik-Kraft/Hitzewelle/Eisenschädel/Horter
Wesen: Mutig DV: 31/31/31/31/31/xx
Qurtel
Vorhandene Fähigkeiten:
Pulverrauch/Panzerhaut
Zuchtattacken:
Gähner/Eruption/Kraftkoloss/Klärsmog
Wesen: Locker DV: 31/31/31/31/31/xx
Spoink
Vorhandene Fähigkeiten:
Speckschicht/Tempomacher
Zuchtattacken:
Wankelstrahl/Wirbelwind/Trickbetrug/Amnesie
Wesen: Still DV: 31/xx/31/31/31/31
Pandir
Vorhandene Fähigkeiten:
Tempomacher/Fußangel/Umkehrung
Zuchtattacken:
Trickbetrug/Zugabe/Turbodreher/Mogelhieb
Wesen: Froh DV: 31/31/31/xx/31/31
Knacklion
Vorhandene Fähigkeiten:
Scherenmacht/Ausweglos/Rohe Gewalt
Zuchtattacken:
Käferbiss/Ruckzuckhieb/Ampelleuchte/Windstoß
Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31
Knacklion
Vorhandene Fähigkeiten:
Scherenmacht/Ausweglos/Rohe Gewalt
Zuchtattacken:
Käferbiss/Ruckzuckhieb/Ampelleuchte/Windstoß
Wesen: Froh DV: 31/31/31/xx/31/31
Tuska
Vorhandene Fähigkeiten:
Sandschleier/H2O-Absorber
Zuchtattacken:
Samenbomben/Fußkick/Wechseldich/Taumeltanz
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Tuska
Vorhandene Fähigkeiten:
Sandschleier/H2O-Absorber
Zuchtattacken:
Zauberblatt/Wechseldich/Taumeltanz/Ränkeschmied
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Wablu
Vorhandene Fähigkeiten:
Innere Kraft
Zuchtattacken:
Verfolgung/Dunkelnebel/Schallwelle/Agilität
Wesen: Still DV: 31/xx/31/31/31/31
Sengo
Vorhandene Fähigkeiten:
Immunität/Giftwahn
Zuchtattacken:
Rapidschutz/Aussetzer/Eisenschweif/Nachthieb
Wesen: Froh DV: 31/31/31/xx/31/31
Vipitis
Vorhandene Fähigkeiten:
Expidermis/Schwebedurch
Zuchtattacken:
Eisenschweif/Gewissheit/Wechseldich/Bodyslam
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Lunastein
Vorhandene Fähigkeiten:
Schwebe
Zuchtattacken: -
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Sonnfel
Vorhandene Fähigkeiten:
Schwebe
Zuchtattacken: -
Wesen: Pfiffig DV: 31/31/31/xx/31/31
Schmerbe
Vorhandene Fähigkeiten:
Dösigkeit/Vorahnung/Hydration
Zuchtattacken:
Drachentanz/Erdkräfte/Funkensprung/Hydropumpe
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Schmerbe
Vorhandene Fähigkeiten:
Dösigkeit/Vorahnung/Hydration
Zuchtattacken:
Drachentanz/Erdkräfte/Funkensprung/Hydropumpe
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Krebscorps
Vorhandene Fähigkeiten:
Scherenmacht/Panzerhaut/Anpassung
Zuchtattacken:
Drachentanz/Kraftkoloss/Wasserdüse/Abschlag
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Puppance
Vorhandene Fähigkeiten:
Schwebe
Zuchtattacken: -
Wesen: Kühn DV: 31/xx/31/31/31/31
Liliep
Vorhandene Fähigkeiten:
Saugnapf/Sturmsog
Zuchtattacken:
Tarnsteine/Genesung/Spiegelcape/Barriere
Wesen: Locker DV: 31/31/31/31/31/xx
Anorith
Vorhandene Fähigkeiten:
Kampfpanzer/Wassertempo
Zuchtattacken:
Giftstreich/Wasserdüse/Abschlag/Turbodreher
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Barschwa
Vorhandene Fähigkeiten:
Wassertempo/Dösigkeit/Anpassung
Zuchtattacken:
Drachenpuls/Dunkelnebel/Konfustrahl/Hypnose
Wesen: Kühn DV: 31/xx/31/31/31/31
Formeo
Vorhandene Fähigkeiten:
Prognose
Zuchtattacken:
Klärsmog/Seher/Unheilböen/Typenspiegel
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Kecleon
Vorhandene Fähigkeiten:
Farbwechsel/Wandlungskunst
Zuchtattacken:
Mogelhieb/Trickbetrug/Genesung/Magiemantel
Wesen: Still DV: 31/xx/31/31/31/31
Shuppet
Vorhandene Fähigkeiten:
Insomnia/Schnüffler/Tastfluch
Zuchtattacken:
Abschlag/Schattenstoß/Aussetzer/Phantomkraft
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Zwirrlicht
Vorhandene Fähigkeiten:
Schwebe
Zuchtattacken:
Nachtnebel/Abgangsbund/Leidteiler/Wertewechsel
Wesen: Pfiffig DV: 31/31/31/xx/31/31
Tropius
Vorhandene Fähigkeiten:
Chlorophyll/Solarkraft/Reiche Ernte
Zuchtattacken:
Drachentanz/Laubklinge/Fluch/Egelsamen
Wesen: Sacht DV: 31/31/31/xx/31/31
Tropius
Vorhandene Fähigkeiten:
Chlorophyll/Solarkraft/Reiche Ernte
Zuchtattacken:
Drachentanz/Laubklinge/Fluch/Egelsamen
Wesen: Kühn DV: 31/xx/31/31/31/31
Palimpalim
Vorhandene Fähigkeiten:
Schwebe
Zuchtattacken:
Genesug/Aussetzer/Kosmik-Kraft/Wertewechsel
Wesen: Kühn DV: 31/xx/31/31/31/31
Absol
Vorhandene Fähigkeiten:
Erzwinger/Glückspilz
Zuchtattacken:
Magiemantel/Zen-Kopfstoß/Vielender/Knuddler
Wesen: Froh DV: 31/31/31/xx/31/31
Schneppke
Vorhandene Fähigkeiten:
Konzentrator/Eishaut/Gefühlswippe
Zuchtattacken:
Aussetzer/Stachler/Meteorologe/Lawine
Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31
Seemops
Vorhandene Fähigkeiten:
Speckschicht/Eishaut
Zuchtattacken:
Horter/Wasserring/Gähner/Ampelleuchte
Wesen: Kühn DV: 31/xx/31/31/31/31
Perlu
Vorhandene Fähigkeiten:
Panzerhaut
Zuchtattacken:
Wasserring/Heilung/Konfustrahl/Barriere
Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31
Perlu
Vorhandene Fähigkeiten:
Panzerhaut
Zuchtattacken:
Wasserring/Heilung/Konfustrahl/Barriere
Wesen: Naiv DV: 31/31/31/31/xx/31
Relicanth
Vorhandene Fähigkeiten:
Wassertempo/Steinhaupt
Zuchtattacken:
Schnarcher/Zen-Kopfstoß/Nassschweif/Intensität
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
Liebiskus
Vorhandene Fähigkeiten:
Wassertempo
Zuchtattacken:
Heilwoge/Wasserdüse/Wasserring/Lake
Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31
Kindwurm
Vorhandene Fähigkeiten:
Steinhaupt/Rohe Gewalt
Zuchtattacken:
Drachentanz/Hydropumpe/Drachenpuls/Fuchtler
Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31
Kindwurm
Vorhandene Fähigkeiten:
Steinhaupt/Rohe Gewalt
Zuchtattacken:
Drachentanz/Hydropumpe/Drachenpuls/Fuchtler
Wesen: Froh DV: 31/31/31/xx/31/31
Kindwurm
Vorhandene Fähigkeiten:
Steinhaupt/Rohe Gewalt
Zuchtattacken:
Drachentanz/Hydropumpe/Drachenpuls/Fuchtler
Wesen: Naiv DV: 31/31/31/31/xx/31
Tanhel
Vorhandene Fähigkeiten: Neutraltorso
Zuchtattacken: -
Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31